1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Antenne Nexus - Der erste deutsche Podcast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maradeur, 13. Juni 2013.

Antenne Nexus - Der erste deutsche Podcast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maradeur, 13. Juni 2013.

  1.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wenn hier jemand weibliches noch Lust hat heute Abend Gast im Podcast zu sein, dann einfach kurze PM an mich. Warum nur weibliche Gäste? Weil wir schon zu viele Typen sind.
  2.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Gehe ich als weiblich durch? :D

    S4
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Nein, definitiv nicht Fieldy :D
  4.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Aber es war ein Versuch wert. Freue mich schon. Bleibt ihr heute dann noch länger im ts? Komme 21.30

    S4
  5.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Lust hätte ich schon gehabt... Aber Uni bis acht danach kann man mich für nix mehr gebrauchen.
  6.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ihr armen Studenten.
    Selbst nach 12 Stunden arbeiten, danach noch eine Stunde gassi gehen, halten mich nicht ab noch über wildstar zu philosophieren und stundenlang im internet nach aufsaugbarem zu suchen :D

    S4
    Starshower-Dawn gefällt dies.
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Folge 8 steht zur Verfügung ;)
    Kirahna gefällt dies.
  8.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Neue Folge ist on. Nummer Acht!
    Eardilix gefällt dies.
  9.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    [​IMG]

    Dann verliert man die Leute nicht beim Klick und Suche nach der Homepage. ;)

    Cool, nachher reinhören.
  10.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Mara du Sack! Du hast halt garnix raus geschnitten! :eek:

    Der Podcast läuft also unter dem Motto: "Wie scheisse kann man eigentlich podcasten!" :D
    Maradeur gefällt dies.
  11.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Mühahah ich habe den Podcast geprägt feiert den Star der Herzen!
    @Leijona du bist mir doch nicht etwa böse ooooder :) ?

    Zum AMP System.......eine fehlende Dualspecc nimmt den ganzen Imho das gewisse "play as you want" Gefühl
    Ich meine imho kann die Dual Specc im BG und PvE Instanzen / Raids deaktiviert sein aber für mich als Tank und PvPler stört das derzeitige System einfach nur.
  12.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Der nächste Podcast wird am Dienstag, den 03.12. aufgenommen und wird dann noch in der Woche releast.

    Auf Grund der speziellen Besetzung dieses Mal durch 2, möglicherweise drei Gäste, die alle weiblich sind, steht diese Folge unter einem außergewöhnlichen Motto, aber seht selbst :D

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  13.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Wo ist der #Genderbeauftragte? Ich fühle mich diskriminiert !
  14.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Als "weiblicher" Ersatz werd ich versuchen einzuspringen, falls es zu wenige Teilnehmerinnen gibt :sneaky:

    Edit:
    Oder auch nicht :(
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  15.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
  16.  
    Taz
    Offline

    Taz Rekrut

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nich, vielleicht bin ich zu doof, aber ich kriegs nich hin den Podcast auf meinem Androidgerät zum laufen zu kriegen. Wenn ich auf RSS klicke kommt da immer nur der Quellcode.
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich werde mal unseren Admin dazu befragen. Selber kenne ich mich mit diesem technischen Zeug nicht aus und bin schon froh, die Dinger überhaupt online zu bekommen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  18.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich weiß nicht, welche App du zum Podcast hören nutzt. Jedenfalls musst du dort irgendwo den Link zum RSS eingeben. Also Rechtsklick auf RSS und die URL dann irgendwo in der APP eingeben. Wie das halt so mit RSS funktioniert :D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  19.  
    Taz
    Offline

    Taz Rekrut

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ok. Ich war zu dumm. Vielen Dank für die Hilfe. Hatte bis vir kurzem n iphone, da ging halt alles über Itunes. Musste bisher nie RSS benutzen. Jetzt hab ich allrs und zieh mir rein was ich noch nicht kenne. Ich hoffe ihr macht den Podcast lang weiter. Gefällt mir sehr gut. Wenn ihr mal n Hast braucht, der nichmal RSS benutzen kann sagt Bescheid.


    Schönen Gruß

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.