1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Okay, der Thread ist sehr umfangreich. Es gab Zwischenrufe. Hier gibt's ein PDF mit den relevanten Infos. Schaut's euch an!

    ____________________________________________________________________

    Update: Ein erster Zwischenbericht ist nun verfügbar.

    Und so beginnt es.

    Unsere Exkursion auf die Insel. Naja, zumindest schonmal für Fulli und mich. Die anderen kommen ja nach, wenn wir schonmal geschnuppert haben, was Carbine mit uns vor hat.
    Ich sitze jetzt hier, 22:15 Ortszeit, Frankfurt, und stelle erfreut fest: Du bist müde. Ja, ich habe mir gestern den Schlaf gekürzt um heute, am besten gleich, mich in die Federn zu hauen, einzuschlafen, und morgen fit wie eine frühlingsgeküsste Jungfrau in einen bedeutenden Tag zu starten. Als gebürtiger Langschläfer weiß man um die morgendliche Laune, und man möchte Fulli ja auf dem Frankfurter Flughafen nicht mit gefletschten Zähnen begegnen. Die darf er kennenlernen, wenn ich mich Samstag früh ausm Bett rollen muss. Aber psst.

    Wir haben einen HAUFEN Fragen im Gepäck, viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Hoffnungen, das man sich fast fühlt, als würde man euch alle im Reisegepäck dabeihaben. Soviele Erwartungen...wir werden euch nicht enttäuschen.
    Freitag scheint ein entspannter Tag zu werden, ein bissl kennenlernen, im noch kleinen Kreis mit den Leuten reden, sich abtasten. Und unauffällig die ersten eurer Fragen in die Gespräche einfließen lassen. Deutsche Ninjas im fernen England.

    Hier, in diesem kleinen Thread, will ich euch auf dem laufenden halten...zumindest über die Dinge, über die wir berichten dürfen. Und euch den Beweis liefern, das in England nicht unsere Nieren verkauft werden. (Was meine Großmutter bis heute glaubt. Dass mich eine Spielefirma einlädt, um ihr Spiel zu testen und darüber zu reden...das gabs in ihrer Zeit nicht. Da haben sie sich gefreut, wenn sie ins Nachbardorf fahren durften, um beim Kartoffelernten zu helfen. Ihre Worte, nicht meine.)

    Den großen Bericht gibts natürlich erst ab Montag, aber es gibt ja in England mehr zu erleben als hinter dicken NDA Mauern Wildstar zu fröhnen. Nicht wahr @Phiqu? Der Apfel ist eingepackt!

    Und so darf ein alter Freund aus Kindheitstagen, der mir durch einen langen Krankenhausaufenthalt half mein "Gepäck" schonmal britisch einweihen...zumindest mit den britischsten Sachen, die ich in der Wohnung finden durfte.
    Auf dass unsere Nieren bleiben, wo sie sind.

    [​IMG]
    sys4tron, Ranako, Selloh und 5 anderen gefällt dies.
  2.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Oh dann habt ihr ja noch viel spaß ^.^

    Die Preise durften wir schon auf Facebook sehen. Hoffe ihr gewinnt beim PvP Match noch etwas!

    Die Community zählt auf euch Soromi! Also zeig denen mal was en deutscher alles kann!


    Hier der Text mal mit Z ^.^

  3.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    :D
    Will auch will auch!
  4.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Die PvP und PvE Tournaments haben wir mal bescheiden verloren :( , aber dafuer umso mehr an Erfahrung gewonnen. Die Challenge des PvE Tournaments bestand ja darin, innerhalb von 30 Minuten soviel von der Instanz zu clearen, wie nur moeglich. Da Soro sich ja lieber zu seinen Leuten von Veliks Traum gesellt hat, schlossen sich Murphelus und meine Wenigkeit den Jungs von Manaflask an (wie waren ja eh die coolere Truppe...und besser auch, aber das wuerden die sowieso nie zugeben). Der 5. Mann war ein schuechterner Franzose, der dann auch die Rolle des Tankens uebernehmen durfte. Was anfaenglich dann noch recht gesittet und geordnet zuging, verwandelte sich schnell in chaotisches Ausweichen. Spieler mit schwachem Herz oder erhoehtem Blutdruck sollten sich hier die Rolle des Heilers lieber nicht aussuchen. Aber auch DDs hatten es nicht leicht. Konzentration ist alles und wer meint, mal eben schnell durch den Dungeon zu rushen, kann sich gleich ein Abo beim Geistheiler bestellen.
    Alles in allem war Stormtalons Lair ne sehr interessante Instanz und bleibt auch mit Koordination und Uebung eine echte Herausforderung.
    Zum Abschluss der Tournaments gab es Logitech-Goodies (Tastaturen, Maeuse und Headsets). Leider mussten wir leer ausgehen...ok nicht ganz. Jeder Teilnehmer erhielt zum Abschluss noch ein USB-Armbaendchen...und was die meisten ohne verfuegbaren USB-Anschluss nicht wissen...da sind exklusive Screenshots des Dungeons drauf, welche wir Euch morgen posten.
    Chiusure gefällt dies.
  5.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schade! Mitmachen ist ja bekanntlich alles *smile*

    Erzähl mal wie euer Abend noch so war? Wart ihr in nem Pub? Wie wars noch so? :)
    Habt ihr auch das tolle blaue Zeug getrunken? :D


  6.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    3.15 Uhr Ortszeit:
    Nach einem langen, anstrengenden, aber auch wahnsinnig tollen Tag mit dem Carbine Team hat sich die w*online Delegation nun auch auf ihre Zimmer zurückgezogen.
    Bis eben noch in der Hotelbar in entspannter Atmosphäre mit einigen Devs gesprochen.

    Wie schon von fully erwähnt liefen die Competitions aus deutscher Sicht leider nicht sehr gut und wir sind ohne Logitech Goodies ausgegangen.
    Team Estariol, verstärkt mit 2 Jungs von Vanion, konnte aber immerhin ein Dev Team in der Arena in die Knie zwingen - leider hat es in der Endabrechnung nur zum 4. Platz gereicht.
    Aber eines kann man auf jeden Fall festhalten: Arena PvP macht schonmal hell lot of fun!

    Ein Bild vom Wildstar-USB-Stick-Armband, welches alle Teilnehmer bekommen haben, habe ich mal hochgeladen:
    http://s14.directupload.net/images/130421/68b3hk39.jpg

    Jetzt stehen erstmal ausgiebige 4 1/2 h Schlaf an, bevor es weitergeht mit einer weiteren Präsentation und einer abschließenden Feedback Runde.

    Natürlich bekommen wir hier Einblicke in verschiedenste Bereiche von Wildstar, aber zumindest in einem Punkt kann ich alle anderen beruhigen:
    Supergeheime Infos hinsichtlich noch nicht vorgestellter Rassen und Klassen gibts auch für uns nicht, trotz unterschriebener Geheimhaltungsvereinbarung.
    Zumindest da lassen uns die Jungs und Mädels auch konsequent im Dunkeln tappen.

    Für die ausführlicheren Berichte ist ja Soromi zuständig, deshalb hau ich mich jetzt aus Ohr :)

    Viele Grüße aus Brighton
    Chiusure gefällt dies.
  7.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    Danke fuer eure Berichte :) Toll das mehrere etwas Beitragen, jedem ist etwas anderes wichtig <3 Duerft ihr mehr zur Arena sagen? Vermutlich gibts noch einen Roman von Soromi *sich drauf freut*
  8.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    7:38 Uhr
    Viel zu kurze Nacht xD Und Soro und co pennen auch noch denke ich, zumindest hab ich noch keinen gefunden.
    Um 8 ist treffen angesagt, mal sehen wer auftaucht und wen man aus dem Bett pruegeln muss hrhrhr *zu Soro schiel*

    Was Arena angeht.... aus meiner Sicht war es das reinste Gemetzel. Ich ging als Esper DD-Heal Hybrid zu unserem Showkampf. Nach Countdown gings denn hinab in die Grube wo unsere 3 Gegner auch sofort auf uns trafen und ab da ging alles in effekten, blinds, stuns, glitzer animation etc unter xD
    Hauptsache auf iwas rotes zielen.

    Und zu allem uebel war Jen, die fuer das PvP verantwortlich ist auch noch inklusive team unser gegner. Sie hat ca 2 mal so viel Damage gemacht wie ihre beiden partner zusammen haha. Aber von dem Schlachtfest berichtet Soro sicherlich auch noch...

    So und die Uhr sagt mir jetzt dass es Zeit wird gewisse leute aus den betten zu treten <3
    Kæl gefällt dies.
  9.  
    Ranako
    Offline

    Ranako Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Es macht total Spaß eure Berichte zu lesen. Auf jeden Fall sehr interessant!

    Das kann ich mir vorstellen, dass das PvP für euch hart war. Freue mich schon auf mehr :)
    Kæl gefällt dies.
  10.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Danke Euch für die netten Einblicke. Klingt so, als hättet ihr bislang viel Spaß gehabt. Und natürlich großer Mist, dass Carbine die verbliebenen Klassen und Rassen weiterhin unter Verschluss hält :D
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Frisch daheim. Ich bin total platt.
    Jungs, ich mache euch einen Vorschlag.

    Ich sage euch jetzt, worüber ich reden darf, und ihr sagt mir bis morgen abend, wenn ich den großen bericht schreibe, was ihr wissen wollt.

    Ich darf reden über:

    - Impressionen ALLER Klassen
    . ALLER Pfade in Deradune, Spielstil etc.
    - Erste Instanz

    Ich darf nicht reden über:

    Alles andere ;)

    Wenn ihr also zu den Klassen und so was genaues wissen wollt, ist jetzt eure große Chance.

    Aber auch so werde ich viel schreiben, auch über das was ich nicht mochte. Da gab es auch einiges, aber das waren Kleinigkeiten, Polishing, und das ist gut.
    Thee und Starbugs gefällt dies.
  12.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das, was du nicht so mochtest, fände ich fast am interessanten.
  13.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Finde auch eher das negative Interessant ^.^
    + Dungeon!

    Ist mal was neues. Über den rest findet man ja fast genug im Netz (abgesehen von dem Dungeon?)
  14.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nebst der Entwickler-Hoodie die schönste Erinnerung.

    Anhänge:

    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      542,3 KB
      Aufrufe:
      181
  15.  
    Reggy
    Offline

    Reggy Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Es wäre interessant zu wissen, falls du da ein Erfahrungsbericht hast, wie sich denn die Healer so spielen. Das ganze soll ja evtl. auch sehr Skillshot basiert sein.
    Heben sich die Heilungstelegrapher gut vom Rest ab, so dass die anderen Spieler da z.B. von alleine reinhüpfen oder ist es eher so das alles recht unübersichtlich ist und der Heiler sehr viel Skill mitbringen muss damit das ganze am Ende funktioniert?
    Wie schauts mit Dualspec aus, konntet ihr da schon einen Blick erhaschen? Falls ja, wie funktionierts genau?
    Plus gerne andere Heiler spezifische Sachen die dir in den Sinn kommen... ;)
    Danke im voraus!
  16.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    Mich interessieren die Pfade. Wann, wie, was und wo? Finde darueber gibts einfach nicht wirklich brauchbare Informationen bis auf die Vorstellungen. Dabei werden sie ein wichtiger Bestandteil fuer unseren Charakter. Hast du evtl eine gute Quest dafuer machen koennen?
    Ausserdem schliesse ich mich Zed an, gab es, falls das neben all der Euphorie ueberhaupt geht, auch Dinge die dir von Anfang an nicht so gut gefallen haben. (Falls die zum Themenbereich gehoeren, ueber den du sprechen darfst.. xD)
  17.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ja die Heilerthematik würde mich auch brennend interessieren.
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Soromi
    Welcome Home !

    Klassen <3
  19.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Okay, meine Fragen:
    1. Gibt es tatsächlich noch eine dritte Tankklasse und wenn ja, wie unterscheidet sie sich von den anderen.
    2. Falls 1. mit Ja beantwortet wird, welche Rassen sind dann mit dieser Klasse möglich.
    3. Die Pfade von Siedler und Wissenschaftler, was darfst du uns dazu sagen? Besonders der Siedler stellt bei mir noch Fragezeichen dar.
    4. Die Instanz hörte sich leider sehr nach GW2 an. Kommt durch die Trinität trotzdem Taktik mit rein oder sind die Instanzen nach dem GW2 Prinzip "Draufhaun und notfalls weglaufen" gemacht?
    5. Du hast geschrieben, dass bei großen Bossen wie Metalmaw das Level angepasst wird. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Man wird doch hoffentlich nicht hoch, sondern nur runtergelevelt? Oder ist das noch ganz anders gemeint?
    Das war's glaube ich erstmal.
  20.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Zum Healen kann ich kurz was sagen. War beim PvE Tournament am Samstag als Esper Heiler mit dabei (ich glaub Ame war auch Esper Heiler, wenn ich mich jetzt nicht täusche). Am letzten Tag wurde ich dann in die Rolle des Arkanschützen-Heilers "gezwungen". Vom Feeling her gefiel mir persönlich der Esper am besten, da ich mit dem Gedanken "Auf jemanden schießen, um ihn zu heilen" irgendwie nicht anfreunden kann. Ich hatte auch das Gefühl, dass der AoE Heal vom Esper effektiver war, was jetzt natürlich nicht unbedingt bedeuten muss, dass es in der Endfassung des Games genauso ist.
    Die Telegraphen des Heilers sind für den Heiler selber gut erkennbar, ich glaube aber nicht, dass diese auch von den anderen Gruppen-Mitgliedern gesehen werden können (Soro?). Zumindestens ist eine Absprache über TS sehr sehr hilfreich, um so einen knackigen Dungeon wie Stormtalon's Lair als Gruppe erfolgreich meistern zu können. Und wie gesagt, es handelt sich hier um einen Dungeon, und keinen Raid. Kann mir schon sehr gut vorstellen, wie viele WoW-verwöhnte Spieler die offiziellen Foren mit ihren Hilferufen zuschaufeln werden. Inis und Dungeons sind knackig, und sollen es auch bleiben. Und das finde ich gut so. Doch zurück zum eigentlichen Thema.
    Das Telegrafen-System spielt sich sehr angenehm und mit den F-Tasten kann man notfalls, wenn man nicht klicken möchte, seine Group-Members auch anvisieren.
    Alles in allem kann ich sagen, es braucht Koordination, Skill & Absprache mit der Gruppe...dann klappt es vielleicht auch mit dem Boss-Loot :)
  21.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Da es Addons geben wird, wird das erste Mouse-over-Heal-Addon sicher nicht lange auf sich warten lassen :D

    So als Rettung für alle, die sonst nicht zurecht kommen *g*

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.