1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Anime und Manga

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ronic, 7. Juni 2013.

Anime und Manga

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ronic, 7. Juni 2013.

  1.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    :OO nach dem tragischen Ereigniss *heulen unterdrücken* ... bis 14 geht der Anime und von Band 14 bis Band 33 wurde es fortgesetzt bis jetzt
  2.  
    Panthe
    Offline

    Panthe Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hat hier schonmal jemand JoJo's Bizarre Adventure gelesen? :>
  3.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    da fand ich es i-wie komisch? Du hast es gesehen?
  4.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nope, worum geht ´s da ?
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das Remake von Hunter X Hunter finde ich eigentlich nicht unbedingt schlecht.
  6.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Also ich hätt da schon andere Worte als "nicht unbedingt schlecht"....ich find das ganze Hunter x Hunter iiiiimmmmbbbbaaaaaa

    Dat Ameisen Arc is auch geil...passt toll zum Kinderanime :)
  7.  
    Panthe
    Offline

    Panthe Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Gilde:
    Veliks Traum
    Weiß ich nicht, bin durch das Video hier drauf aufmerksam geworden:


    Die Charaktere sehen interessant aus, deswegen wollte ich mal vllt. reinlesen/reinschauen
  8.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hmm so traurig fand ich ihn eigentlich nicht. Ist zwar schon Drama und alle gehen ein wenig an der Situation kaputt aber in Anbetracht der Umstände geht es doch ganz gut aus.
    Die Vorlage halte jedenfalls noch ein paar deutlich düsterere Enden parat wurde mir gesagt.
    Hatte mir damals schon sehr gefallen, aber wer nur den Anfang schaut wird hier mal hart auf die falsche Fährte geschickt. ^^
  9.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    One Piece + Death Note = <3
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    JoJo's Bizzare adventures is eigentlich n etwas blutigerer 80er anime, zumindest die version die ich gesehen hab ^^. Zwar kein spriggan und kein MD geist Niveau (zumindest was den gore faktor angeht) aber irgendwie auch eher meh.
  11.  
    Ipko
    Offline

    Ipko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien

    ("Shingeki no Kyojin") Danke für den Tipp :D Bis jetzt aufjedenfall sehr unterhaltsam. Werde vielleicht noch ein paar Animes von der Liste "abarbeiten".

    Selbst gefallen hat mir

    Elfenlied
    Death Note
    Rosario Vampire
    School Rumble
    Asu No Yoichi
    High School of the Death
    Love Hina

    ... und ein paar weitere
  12.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich such ja zur zeit wieder einen Anime der story, gore und gute zeichnungen vereint, ala claymore (wobei ich das eher meh fand) Berserk oder elfenlied. Ich finde das da echt recht wenig geht denn entweder hat man weichgespülte action oder irgendwelche gore streifen ala MD Geist oder sowas ^^.

    Shingeki no Kyojin hab ich soweit mal durchgeschaut, naja war unterhaltsam aber denen hätte jemand die Pacific Rimm methode klar machen müssen. Was uns greifen Titan an? Lasst uns riesenroborter bauen und sie damit vermöbeln! ^^
  13.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Ich würd dir dann mal Ergo Proxy empfehlen :)
  14.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Schon gesehen :(
  15.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    nimmst du auch Sport (Fußball, Renn,etc) Animes?
    Hab die lange Zeit ignoriert.....dann iwann aufgrund von Mangel an guten Animes angeschaut und eine als suppppppppiiiii befunden
  16.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Mila und Superkicker!
    Cryver gefällt dies.
  17.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    ah Stari, es gibt noch andere Titel, welche wiederrum ich interessant finde

    Rennsport:
    Initial D
    Capeta

    Sport:
    Major
    Slam Dunk
    Hajime no Ippo

    und anderes ;)
  18.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  19.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    War das deine "Pokito"Zeit?
  20.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Michael Vaillant gab es schon früher. Ich hab´s an Wochenenden, abends, auf Super RTL geguckt.
Tags: Anime, Manga

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.