1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Okay, der Thread ist sehr umfangreich. Es gab Zwischenrufe. Hier gibt's ein PDF mit den relevanten Infos. Schaut's euch an!

    ____________________________________________________________________

    Update: Ein erster Zwischenbericht ist nun verfügbar.

    Und so beginnt es.

    Unsere Exkursion auf die Insel. Naja, zumindest schonmal für Fulli und mich. Die anderen kommen ja nach, wenn wir schonmal geschnuppert haben, was Carbine mit uns vor hat.
    Ich sitze jetzt hier, 22:15 Ortszeit, Frankfurt, und stelle erfreut fest: Du bist müde. Ja, ich habe mir gestern den Schlaf gekürzt um heute, am besten gleich, mich in die Federn zu hauen, einzuschlafen, und morgen fit wie eine frühlingsgeküsste Jungfrau in einen bedeutenden Tag zu starten. Als gebürtiger Langschläfer weiß man um die morgendliche Laune, und man möchte Fulli ja auf dem Frankfurter Flughafen nicht mit gefletschten Zähnen begegnen. Die darf er kennenlernen, wenn ich mich Samstag früh ausm Bett rollen muss. Aber psst.

    Wir haben einen HAUFEN Fragen im Gepäck, viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Hoffnungen, das man sich fast fühlt, als würde man euch alle im Reisegepäck dabeihaben. Soviele Erwartungen...wir werden euch nicht enttäuschen.
    Freitag scheint ein entspannter Tag zu werden, ein bissl kennenlernen, im noch kleinen Kreis mit den Leuten reden, sich abtasten. Und unauffällig die ersten eurer Fragen in die Gespräche einfließen lassen. Deutsche Ninjas im fernen England.

    Hier, in diesem kleinen Thread, will ich euch auf dem laufenden halten...zumindest über die Dinge, über die wir berichten dürfen. Und euch den Beweis liefern, das in England nicht unsere Nieren verkauft werden. (Was meine Großmutter bis heute glaubt. Dass mich eine Spielefirma einlädt, um ihr Spiel zu testen und darüber zu reden...das gabs in ihrer Zeit nicht. Da haben sie sich gefreut, wenn sie ins Nachbardorf fahren durften, um beim Kartoffelernten zu helfen. Ihre Worte, nicht meine.)

    Den großen Bericht gibts natürlich erst ab Montag, aber es gibt ja in England mehr zu erleben als hinter dicken NDA Mauern Wildstar zu fröhnen. Nicht wahr @Phiqu? Der Apfel ist eingepackt!

    Und so darf ein alter Freund aus Kindheitstagen, der mir durch einen langen Krankenhausaufenthalt half mein "Gepäck" schonmal britisch einweihen...zumindest mit den britischsten Sachen, die ich in der Wohnung finden durfte.
    Auf dass unsere Nieren bleiben, wo sie sind.

    [​IMG]
    sys4tron, Ranako, Selloh und 5 anderen gefällt dies.
  2.  
    Selloh
    Offline

    Selloh Datacube-Sammler

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hehe :D
    Quetscht so viel aus den Devs raus wie möglich !
    Kann es kaum noch erwarten die ganzen Infos zu lesen mauahahaha ^^
  3.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Naja, die Infos werden ja im kleinen Kreis bleiben und dürfen nicht weiterverbreitet werden, von daher haben nur die Auserwählten Glück und alle anderen müssen erstmal weiter in die Tastatur beißen und auf offizielle News warten :(
  4.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    3h dösen und dann beginnt auch meine Reise. Soromi ich komme.
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Phiqu, meine Arme warte auf deinen müden Leib!

    Naja, auf alle Fälle.
    Leute.
    Ich kann euch viel erzählen! Und ja, ich darf das sogar. Zu aller erst. Ich lebe noch. Ich habe mich zurückgehalten, da wir eh keine Bilder machen durften. Die haben dafür extra Leute die uns sicher böse wären, wenn wir mit Fullys Hightechkamera ihnen den Job streitig machen würden. Das will ja niemand. In Amerika gibts ja gerade eine Wirtschaftskrise.

    Nunja, womit fange ich an. Wahrscheinlich mit dem, was euch alle am meisten interessiert, und besonders sicherlich Starbugs. Ich kenne ihn ja.
    Soromi, Soromi, wie ist das essen in England?
    Wunderbar. Essen top, getränke kalt, Bedienungen freundlich.

    Nein, keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht einen TERA-Memory-Day geben indem ich euch nur von dem fantastischen Buffet erzähle. (Es war wirklich gut!). Sondern von den Entwicklern und ganz besonders, vom Spiel. Wir dürfen euch ALLES erzählen, was wir selbst gespielt haben. Euch über Eindrücke, Erfahrungen, E..E..Erlebnisse! berichten.

    Fangen wir erstmal mit den Entwicklern an. Offen, direkt, nett. Ich bin wahrlich positiv überrascht. da wir in der Hinsicht unter der NDA stehen, können wir auch wirklich über alles reden. Alles fragen, alles diskutieren. Und jeder dieser Entwickler bettelt förmlich darum, das man ihm alles erzählt. Wie fandest du da Spiel? Was war dein Eindruck? Denkst du, man kann das verbessern? Nicht selten standen 2-3 Entwickler um mich herum und diskutierten über die einzelnen Spielaspekte. Bugs wurden aufgenommen, gleich aufgeschrieben, nach Amerika gesendet, gegengecheckt. Es war göttlich. Fully und ich haben heute besonders lange mit Jon Jelinek, Ramon, Jen G und Troy gesprochen. Es wurde viel gelacht, und genausoviel ernst diskutiert. Auch über den Umgang mit technikunbegabten Eltern. Ja, auch Entwickler können unter ständigen Anrufen leiden. ;)
    Leider ist das schon alles, was ich euch über die Entwickler sagen darf, ohne das ein NCSoft Einsatzkommando durchs Fenster stürzt. Englische Ninjas in England. Heimvorteil.

    Nunja. Zum Spiel.

    Wir haben zwei vorgefertigte Charaktere bekommen. Einen Level 7 Charakter, den wir zum Spielen benutzen, und einen level 22 Charakter, mit dem wir morgen die Instanz besuchen werden. Alles Dominion. Nur 3 Rassen, entschuldigung an alle, die jetzt schon hibbelig wurden. Ich selber habe einen männlichen Menschen Arkanschützen/Söldner bekommen. Also fast schonmal das, was ich später spielen möchte. Cool!

    Auf gehts ins Spiel, ein paar Quests (Gott gibt es davon viele) angenommen und auf geht es in die weite Pampa. Ich bin beim ersten Mob kläglich gestorben (Danke Add, DANKE!). Mein HP Balken war so schnell weg wenn man nicht aufpasst, das glaubt ihr garnicht. Und wir hatten recht gutes Equip. Ich hab in der ganzen Session nichts besseres gefunden. Also kein Spiel zum Brainafk-rumidlen. Nachlässigkeit wird bestraft, Soldat!
    Respawned am nächsten Friedhof (ich war arm q.q) und wieder hin. Diesmal mehr aufgepasst, Skills genauer durchgelesen (Aha, den Schuss muss ich aufladen, indem ich die Taste gedrückt halte!) und schon ging es. Und dann fing es an, das Wildstar fieber.
    Wieviele Mobs kann ich töten? 2? Geht? 3? Ohoh.....4? OH MEIN GOTT WAS HABE ICH GETAN? Danach war der Boden rot und ich bin mit ausweichrollen auf jede noch so kleine Stelle machen. Der Affe macht gewaltige Überschlagrollen auf mich, die verdammte Gazelle stürt mich an. Und hat dieser verdammte Affe gerade eine Banane auf mich geworfen? Und was zur....MIT WAS FÜR BRAUNEN MIST BEWIRST DU MICH JEZT?
    All diesen kranken Humor kombiniert mit extrem geilen Telegraphen (nein, das spiel lässt einem nicht viel Zeit), Skills die man kombinieren muss (von Anfang an) und sehr aktiven Mobs....macht verdammt viel Spaß.
    Und dann ploppt auch noch ein Event auf...töte noch 5 von denen innerhalb von 3 Minuten, und bekomm eine Belohnung. Okay, mache ich das noch! Und wenn ich gut Spiele, bekomme ich auch noch Buffs? Ich will mehr davon. Also noch mehr ausweichen, noch ein bissl Risikoreicher spielen, nur um noch geilere Buffs zu bekommen.
    Die Skills des Spellslingers sind stimmig. Ich habe schnelle Schüsse, mit denen ich mir den Gegner vom Hals halten kann. Langsame, die ich aufladen muss und während deren Kanalisierung ich nicht getroffen werden darf. Also kombiniere ich das mit einem Stun davor. Oder will ich lieber diesen Skill mitnehmen, der mir einen AOE bietet? Immerhin pulle ich sehr gerne. Verdammte Axt, das System mit coolen Skills, die ich aufgrund sehr begrenzter Möglichkeiten kombinieren muss, zieht!

    Danach mussten wir erstmal die Ehre der Europäer retten. Nachdem wir uns zum Dinner zusammengesetzt hatten, und nochmehr mit den Entwicklern quatschen, galt es Metalmaw zu legen. Es war eigentlich nicht der Plan von Carbine, aber konnten sie uns aufhalten? NIEMALS! Am Ende spielten sie sogar noch mit!
    Also meine großen Hundebabyaugen aufgesetzt, und schon wurde mein Spellslinger auf Level 9 aufgewertet, um seine ersten beiden Supportskills zu bekommen. Ein direkter Heal, mit dem ich ein Ziel über Zeit heile und der effizienter ist, wenn ich stehenbleibe. Und ein Telegraph, der in einer geraden Linie vor mir Gruppenmitgliedern ein mächtiges Schild verleiht, was noch vorm normalen Spielerschild liegt. Lecker!

    Und so begann der Kampf. Mit einer zonenweiten Zwischensequenz, die zeigte, wie dieser hässliche Wurm sich befreit. Und schon ging es los. Rote Kreise überall, bei denen fast sofort danach Raketen einschlugen. Adds stürmen auf uns ein, die Gruppenmitglieder verlieren HP und jetzt muss man darauf achten nicht von einem kleinen Vieh gefressen, einer Rakete vernichtet oder von einem Gruppenmitglied angeschrien wird. Denn die müssen auch ausweichen und rennen schonmal gerne vor einem Weg. erinnert ihr euch daran, das ich stehenbleiben muss, um besser zu heilen? Tja, hätte ich mal einen anderen Skill genommen!
    Aber wir Europäer machen eins, was Amerikaner nicht können. Wir zeigen Disziplinen, tanzen wie Schmetterlinge durch die roten Telegraphen, stechen wie Bienen und frohlocken wie Elfen. METALMAW FIRSTTRY! Gut, wir haben ihn etwas umgezergt, aber hey, die Amerikaner waren noch mehr!

    Was euch freuen dürfte, Metalmaw und andere Bosse dieser Art skalieren mit euch mit. Ihr werdet immer soviel Schaden an Metalmaw machen, als wärt ihr auf seinem Level, und er wird euch immer soviel Schaden reinpressen, als wärt ihr auf seinem Level. Eine Rakete ist eine Rakete, und wenn sie euch trifft. Naja, ein Gruppenmitglied kann man dann nichtmehr heilen. Maximal in einer Tüte nach Hause tragen.

    Danach bin ich mit Fulli noch ein bissl rumgezogen. Der wirbelte als Krieger/Explorer durch die Gegend, und so haben wir uns auf die Suche nach Pfadquests gemacht.
    Gefunden haben wir ein Krieger "Hold the Line" Event, bei dem man ein altes Gerät beschützen muss, während 3 Wellen von Mobs auf einen einprasselt. Die letzte Welle besteht aus einem riesigen Skelettvieh, bei dem ich von hinten von einer Designerin nur hörte "Have Fun...hehe". Und ja, den hatten wir! Und ich war froh, das Fulli da war. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nichtmal die ersten beiden wellen überlebt, den die nächste Spawnt nicht, wenn die erste besiegt ist, sondern wenn der Timer null erreicht.
    Naja geschafft, Pfad-XP abgestaubt, und weiter gehts. Danach haben wir ein Öffentliches Event gefunden. Gewaltige Eldanmaschienen brechen aus dem Boden und greifen uns an. Zu den waffen fulli, ich pull ein paar zusammen und lauf dann schreiend mit den Waffen: "SIE KOMMEN DIREKT AUF MICH ZU!" um dich herum.
    Auch dieses Event meistern wir, und am Ende bekommen wir Belohungen anhand unseres Beitrags zugeteit. Man kennt es aus Guild Wars 2. Fulli gewinnt nur, weil Heilung noch nicht zählt.
    Er erzählt zwar irgendwas von "Du bist auch unnütz..." aber wir wissen es ja besser. Unnützer Krieger! So.
    Danach hat Fulli mich auf einen Berg entführt (hübsche Aussicht!) und zusammen sind wir in eine Höhle rein. OH GOTT, EIN EVENT!
    Durchquere dieses Labyrinth in 2:00 Minuten ohne zu sterben! Und los! fulli will aber lieber schnetzeln. NÜTZLICH(!) wie ich bin, heile ich ihn natürlich. Und verliere damit das rennen. Naja, das wars dann auch schon mit der Spielzeit. Gefühlte 5 Minuten.
    Und was macht Fulli, Explorer wie er ist. Portet sich raus. Und lässt seinen Spellslinger mitten in einer Höhle stehen.
    Im Nichts!

    Ich glaube, morgen ist mein Charakter verhungert.
    Und ich darf heimfliegen.
    Sie haben Wildstar verloren.
    Duuuuudum.



    ______________________________


    Und zum Abschluss, versuche ich ein paar eurer Fragen zu beantworten. Zumindest die, die ich beantworten darf. Keine Sorge, mindestens nochmal soviele darf ich trotz besserem Wissen (nicht gewissen, versuchts net), nicht beantworten.
    (Fragen bei Fullis Post nachlesen, ich tipp die jetzt net ab. Und Copy und Paste mache ich auch net, sonst fallen meine Finger ab)

    Frage 2: Charaktere können mit einem /Sit befehl sich hinsetzen. Mechari wohl noch nicht, aber sie haben schon das geschriebene "XY setzt sich hin" im Chat.

    Frage 4: wenn du den doppelsprung benutzt, kommt man echt schnell an recht große, Mobleere Flächen. Auch gibt es in der Pampa immer mal wieder "Ruhe".

    Frage 5: Bisher haben wir /wave /cheer und /sit animiert gesehen. Wir testen weiter.

    Frage 7: Nope

    Frage 14: Ich war dauerpleite. Ich habe von Level 7 bis 8 gelevelt, viel getötet, und ich habe mir nicht beide neuen Skills kaufen müssen. Man muss sich wirklich entscheiden. Bisher wirkt es so, das Geld wirklich etwas wert ist.

    Frage 28: Bisher haben wir nur aktive Eldarmaschinen und einen gefangenen der Eldar angetroffen. Hässliches Froschvieh. Ich häts auch eingesperrt.

    Frage 37: Gruppencontent scheint zumindest für 2er Gruppen schön zu sein. Man muss immer noch arg aufpassen. Über die Instanz können wir morgen reden ;)

    Frage 40: Scheinbar kannst du auf "Herausforderungen" stoßen, wie das Rennen durch die eine Höhle. Macht Spaß und ist lustig.


    Also, es ist spät, und fulli wird noch versuchen Bilder von der Kamera zu ziehen.
    Ich ziee mich langsam zurück und Hülle mich in einen Schleier aus Sieg und Zufriedenheit.
    Suerik, Scaredy Cat, Schabi und 5 anderen gefällt dies.
  6.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Geiler Bericht Soromi, macht absolut Lust auf mehr!

    Koffer packen, 3h Powernap und dann geht's bei mir auf den Weg :)

    Gn8 und bis morgen
  7.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Ja, netter Bericht. Will auch spielen ;-)
  8.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Leveln alle Gegner mit der eigenen Stufe oder lediglich Bossmonster wie Metal Maw? Liest sich teilweise fast ein wenig wie Guild Wars 2 - hoffentlich haben sie sich da nicht zu viele Anleihen abgeholt. Und schade, dass es nur Daradune zum Anspielen gibt. Ansonsten ein sehr netter Bericht, Soromi. Weiter so.
  9.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    @Soromi <3 ya Mama, you know me best! ;)
  10.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Keine sorge wie gw spielt es sich garnicht. Eher wie eine mischung aus wow und tera
  11.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das hört man gern! Bin schon gespannt, was ihr zum ersten Dungeon sagt, vor allem in Sachen Schwierigkeitsgrad und Dauer.
  12.  
    Kæl
    Offline

    Kæl Datacube-Sammler

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Sau cooler Bericht. Ich kann es kaum erwarten morgen etwas über das Dungeon zu lesen.
  13.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Jop klingt ganz nett :) Viel spaß euch noch^^
  14.  
    Ranako
    Offline

    Ranako Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Das hört sich ja schon wahnsinnig interessant und super an! Freue mich schon auf mehr!
  15.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    Klasse Bericht Soromi, macht lust direkt mitzuspielen. Haette gern gesehen wie die Entwickler mit euch mitspielen. Tolle Erfahrungen und Eindruecke die ihr dort sammeln duerft. Geniesst es!
  16.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  17.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Ganz großes Kino @Soromi !!!
  18.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    So, ich bin vollgefuttert und gluecklich. Und wie yu sehen, mal wieder an einer englischen Tastatur.
    Mit spannung erwarten wir jetyt die ganyen Neuankoemmlinge, mit denen das Arkship erstmal RICHTIG durchstartet.
    Ihr habt ja schon einen kleinen einblick bekommen, was uns heute so erwartet...wir stueryen uns ins PVP, bekommen die erste Instany unter die Finger und werden die Gelegenheit nutyen, NOCH EINMAL richtig intensiv mit allen Entwicklern yu sprechen, um auch die letyten Fragen beantwortet yu bekommen. Und ein paar Bugs aufyuspueren. Und Ideen ausyutauschen. Und gut yu essen. Wusstet ihr, das man hier an seinen Tisch gefuehrt wird...ich finde auf dieser Tastatuir das Frageyeichen nicht...mit perfektem Meerblick uebrigens. Fullz und ich gehen gleich Bilder machen und im Boratkostuem durch die Wellen springen.


    Einen bleibenden Eindruck hinterlassen ist alles.
    Chiusure gefällt dies.
  19.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Fuer alle, die es noch nicht wussten, unser Soro hat so ne leichte YZ-Schreibschwaeche....oh je und Umlaute gibt es auf dieser Tastatur auch nicht...mist verdammter.
    Chiusure gefällt dies.
  20.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Fulli flamet mich in England. yum glueck ist er in Schlagreichweite. YUM GLUECK! YUMYUMYUM `.`

    Verdammte Tastatur.
  21.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    waer so gern dabei!!!

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.