1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

4 Rassen auf jeder Seite und das Dominion wird kommende Woche enthüllt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 7. Februar 2013.

4 Rassen auf jeder Seite und das Dominion wird kommende Woche enthüllt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 7. Februar 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Danke für die Aufklärung ;)

    Wären als spielbare Rasse sicher ganz witzig gewesen.
  2.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Mal zwei kleine Updates.

    Männlicher Aurin:
    [​IMG]

    Ein blauer Granok?
    [​IMG]
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Habt ihr euch schon weitesgehend entschieden,
    oder wartet ihr auf die nächste große News ?
    Mir fehlt bei den Anhängern des Dominions noch das (!)
    ultimative Volk.
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Bei uns in der Gilde tendierts auch aus RP Gründen eher zum Dominion zurzeit.
    Aber das wird sich noch genauer herausstellen.

    Die Cassianer sind einfach zu gut :p
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Bin noch immer voller Hoffnung, dass es morgen
    wieder ein grandioses Update gibt !

    Der # WSuplink wird leider verschoben.

  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    An deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen. Bis zur Veröffentlichung bleiben noch einige Monate, die müssen sie schließlich auch irgendwie mit Neuankündigungen füllen. Zumal WildStar durch die letzten beiden Premieren noch recht präsent ist in der Öffentlichkeit.
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Eigentlich müssen sie nurnoch die Zeit bis zur Beta füllen, danach läuft das ganze eh.

    Eine NDA hälst du in der Beta eh nicht durch.
  8.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Klar wird es da einige undichte Stellen geben, vornehmlich in speziellen Foren, und die Fans werden eh am besten informiert sein. Die breite Masse wird davon aber nicht so viel mitkriegen, und um diese Öffentlichkeitswirkung geht es NCsoft bei solchen Enthüllungen ja schließlich.
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die öffentlichkeit bekommt es nicht mit? xD
    Die Pressen sind doch die ersten, die sich auf Leaks stürzen würden, darum gibt es eben bei großen Betas, also ab dem stand der "random-invite-closed-beta" meist keine NDA mehr.

    Es hat sich doch schon oft bei anderen Produkten gezeigt, das Leaks meist öffentlichkeitswirksamer sind als jede werbung.

    *husthust verlorenes neuartiegs I-Phone in nem Pub*
  10.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Seriöse Webseiten würden im Grunde nie über geleaktes Closed Beta-Material berichten, weil sie es sich dann natürlich auch mit dem Publisher verscherzen würden ;)

    Es gab etliche Leaks aus der frühen Closed Beta zu Star Wars: The Old Republic im Netz, über die (natürlich) kein größeres Magazin berichtet hat - ebenso bei Rift oder Final Fantasy XIV. Oder meinst du ernsthaft, die würden irgendwelche dubiosen Bilder, Videos oder Erfahrungsberichte von annonymen Usern zweckentfremden und bei sich veröffentlichen? Nicht mal auf MMO-Webseiten wie Massively oder MMORPG wird so ein Verhalten von Benutzern geduldet und sofort gelöscht - logischerweise.

    NCsoft würde sie schön selbst ein Bein stellen, wenn sie alle Enthüllungen schon jetzt verbraten würden und die ganzen Monaten bis zum Launch nur noch mit Nichtigkeiten füllen könnten, über die kaum jemand schreiben möchte.
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Na dann hoffen wir doch alle zusammen auf eine möglichst langweilige Zeit.
    Ist die bessere Alternative, yarp.

    Und ja, man bekommt Leaks sehr schnell mt wenn man immer mal alle 3-4 Tage in google sein Spiel eingibt und auf News klickt.

    Und selbst bei "seriösen (haha)" Spieleseiten. Die tarnen den Leakpost einfach mit entpörung :p
  12.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Wie ich schon schrieb: man kann die sicherlich finden, aber eher bei den üblichen Verdächtigen - also irgendwelchen nerdigen Gamingforen oder kleinen Blogs. Auf großen Spielewebseiten würde man so etwas nie im Leben antreffen und dort ist die breite Masse, der Normalo nun mal zu Hause.
  13.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Letztlich ist es doch relativ, da die Infos so oder so durchsickern werden ...
    und sind wir mal ehrlich ... irgendwie ist es auch gut so. ;)
    Schliesse mich @Soromi da an.

    Ob und wie du dann mit deinem Wissen hausieren gehst, ist eine andere Sache.
  14.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Also ich weiß nicht... es ist mir gerade so aufgefallen als ich bewusster hingeschaut habe aber auf der Wildstar-HP ist oben im Header eine "andere" Rasse abgebildet. Vielleicht irre ich mich auch. Aber es sind sechs Vorgestellt, welche da oben auch eingesetzt sind, doch die 7. undefinierbare zwischen Mechari und Draken macht mich grade etwas nachdenklich.

    Sie schaut zwar bösartig aus - aber die Form des Kopfes und des Halses wirkt eher schmächtig vielleicht ein kleingewachsenes Volk - á la Gnom?
  15.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Njaja man hatte in einem der letzten Videos bereits eine neue Rasse beim Dominion gesehen. Bzw. auch auf weiteren Screenshots, nur ist nicht bekannt ob sie NPCS sind oder aber wirklich die letzte spielbare Rasse.
    Bild1
    Bild2
    Bild3
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Sentry wir spekulieren schon recht lange, aber "das Ding" in deren
    Banner soll nur eine sehr böse Aurin sein.
    Also wohl nicht das fehlende Volk.
    @Thee hatte das Statement auch schonmal irgendwo verlinkt.

    Vielleicht erfahren wir heute mehr ?!
    15 Uhr mal im Auge behalten. :)
  17.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Da hätten wir unsere "Gnomen" - Klasse.

    Doch habe ich da nen Veto.

    Während bei allen Klassen oben im Header, klar die Erkennungsmerkmale zu sehen sind (wie bei den Aurin die Ohren). Müssten doch dann auch laut diesen Screens bei dieser Gnomenklasse die extrem spitzen Ohren bei der Rasse zu sehen sein.

    hmm....

    /edit: Ja Craine, erst nach abschicken gelesen ;)

    Das dachte ich auch erst, ein/e Aurin. Denn von der Kopfform her würde das hinkommen. Doch wo sind die Ohren? :censored:
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    In den Tweets hat TeamWildstar klar gesagt ... Nein, es ist nicht
    das fehlende Volk. Mehr weiß ich leider auch nicht.
    Warten & hoffen. :)
  19.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Den männlichen Aurin haben wir doch oben schon und die passen so gar nicht zu dem Artwork. Und warum sollten sie dort eine männliche und eine weibliche Rasse abbilden? Haben sie bei den anderen auch nicht gemacht. Den Aurin schließe ich also mal aus.
  20.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Alles Taktik ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.