1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Übersicht: Deutschsprachige WildStar Podcasts und Webshows

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Übersicht: Deutschsprachige WildStar Podcasts und Webshows

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Natürlich gibt es neben einigen deutschsprachigen Webseiten, die sich mit WildStar beschäftigen, mittlerweile auch so einige andere Formate, die sich WildStar und seiner Entwicklung annehmen. In diesem Beitrag möchten wir kurz und knapp die Projekte erwähnen, die uns bekannt sind.

    Antenne Nexus ist den meisten Besuchern unserer Seite sicherlich schon allein wegen dem seit Ewigkeiten angehefteten Thread ein Begriff. Der ist da und der bleibt aus guter Tradition auch da. Der erste deutschsprachige Podcast, welcher übrigens als Kooperation zwischen den Gilden "Das Netz" und "Fleo Verum" ensteht, hat in den letzten Monaten wegen fehlendem Diskussionsstoff doch etwas geruht, wird uns aber hoffentlich bald wieder mit weiteren Folgen erfreuen. Behaltet die offizielle Webseite oder den hiesigen Thread im Auge.

    Tobias Schiller von Everest Gaming Organisation hat seit Ende September einen Videopodcast beim guten alten YouTube am Start, der den Titel auf interessante Art und Weise vorstellt. Erreichbar ist der gute Herr über YouTube. Aktuell ist Ausgabe #4. Wir sind gespannt wo die Reise hingeht und welche Themen in Zukunft behandelt werden.

    Mission Nexus : Die Liveshow wird von der Crew von Vanion ins Netz geschickt und beschäftigt sich seit längerer Zeit jeden Sonntag ab 17:00 Uhr via Twitch.tv mit unserem Liebling WildStar. Ältere Folgen stehen euch nach der Ausstrahlung als Podcast in einer Archiv zur Verfügung. Die Sendung ist unter Streams gelistet und kann von dort auch komfortabel verfolgt werden.

    Neu im Bund ist ein Projekt von ReadyCheck mit dem Titel Arkship Weekly, das ab heute um 18:00 "fast wöchentlich" ausgestrahlt werden soll. 4 nicht ganz unbekannte Köpfe werden sich dabei zusammentun und aktuelles und zeitloses zu WildStar aufarbeiten. Alle weiteren Details im Link zum Stream. Sobald uns Twitch-Details bekannt sind, findet auch hier eine Aufnahme in den "Streams"-Bereich statt.

    Über Neuigkeiten einsenden würden wir sehr gerne erfahren, wenn in einer der kommenden Sendungen besondere Ereignisse (Jan Sterl kommt zu Besuch o.ä.) angedacht sind, sodass wir auch eine eigene Neuigkeit dazu veröffentlichen können. Ebenso natürlich gerne auch wenn sich Daten ändern und wir dies verschlafen.


    Und sonst? Haben wir dich oder dein Projekt vergessen? Kontaktiere uns bitte ebenfalls und wir ändern das so schnell es geht.
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
    Eny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.