1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Okay, der Thread ist sehr umfangreich. Es gab Zwischenrufe. Hier gibt's ein PDF mit den relevanten Infos. Schaut's euch an!

Update: Ein erster Zwischenbericht ist nun verfügbar.

Und so beginnt es.

Unsere Exkursion auf die Insel. Naja, zumindest schonmal für Fulli und mich. Die anderen kommen ja nach, wenn wir schonmal geschnuppert haben, was Carbine mit uns vor hat.
    Ich sitze jetzt hier, 22:15 Ortszeit, Frankfurt, und stelle erfreut fest: Du bist müde. Ja, ich habe mir gestern den Schlaf gekürzt um heute, am besten gleich, mich in die Federn zu hauen, einzuschlafen, und morgen fit wie eine frühlingsgeküsste Jungfrau in einen bedeutenden Tag zu starten. Als gebürtiger Langschläfer weiß man um die morgendliche Laune, und man möchte Fulli ja auf dem Frankfurter Flughafen nicht mit gefletschten Zähnen begegnen. Die darf er kennenlernen, wenn ich mich Samstag früh ausm Bett rollen muss. Aber psst.

Wir haben einen HAUFEN Fragen im Gepäck, viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Hoffnungen, das man sich fast fühlt, als würde man euch alle im Reisegepäck dabeihaben. Soviele Erwartungen...wir werden euch nicht enttäuschen.
    Freitag scheint ein entspannter Tag zu werden, ein bissl kennenlernen, im noch kleinen Kreis mit den Leuten reden, sich abtasten. Und unauffällig die ersten eurer Fragen in die Gespräche einfließen lassen. Deutsche Ninjas im fernen England.

Hier, in diesem kleinen Thread, will ich euch auf dem laufenden halten...zumindest über die Dinge, über die wir berichten dürfen. Und euch den Beweis liefern, das in England nicht unsere Nieren verkauft werden. (Was meine Großmutter bis heute glaubt. Dass mich eine Spielefirma einlädt, um ihr Spiel zu testen und darüber zu reden...das gabs in ihrer Zeit nicht. Da haben sie sich gefreut, wenn sie ins Nachbardorf fahren durften, um beim Kartoffelernten zu helfen. Ihre Worte, nicht meine.)

Den großen Bericht gibts natürlich erst ab Montag, aber es gibt ja in England mehr zu erleben als hinter dicken NDA Mauern Wildstar zu fröhnen. Nicht wahr @Phiqu? Der Apfel ist eingepackt!

Und so darf ein alter Freund aus Kindheitstagen, der mir durch einen langen Krankenhausaufenthalt half mein "Gepäck" schonmal britisch einweihen...zumindest mit den britischsten Sachen, die ich in der Wohnung finden durfte.
    Auf dass unsere Nieren bleiben, wo sie sind.

sys4tron, Ranako, Selloh und 5 anderen gefällt dies.
  2.  
    Ranako

Ranako Nexus-Kartograf

Euch auf jeden Fall viel Spaß! Ich bin schon sehr gespannt, auf die Infos. :D
  3.  
    Estariol

Estariol Datacube-Sammler

Word!

Wie hat es geklappt mit dem frühen Aufstehen? Mir graut es auch vor morgen früh :D

Und Fragen, die noch nicht im Q&A Thread stehen muss ich mir auch noch überlegen, Stress pur :D

Guten Flug und bis morgen an der Hotelbar Jungs :LOL:

PS:
    Wann und wo gibt's die Bratwürste? :hungry:
  4.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Na hoffentlich lasst ihr noch etwas in der Bar stehen. Nicht dass im nächsten Erfahrungsbericht nur unverständliches Kauderwelsch steht :D
  5.  
    Estariol

Soromi kriegt nur englischen Tee - Problem gelöst (y)
  6.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Solange daraus kein heißer Tee mit Vodka wird, alles bestens! :barefoot:
  7.  
    Aluna

Aluna Datacube-Sammler

Gilde:
    Addicted
    ps: auf FB wurden gerade schon 2 Bilder gepostet @Arkship
  8.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Für jene, die kein Facebook haben:

529150_482776208462825_622438273_n.jpg 558769_482774361796343_2004890824_n.jpg
    Aluna gefällt dies.
  9.  
    Estariol

Bildunterschrift:
    ''Prepping the PVP part of the EU Arkship... This is going to be madness!''

PvP!!! :hungry: :hungry: :nailbiting:
  10.  
    Aluna

Aluna Datacube-Sammler

Gilde:
    Addicted
    Wer fliegt denn morgen alles ausser Ame noch? :D
  11.  
    AmeNeko

AmeNeko Galaktische Archivarin

Gilde:
    Veliks Traum
    @Phiqu wenn hier wer ins Hotel getragen wird von dir, bin ich das....
  12.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum

Jen Gordy aka Bardic twittert auch fleissig und hat uns
    das Foto vor dem Sturm zukommen lassen.

Anbei wird derzeit intensiv über die Frage diskutiert:

Wer ist Stormtalon ?
    Der "World First Screen" zu dem kommenden Dungeon
    wurde ja erst kürzlich veröffentlicht.
    Was aber kaum jemand mitbekommen hat ist, dass
    der Name in Windeseile umbenannt wurde und jetzt
    Stormtalon´s Lair lautet.
    Bleibt also die oben genannte Frage !
    Vielleicht wissen wir bald mehr.

BINjVxmCEAEY5Lq.jpg
    Chiusure gefällt dies.
  13.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Das Dungeon steht für die Tester bereit :)

Mal sehn was wir aus den ganzen Leuten rausquetschen können :D (Ohne die NDA zu gefährden *Hust*)

Hoffe auch den beteiligten wird nicht so schnell langweilig :)
    3 Tage sind lang!

14.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Langweilig? xD Machste witze?!!
  15.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Naja :D Bei Tera waren wir auch 3 Tage beim Entwickler. Es war genial aber halt nach dem 2. Tag hats halt geschlaucht weils halt das gleiche ist. Man kommt hin : quatscht, futtert, zockt :D (Ok es war schon genial im Nachhinein)

Das heißst ja aber nicht, das es dort auch so wird :D Wer weis was die sich dort einfallen lassen. Ne Bolongnese? :D
  16.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Soweit ich das damals mitbekam konnten die bei frogster auch net viel außer futtern xD
    Wenn die mir ne Aurin in die Hände drücken würden wär ich 3 jahre beschäftigt xD
  17.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Das Essen ist doch das wichtigste an so nem Event? Liebe geht bekanntlich durch den Magen *grins*
    Suerik gefällt dies.
  18.  
    AmeNeko

Gilde:
    Veliks Traum
    Bei mir geht sie über flauschige Aurin-Schweife *_*
  19.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Gleich mal Notiz an die Entwickler: Aurin-Schweife entfernen :D
  20.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hallo Leute. Nur ein kurzes Update. Sollte ich in Zukunft in meinem Text Z und Y vertauschen, liegt das an den verdammten Englischen Tastaturen. Also nicht wundern.

Lasst bitte den Thread hier auch recht frei von anderen Themen, Fulli und ich haben leider nicht die Yeit, uns hier alles durchzulesen, und sind auch sonst voll im Stress. Huehuehue.

Also, wir sind frisch angekommen, mehr oder minder. Meine Ohren sind immer noch taub vom Druck im Flugzeug. Im Endeffekt ist das alles ein verfluchtes Hexenwerk. Ich kann noch nichtmal 3 Meter weit springen und soll mit so einem tonnenschweren koloss ueber die Nordsee fliegen. Man sollte Piloten verbrennen. Die Ketzer des 21. Jahrhunderts. Brennt!
    Ansonsten war es recht unauffaellig. Bis auf die Tatsache, das selbst kleine Babzs am Terminal durchgescannt werden. Bis auf die Windel. Terroristen werden auch immer juenger und bartloser.
    Mittlerweile sind wir im Hilton, ja ihr lest richtig, angekommen. Ich liege immer noch sabbernd am Boden. Yum einen, weil es so geil hier ist, yum anderen, weil ich den ersten ordentlichen Kulturschock erlebt habe. Man wird auf seinem Yimmer angerufen und gefragt, ob auch ja alles ok ist. Ob man Fruehstueck ans Bett wuenscht.
    Panik pur. Aus lauter Veryweiflung habe ich gefragt, ob die Duschprodukte jeden frueh ausgetauscht werden. Man moechte die nette Dame am Telefon ja nicht entteauschen und wunschlos glueklich sein. Soweit kommts noch!

Gleich gehts los und wir treffen das erste mal auf die Entwickler. Wir wollten unsere Gesichter schon an das Restaurant pressen, an dem sie gerade speisen, und mit unserem eigenen Blut BETAAAAAAAA ans Glas schreiben. Fully hat mich aber abgehalten.

Er ist eh die Stimme der Vernunft hier. Und ich glaube, ich werde es nicht mehr lange neben ihm ueberleben. Wenn ich ihn nochmal anschreie mit FULLY! BILDER MACHEN! werde ich wahrscheinlich in den Kanal geschmissen. Aber ich tue es fuer euch. Mein Leben fuer die Hor...aeh, das Dominion!

Ich melde mich erstmal hier ab. Heute Nacht werde ich Fullys laptop besetyen und mit einer ORDENTLICHEN Tastatur weiter berichten.

In diesem Sinne, moegen die Y UND Z auf der richtigen Stelle auf euch warten.

Euer koeniglich winkender
    Soromi.

VERDAMMTER MIST, HIER GIBTS NICHTMAL GESCHEITE UMLAUTE WIE EIN GUTES ALTES OE!
  21.  
    Chiusure

Chiusure Datacube-Sammler

Gilde:
    Serenity
    Willkommen auf einer englischen Tastatur xDD

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.