1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Arkship EU 2013 QnAs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fullenchilada, 10. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arkship EU 2013 QnAs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fullenchilada, 10. April 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich kann dir relativ schnell, zumindest aus den Erfahrungen des Arkships USA sagen, das sie eher spieltechnische Fragen beantworten, und keine geschäftlichen. Also eher Dinge zum Spielfluss, Skills, zusammenspiel, Inhalt.

Und so eine Frage dürften wir, selbst wenn sie sie uns beantworten, euch garnicht mitteilen, bevor es zur offiziellen Ankündigung kommt ;)
  2.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

So gefällt mir das :)

Ich werde mir nachher noch einige Fragen überlegen und die dann hier nachtragen.
  3.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Dazu gibt es es noch keine Information. Lediglich Andeutungen und Vermutungen. Kann aber gut sein, dass sie am Arkship damit herausrücken wollen. Wenn nicht, müssen wir uns mit der Information noch etwas gedulden.
  4.  
    Seinka

Seinka Datacube-Sammler

da fällt mir noch was ein und zwar ob man mit epics (hochrangigen loot) zugemüllt wird wie jez in wow oder eher sich an classic wow halten werden wo man noch für tolles gear noch arbeit investieren musste
  5.  
    cacharoth

cacharoth Nexus-Kartograf

aso ich wusste nicht das das "geheim" ist*g*.
  6.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    @ Zed
    Das hier ist meine RP Liste, mit nichtnur RP Fragen. Ergänze ruhig wenn du magst:

1.) Wir wissen ja, das man nicht sitzen kann. Aber wird man mit anderen Objekten interagieren können, auch animiert? Ich denke da zum Beispiel an den Grillplatz vor dem Haus, den man auf einem Screenshot gesehen hat...

2.) Gibt es abseits des Archives und den Möglichkeiten des Wissenschaftler Methoden an Lore heranzukommen? Bücher/Datenartefakte die man finden kann, ohne einem Pfad anzugehören?

3.) Kann man in Wildstar auch schöne Orte finden, an denen man RP machen kann, ohne das man alle 2minuten das Gebiet von Monstern säubern muss oder es schon von einer NPC Stadt besetzt ist? Also gibt es auch "Sightseeing-Stellen"?

4.) Gibt es animierte Emotes? /winken /furcht...so in dem Dreh.

5.) Wird man durch das Handwerk Kostüme herstellen können? Wird das Handwerk allgemein "Spielereien" bieten, die jetzt keinen "Progress" Sinn haben, aber Spaß machen?

6.) Wird man Spielercharaktere sprechen hören?
  7.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Lies dir mal ihr "Was ist Wildstar: Raids" durch. Da wird auch über den Instanzen/Raidschwierigkeitsgrad gesprochen.
    Sprich: Für Loot musst du ackern, und das beste Zeug soll von den härtesten Bossen kommen ;)
  8.  
    Sentry

Sentry Guest

UIUIUIUI ich hab einige Fragen

die folgen aber erst morgen, wenn ich Zeit und Ruhe auf der Arbeit habe :D bin gerade unterwegs und das Schreiben hier ist wirklich nicht besonders Komfortabel mit dem Smarti unter Andi-4 und Chrome :(
  9.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Was man bisher in Erfahrung bringen konnte:
  10.  
    Seinka

Seinka Datacube-Sammler

ja gut sie is lua basiert aba kann sein das die durch angst vor bots das ding komplett dicht machen und man nur seine fenster verschieben kann wie halt üblich in den ganzen lezten mmos wär auch gut wenn man gleich nach ner doku für die ganzen funktionen fragen könnte xD
    würd ungern die komplette beta mit coden verbringen :/
  11.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Eine Frage hätte ich doch ...

Wo & wann kann ich endlich einen Wildstar Kaffee - Becher käuflich
    erwerben ?

... Nein, es ist kein Scherz.

Ich zähle auf euch @Soromi @fullenchilada !
  12.  
    Illyria

Illyria Datacube-Sammler

1.ich möchte gerne wissen ob zum beta start die 2 fehlenden rassen und klassen spielbar sind?(weiss nicht ob das schon jemand weis)

2.was für möglichkeiten hat man bei der characktererstellung, lege sehr viel wert darauf das ich meinen char einigermaßen meinem geschmack gestalten kann und habe keine lust das jede aurin schl*** aussieht wie ich das währe desaströöööß^^

3.die frage aller fragen................wann erscheint wild star und wird es eine CE geben oder sowas ^^ und naja wann geht mit der beta los ^^
  13.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    1. Nein. Werden aber im Laufe der Beta kommen.

2. Da gibts schon Videos, schau mal im Paxthread.

3. Nach dem Event, diesen MOnat.
  14.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Das wurde kürzlich in einem Interview erwähnt. Die Rassen werden spielbar sein, die Klassen erst zu einem späteren Zeitpunkt der Closed Beta.

Bei sowas würde ich weniger auf eine Antwort hoffen ;) Solche Ankündigungen sind viel zu groß, um sie mal eben beiläufig in einem Interview zu erwähnen.
  15.  
    Phiqu

Phiqu Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Zu 1. Die fehlenden 2 Rassen werden beim Beta Start dabei sein. Die fehlenden Klassen jedoch nicht.
    Zu 2. Pax Build

Zu 3. Ende 2013, werden definitiv kein genaueres Datum rausgeben.
  16.  
    Illyria

Illyria Datacube-Sammler

na toll jetz muss ich mir neue fragen ausdenken ^^
    Estariol gefällt dies.
  17.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Ich möchte noch eben an den Aufruf an die Community im letzten Econ DevBlog erinnern, wo nach neuen Item-Slots gesucht wird. Eure Vorschläge werden wir zu den Fragen packen.
    Estariol gefällt dies.
  18.  
    Sentry

Sentry Guest

Hier wie angekündigt meine Fragen:

1. Ihr habt uns gezeigt, wie der Itemausbau mit den Sockel funktionieren wird. Wird es möglich sein Sockelitems zu fusionieren? Also 2x Sockellevel 1 zu 1x Sockellevel 2?
    2. Werden einzigartige Mounts, -Flug oder Fahrzeuge auch durch Questreihen und/oder Berufe erhältlich sein?
    3. Über das Wettersystem ist bereits nur Tag -und Nachtwechsel bekannt. Habt ihr Pläne auch Schauer und / Oder Unwetter mit einzubauen?
    4. Wird es Minigames geben? ZB etwas wie Tower-Defence oder Plants vs. Zombies oder kleine Rennen mit Fahr -oder Flugzeugen?
    5. Könnt ihr was über den angepeilten Inhaltszüglus sagen? Habt ihr genug Stoff um uns in, sagen wir 10 Jahren noch mit tollen Inhalten des Nexus´ zu überraschen?
    6. Über die Kosten und das eventuelle Bezahlmodell brauch ich ja keine Frage zu stellen. Aber wo wir gerade bei Finanzmittel sind.In den Videos gibt es 3 Einheiten. Wie wird man als Spieler wirtschaftlich ingame zurecht kommen? Wird es schwerer sein sich ein kleines Vermögen zu erarbeiten als in anderen MMOs?
    7. Ihr habt uns einen coolen Einblick in die dynamische Welt des Nexus gegeben. Wird es zum Start ein Weltevent für alle geben?
    8. Wird es einen Friseur-NPC geben der mir für ein kleines Ingame-Endgeld meine Gesichts -und Kopfbehaarung ändert?
    9. Aus anderen MMOs wissen wir ja dass in einem wirtschaftlich gut funktionierenden Spiel auch schwarze Schafe immer mal versuchen werden an unsere Login-Daten zu kommen. Was für Sichereheitsmasnahmen gedenkt ihr zu gehen? Wird es Randomkeytokens geben? Mehrstufige Sicherheitsfragen mit Antworten?
    10. Thema Merchandise. Wird es neben Postern und andere Medienprodukte auch coole Shirts, Polos, Capies oder Sammelfiguren von charismatischen Ingame-Helden geben?
    Thee gefällt dies.
  19.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Das zumindest kann man schon mehr oder weniger beantworten. Da wurde neulich davon gesprochen, dass es Möglichkeiten geben wird, dass Spieler via Questentscheidung etc. für sich selbst instanziert oder regional beispielsweise auch das Wetter verändern können.
  20.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Folgende Situation: Ich spiele auf Server X und ein Kumpel fängt Monate später auf Server Y an, weil Server X voll ist.
    Wird es eine Möglichkeit geben mit Freunden auf anderen Servern zusammen zu spielen?
    Wenn ja, gibt es dabei Einschränkungen und welche wären das dann (z.B. nur Instanzen, kein Rufzuwachs bei Fraktionen etc.)?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.