1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Aktuell genutzte Quellen in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Aus den Tiefen des Netzes" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

Aktuell genutzte Quellen in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Aus den Tiefen des Netzes" wurde erstellt von Thee, 19. August 2011.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Eine aktuelle Übersicht der hier fütternden Stellen folgt. Den alten Beitrag entsprechend als Spoiler gesetzt.
    Spoiler

Zum Ablauf: Alle 10 Minuten geht unser kleiner Infobot "auf die Suche" und prüft, ob es auf den genannten Seiten Neuigkeiten gibt. Sollte dies der Fall sein, werden diese in diesem Forenbereich erwähnt. Alle angemeldeten Mitglieder haben dann die Möglichkeit im jeweiligen Beitrag zu diskutieren.
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  2.  
    Suerik

Suerik WildStarOnline.de Team

Du hast mich vergessen. Ich bin der Spieler mit der wohl größten Erfahrung in Wildstar!
  3.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Leider hast du keinen brauchbaren Twitter- bzw. RSS-Feed. Wird also leider nichts. ;)
  4.  
    Bongo

Bongo Datacube-Sammler

ich nutze bisher kein twitter und kenne mich nicht aus. wie geht das? habe mir das forum bisher immer nur angeschaut und hier die beiträge gelesen?
  5.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Puuhh, Twitter erklären ... dafür fehlt mir gerade die Zeit. In Kurzform: Du erstellst dir einen Account auf Twitter und rufst dann die oben genannten Links auf. Dort siehst du dann den Button "Folgen" oder so. Wenn dieser angeklickt wird, wird der entsprechende Nutzer "gerfolgt" und du erhältst alle seine Nachrichten auf deiner Seite ("Timeline") bei Twitter.

Unsere Seite ist übrigens ebenfalls dort dabei als WildStarDE.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.