1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

6 Bratwürste für Brighton (Arkship EU)

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Soromi, 18. April 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Okay, der Thread ist sehr umfangreich. Es gab Zwischenrufe. Hier gibt's ein PDF mit den relevanten Infos. Schaut's euch an!

    ____________________________________________________________________

    Update: Ein erster Zwischenbericht ist nun verfügbar.

    Und so beginnt es.

    Unsere Exkursion auf die Insel. Naja, zumindest schonmal für Fulli und mich. Die anderen kommen ja nach, wenn wir schonmal geschnuppert haben, was Carbine mit uns vor hat.
    Ich sitze jetzt hier, 22:15 Ortszeit, Frankfurt, und stelle erfreut fest: Du bist müde. Ja, ich habe mir gestern den Schlaf gekürzt um heute, am besten gleich, mich in die Federn zu hauen, einzuschlafen, und morgen fit wie eine frühlingsgeküsste Jungfrau in einen bedeutenden Tag zu starten. Als gebürtiger Langschläfer weiß man um die morgendliche Laune, und man möchte Fulli ja auf dem Frankfurter Flughafen nicht mit gefletschten Zähnen begegnen. Die darf er kennenlernen, wenn ich mich Samstag früh ausm Bett rollen muss. Aber psst.

    Wir haben einen HAUFEN Fragen im Gepäck, viele Ideen, Anregungen, Wünsche und Hoffnungen, das man sich fast fühlt, als würde man euch alle im Reisegepäck dabeihaben. Soviele Erwartungen...wir werden euch nicht enttäuschen.
    Freitag scheint ein entspannter Tag zu werden, ein bissl kennenlernen, im noch kleinen Kreis mit den Leuten reden, sich abtasten. Und unauffällig die ersten eurer Fragen in die Gespräche einfließen lassen. Deutsche Ninjas im fernen England.

    Hier, in diesem kleinen Thread, will ich euch auf dem laufenden halten...zumindest über die Dinge, über die wir berichten dürfen. Und euch den Beweis liefern, das in England nicht unsere Nieren verkauft werden. (Was meine Großmutter bis heute glaubt. Dass mich eine Spielefirma einlädt, um ihr Spiel zu testen und darüber zu reden...das gabs in ihrer Zeit nicht. Da haben sie sich gefreut, wenn sie ins Nachbardorf fahren durften, um beim Kartoffelernten zu helfen. Ihre Worte, nicht meine.)

    Den großen Bericht gibts natürlich erst ab Montag, aber es gibt ja in England mehr zu erleben als hinter dicken NDA Mauern Wildstar zu fröhnen. Nicht wahr @Phiqu? Der Apfel ist eingepackt!

    Und so darf ein alter Freund aus Kindheitstagen, der mir durch einen langen Krankenhausaufenthalt half mein "Gepäck" schonmal britisch einweihen...zumindest mit den britischsten Sachen, die ich in der Wohnung finden durfte.
    Auf dass unsere Nieren bleiben, wo sie sind.

    [​IMG]
    sys4tron, Ranako, Selloh und 5 anderen gefällt dies.
  2.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Beim Explorer sah die Quest so aus dass es hieß: Hey da oben auf dem berg ist iwas, geh mal suchen. Und dann hatte man ein kleines "Radar" (oder besser Empfänger) das einem anzeigte wie nah man war anhand der Signalstärke.
    So wie die guten alten handys :D Man lehnt sich 3 meter ausm Fenster um noch einen strich mehr empfang zu haben :p

    Leider war die Quest wohl irgendwie verbuggt oder ich war zu blöd den richtigen ort zu finden xD Meine Balken blieben nämlich immer leer. Aber das war auch das Cassianer Startgebiet, da ist ja noch net alles poliert und gestriegelt :p
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Okay, danke für die Info AmeNeko, das mit den Pfaden interessiert bei uns nämlich einige :)
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Denkte bitte dran, wir konnten nur die ersten Gebiete spielen.
    Da gibts natürlich nur die einfachen Quests und Aufgaben
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    So, und da die Gilde es gerne hätte:
    Wer möchte..um 19 Uhr stände ich für eine kleine Fragerunde im TS zur Verfügung. Schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr teilnehmen wollt. Je nachdem dann aufm GildenTS bei uns oder aufm Wildstar-TS.
  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
  7.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    noch ne kleine Nachfrage zum Esper, ihr habt ja geschrieben das er seine Konzentration durch Angriffe erhöht und dadurch zu den Heilfertigkeiten kommt. Geht das auch mit CCs?
    Also lässt sich die Konzentration mit CCs erhöhen?
  8.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    @kikon Ja, mein Esper hatte eine Stunfähigkeit mit der ich ebenfalls Focus Punkte generieren konnte :3
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aber diese CC Fähigkeiten haben einen sehr langen Cooldown. Also nichts worauf man sich in einer richtigen Rota verlassen möchte. Außerdem möchtest du die CCs und den, während der Gegner CCt ist damit einhergehenden Schadensboost, am liebsten für deine DDs aufheben.
  10.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Außerdem sollte man die CCs eher dazu benutzen um, möglich vorhandene, CC-Rüstung des Gegners zu sprengen. Was ja Timing benötigt.
    Aber vll meinte Soromi das ja :p
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Auch. Aber ich meinte eher dieses "wenn gegner am boden liegt, machst du mehr schaden"
  12.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Hat eigentlich einer von euch einen Tank gespielt und wenn ja welchen und wie war das so?
  13.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Leijona
    Ich hab Mechari Krieger mit Tank Skillung in der Instanz gespielt. Nach Tera als Lanzer war der W* Krieger eine enorme Umstellung für mich. So spielt er sich ähnlich wie der Krieger in Tera. Man ist wie alle anderen fast durchgehend am ausweichen und weg springen. Unsere liebe Ame als Heilerin, hat mit mir so ihre Freude. Aktiv blocken, kann man nur mit einer Fähigkeit auf Stufe 22. Jene wirkt eine Schildkuppel für, es waren glaube 4/5 Sekunden. Ist eine Fähigkeit die kanalisiert wird, auf den CD hab ich nicht geachtet. Hatte sie auch nicht mitgenommen. Aggro kann er ganz gut halten. Freu mich ja, dass er Mobs wie der Lanzer in Tera mit einer Kette heranziehen kann. Im PvP ist er arg dominierend. Also ich persönlich konnte in der Arena nichts reißen aber Miss PvP ... nun da wuchs kein Gras mehr. Einige CC Angriffe, kombiniert mit "Demacia!!!", sehr böse. Ist schon sehr vielseitig die Klasse. Sollten die 2 noch fehlenden Klassen nichts werden, wird es meine Klasse.
  14.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
  15.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Noch zwei englischsprachige Berichte zur Arkship EU finden sich hier bei Wildstar Central
    :: WSC Exclusive - A Tale of Two (EU) Arkships

    Fand vor allem den sehr langen zweiten Bericht von Mizpah gut, der hat auch noch mal einen schönen Abschnitt zu Stormtalon's Lair.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.