1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Alte Beiträge und deren Formatierung im Beitragsfenster

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thorne, 28. September 2013.

Alte Beiträge und deren Formatierung im Beitragsfenster

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thorne, 28. September 2013.

  1.  
    Thorne
    Offline

    Thorne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Hi,

    seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, das immer der letzte Beitrag, welchen ich geschrieben habe, in dem Beitragsfenster auftaucht - unabhängig ob Beitrag oder Unterhaltung. Sozusagen wie ein Copy&Paste des Systems des letzten Beitrags.

    Fehler bei Firefox und Chrome auf.
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hi @Thorne,

    das ist leider, leider ein Problem mit dem aktuellen Editor beziehungsweise einer Konfiguration dazu. Diese rückgängig zu machen würde neben Aufwand auch andere Einschnitte bedeuten, die ich derzeit nur sehr ungern machen würde. Es nervt. Es nervt irre!

    Das Problem wird noch bis Update auf die neue XenForo-Version existieren. Wann wir das endlich durchziehen können, werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen können. Ich kann dich da also nur um etwas Geduld bitten.

    Es tut mir leid, dass ich da keine andere Botschaft überbringen kann.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hey @Thorne,

    ist gleich wieder viel angenehmer so, jetzt wo das Problem behoben ist. Danke dir für den Hinweis. Es waren zwei Systeme, die sich miteinander verzahnt hatten.

    Viele Grüße,
    Thee

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.