1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Okay, der Thread ist sehr umfangreich. Es gab Zwischenrufe. Hier gibt's ein PDF mit den relevanten Infos. Schaut's euch an!

Update: Ein erster Zwischenbericht ist nun verfügbar.

Und so beginnt es.

Unsere Exkursion auf die Insel. Naja, zumindest schonmal für Fulli und mich. Die anderen kommen ja nach, wenn wir schonmal geschnuppert haben, was Carbine mit uns vor hat.
    Ich sitze jetzt hier, 22:15 Ortszeit, Frankfurt, und stelle erfreut fest: Du bist müde. Ja, ich habe mir gestern den Schlaf gekürzt um heute, am besten gleich, mich in die Federn zu hauen, einzuschlafen, und morgen fit wie eine frühlingsgeküsste Jungfrau in einen bedeutenden Tag zu starten. Als gebürtiger Langschläfer weiß man um die morgendliche Laune, und man möchte Fulli ja auf dem Frankfurter Flughafen nicht mit gefletschten Zähnen begegnen. Die darf er kennenlernen, wenn ich mich Samstag früh ausm Bett rollen muss. Aber psst.

Wir haben einen HAUFEN Fragen im Gepäck, viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Hoffnungen, das man sich fast fühlt, als würde man euch alle im Reisegepäck dabeihaben. Soviele Erwartungen...wir werden euch nicht enttäuschen.
    Freitag scheint ein entspannter Tag zu werden, ein bissl kennenlernen, im noch kleinen Kreis mit den Leuten reden, sich abtasten. Und unauffällig die ersten eurer Fragen in die Gespräche einfließen lassen. Deutsche Ninjas im fernen England.

Hier, in diesem kleinen Thread, will ich euch auf dem laufenden halten...zumindest über die Dinge, über die wir berichten dürfen. Und euch den Beweis liefern, das in England nicht unsere Nieren verkauft werden. (Was meine Großmutter bis heute glaubt. Dass mich eine Spielefirma einlädt, um ihr Spiel zu testen und darüber zu reden...das gabs in ihrer Zeit nicht. Da haben sie sich gefreut, wenn sie ins Nachbardorf fahren durften, um beim Kartoffelernten zu helfen. Ihre Worte, nicht meine.)

Den großen Bericht gibts natürlich erst ab Montag, aber es gibt ja in England mehr zu erleben als hinter dicken NDA Mauern Wildstar zu fröhnen. Nicht wahr @Phiqu? Der Apfel ist eingepackt!

Und so darf ein alter Freund aus Kindheitstagen, der mir durch einen langen Krankenhausaufenthalt half mein "Gepäck" schonmal britisch einweihen...zumindest mit den britischsten Sachen, die ich in der Wohnung finden durfte.
    Auf dass unsere Nieren bleiben, wo sie sind.

sys4tron, Ranako, Selloh und 5 anderen gefällt dies.
  2.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Muss morgen unbedingt Bilder vom Soro wachen, kurz nachdem er von der Sonne wachgekuesst wurde...hat so was Sith-Lord maessiges :D
  3.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Nur weil du es einfach nicht hinbekommst, mich um 8 yu wecken. Nein, der Herr klopft schon um 7. Weil er die Yeitumstellung vergisst.

Das naechste mal gibts den Wuergegriff.
  4.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Warum den Soromi? Dann kannst du dich 1 Stunde länger auf das Arkship freuen :D
    Chiusure gefällt dies.
  5.  
    Chaii

Chaii Nexus-Kartograf

Danke für den tollen Enblick den du uns bietest.
    Mich würde trotzdem intressieren wie euch diese Ehre zu Teil wurde :D
    Hat euch Carbine direkt angesprochen, da ihr ja Admins von der dieser Seite seid, oder habt ihr selbst die Initiative ergriffen?
  6.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Soweit ich das letztes erfahren habe, wird man angesprochen von Carbine ob man lust hat ^.^
  7.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Da es quasi "nur" eine grosse deutsche Fan / Community - Seite gibt, war es für Carbine unumgänglich bei unserem
    @Thee anzufragen. :)
    Einige Team - Mitglieder sind aber leider zeitlich im Stress
    und daher sind die Beiden alleine los.
  8.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Joah wollte auch mit, stattdessen muss ich hier noch bis 12.30 arbeiten und dann Familientreffen -.-
  9.  
    Chaii

Chaii Nexus-Kartograf

Man kann halt nicht alles haben.
    Immerhin erzählt Soromi fleißig :p
  10.  
    Binz Laken

Binz Laken Datacube-Sammler

Sehr Geil macht weiter so, ich bin so Stolz auf euch zwei. :cry: :ROFLMAO:
  11.  
    Reggy

Reggy Nexus-Kartograf

Herzlichen Dank für die tolle live Berichterstattung! :) Man wird schon ganz kirbbelig und möchte selber spielen...
  12.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Genau. Am Freitag waren jetyt NUR Fanseitenleute von Serbien bis Spanien hier. Null Presse.
    Gleich kommen noch Communitglieder wie Ameneko, Phiqu, Estariol und Morphe..wie auch immer. Fullzx Freund. Ich kann mir seinen Namen nicht merken. Ich bekomm hier auch grad schon wieder Hass von der Seite yu spueren. Ich werde diskriminiert.
    Nur weil ich Ossi bin!

Und mit denen Spielen wir dann intensiv.
    Heute Nacht steht ein Drink mit dem Loremenschen von Carbine auf dem Programm. Vielleicht kriegen wir da ein kleines Interview raus
    Ranako gefällt dies.
  13.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bitte markiert euch doch mal auf den Bildern! :D

Dengel gefällt dies.
  14.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Was mir aufgefallen ist: Fast alle sind leicht körperlich betonter ^.^

Das ich da nicht dabei bin, komisch :eek:
  15.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hab ich doch gelinkt :/
    Dengel gefällt dies.
  16.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Bei mir hattest du nur die ersten 2 ^.^

Hab die mal raus genommen^^ macht es kürzer
  17.  
    Chiusure

Chiusure Datacube-Sammler

Gilde:
    Serenity
    soromi is das aurin *geruecht in die welt setzt*
    Starbugs gefällt dies.
  18.  
    Selloh

Selloh Datacube-Sammler

Je mehr ich das alles lese, desto mehr lust habe ich es zu spielen... Werd schon ganz hibbelig XD
  19.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    huehuehue, willst du meinen Schwanz anfassen Frageyeichen.

Ich verschwind yum essen
  20.  
    Dengel

Dengel Nexus-Kartograf

Arkship heute schon vorbei? Wir wollen Feedback! :D Wie war das Dungeon? :D
  21.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Das Arkship? Vorbei? Ich bitte dich.
    Erstmal habe ich gerade das Frageyeichen gefunden und entschuldige mich hiermit fuer alle fehlenden Frageyeichen innerhalb der letyten Texte. Yur entschuldigung:

???????????

Bitte fuegt sie in entsprechende stellen ein. Vielen Dank.

Also, das Arkship brummt gerade. Wie ein Kaetychen auf Koks. Oder anderen guten Sachen. Die Jungs von Carbine haben uns gerade auf die instany losgelassen. 30 Minuten lang. wer am schnellsten durchkommt...oder am weitesten...bekommt coooles Yeug.
    reden wir kury ueber die Instany. Mir schauen hier gerade noch Ameneko und Phiqu ueber die Schulter, darum werde ich versuchen, mich kury yu halten. Ich fuehle mich verfolgt. Gestalked. TODESNAH.

Also, die instany ist hart fuer eine Einsteigerinstany, und ich bin viel gewohnt. rote kreise ueberall, Thelegraphen in den lustigsten Formen...und sie werden auch noch anhaenglich und verfolgen dich.
    Kranker Mist.
    Wir haben uns Jon ins Boot geholt, einen sehr netten, jungen aufgekratyten, und weil er sicher gerne euch auch eryaehlen moechte, gerade am Bein UNGEMEIN SCHWER VERLETYT. Blaue Flecken, Kriegsnarben, geschichten vergangener Heldentaten. Das uebliche.
    Wir haben den ersten von 3 Bossen gelegt, wollten dann weiter yum yweiten, aber Jon kam auf die glorreiche Idee kury bevor wir uns durch den wirklich harten Trash geknueppelt haben...hez, dahinten gibts nen geheimgang, da kommen wir sicher schneller durch und gewinnen den Wettkampf.

Ja. Genau.

Wir wurden von tosenden Stuermen, kleinen Sturmmobs und vielen explosionen begruesst. Unsere Tastatursteuerung wurde umgedreht als wir "confused" waren, und so wurde mancher Rettungssprung ein Sprung in den Tod. Tja, was soll man sagen. Wir sind dort gescheitert.
    Mal schauen wie sich die anderen Schlagen. Die haben sich hinter unserem Ruecken plaene yurechtgelegt. Verdammte Cheater.

Wir machen uns erstmal wieder yurueck auf den Weg rein ins Arkship. Und wir nehmen erstmal mit;

Never trust Dev Speak.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.