1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Addons in WildStar, ja es wird sie geben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phiqu, 25. August 2012.

Addons in WildStar, ja es wird sie geben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Phiqu, 25. August 2012.

  1.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Niemand ist gezwungen, sich mit den guten Gilden abzugeben.
    Ich hab immer auf die worldranklisten geachtet und tue es auch heute noch.

    ich beweg mich immer irgendwo bei world top 100 und derzeit bei 30 (kennt wer Set sail for fail?). ohne mich zu kennen flamen mich schon viele leute ohne mich zu kennen.
    der flame kommt ständig von den Neidern und allein die Aussage, man raidet World top 100 wird schon als Arroganz verstanden und dann gehts wieder los.
    Die Aussage geht auch andersrum. Bist du in so einer Gilde, gibts nette Casualgamer so oft wie Goldklumpen im Rhein.
  2.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Charmant dass du mir unterstellst, mich eher in den Casualbereichen herumzubewegen. Ich habe in mehr als genug spielen in "Hardcore" Gilden mitgemischt, die auch mal mit mehr oder weniger Aufwand in den Top100 Bereichen herumdümpelten und sich den ein oder anderen Europe-First-Kill holten.
    Und trotzdem weiß ich, was dort gerne mal für Personen herumgeiern, und als Gilden/raidleiter hatte man manchmal mehr den Eindruck, als zwischenmenschlicher Kitt zu fungieren denn als RAIDleiter.
    Und natürlich kommt da auch oft flame, amüsanterweise aber meist von "Konkurrenzgilden" oder deren Twinks, wo der 10min-früher-kill einem nicht gegönnt wird. Die "kleinen" Casuals kamen meist mit netten Anfragen nach Tipps und Tricks zu mir an. Ich habe mit den "Casuals" eher durchweg positive Erfahrung gemacht.

    Erst nach dem großen "jeder muss alles sehen können"-Debakel von WoW hat sich die Community geändert, und auch die kleinen wurden bissig.
  3.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Ich hab nich von dir geredet sondern allgemein.
    Und niemand ist gezwungen sich das Progressniveau anzutun, ist doch bei Firmen in der GF Ebene genau dasselbe.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.