1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Antenne Nexus - Der erste deutsche Podcast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maradeur, 13. Juni 2013.

Antenne Nexus - Der erste deutsche Podcast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maradeur, 13. Juni 2013.

  1.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Bin begeistert. Heute morgen durch zufall drauf gestoßen und hab mir direkt alle Podcast Episoden bei ner mehrstündigen Autofahrt zu Gemüte geführt. Sehr gelungen.
    Manchmal sind mir zwar die Ohren weg geflogen, da die Leute nicht immer die selbe Lautstärke hatten besonders bei den ersten Episoden. Aber an sich eine runde Sache. Höre gern mehr davon :)
    Maradeur und Starbugs gefällt dies.
  2.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Folge 7 ist so eben online gegangen. Viel Spaß beim reinhören :)
  3.  
    Dakhar
    Offline

    Dakhar Datacube-Sammler

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Veliks Traum
    stoppt bei mir bei 16 sekunden
  4.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    bei mir nicht :) google chrome ftw
  5.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Diese kleine Sexismusspitze bei rund 21:00 war schon etwas harsch. Ich glaub bei ein paar Frauen haben da ordentlich die Ohren gescheppert. Stichwort "Versagerfrauen".
  6.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum

    :) bisschen provokation muss sein. wer mich 100% ernst nimmt, hat was falsch gemacht :) ich hab aber nebenbei gesagt, schon schläge von meiner frau dafür bekommen. selbst mmolerin :)
  7.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Na endlich eine neue Folge :)
  8.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Der Link für Anregungen und Kommentare auf eurer Homepage geht nicht.
  9.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Was zum henker habt ihr gegen Granok / Mechari ?! xD?
    DIE SIND SPARTA!!!!! *kick*

    (Mein post bezieht sich auf den September Podcast)
    Außerdem gibt es zum GLÜCK keine Chua / Aurin Krieger und ich denke mal das sich der Großteil der W* Spieler bei der Charaktererstellung erstrangig nach der Klasse und DANN erst nach der Rasse orientieren werden.
  10.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz

    Welchen Link meinst du?!

    Mag Daddy, ich hab nichts gegen Granok, außer gegen Granokfrauen, weil ich die, die ich bisher sah, optisch grauenhaft fand.
    Mechari sind recht cool, eigentlich ...
  11.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Denn markierten:
  12.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Wurde korrigiert, danke nochmal.
  13.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja was @Starshower-Dawn da sagt kann ich nur unterschreiben die Lautstärke-Differenz zwischen so manchen Teilnehmer ist zum teil ziehmlich nervend :) ansonsten war das auch mal wieder ein toller Podcast also weiter so xD
    Maradeur gefällt dies.
  14.  
    Spades
    Offline

    Spades Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Isn Anfängerfehler. Provokation muss NIE sein.

    Ansonsten so weitermachen :)
  15.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ja, uns gibt es noch. Wir sind nur so erschlagen von den ganzen Infos, dass wirvor der Fülle der Infos kapitulieren. Ironie off: Wenn Ihr uns Fragen gebt machen wir gern eine neue Folge, uns fällt zur Zeit bloß nichts ein ohne uns zu wiederholen.
  16.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Na, nachdem im "Pilotstream" schon angekündigt wurde, dass man das bald sehr oft machen wird, wird's wohl entsprechend auch mehr Diskussionsstoff geben. Denke die Trockenzeit wird echt bald vorbei sein. ;)
  17.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Was mir so auf den ersten Moment einfällt:
    Ist im Zeitalter der Causalisierung eine Rückkehr zu den Wurzeln des Hardcorings der Weg Gottes, oder wurde Carbine vom falschen Proheten gelenkt?
  18.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    made my morning.
  19.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Weil ich mich ja gerade damit beschäftigt habe... Wann gibt's die nächste Folge? :)
  20.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Montag wird gepodded, Dienstag neue Folge. Jetzt gibts ja wieder News, die sich lohnen...
    Eardilix, Eny, Fieldy und einer weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.