1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Arkship EU 2013 QnAs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fullenchilada, 10. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arkship EU 2013 QnAs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fullenchilada, 10. April 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Da man sehr viele Funktionen auf dem eigenen Housingplot erledigen kann: besteht die Gefahr, dass die Spielwelt dadurch entvölkert wird? Wie will man dem entgegenwirken, speziell auch bei den Hauptstädten?

Da gab es vor kurzem schon eine Entwicklerantwort im amerikanischen Forum oder im mIRC, ich weiß es grad nichtmehr. Sie werden verschiedene Dinge Städteexklusiv machen. Die Häuser sollen Vorteile bieten, aber nie soviele, das die Städte obsolet werden.
    (Ich vermute mal sowas wie Auktionshaus, große Handwerksstationen, Questhubs etc. wirst du immer in den Städten finden. Auch sowas wie Bank und bla)

Crafting ist in heutigen Online-Rollenspielen oftmals nicht mehr als eine lästige Randnotiz. Welchen Stellenwert nimmt das Handwerk bei WildStar ein?

Hatten sie schon im Handwerksthread mal beantwortet. Einen großen, nicht zuletzt durch die Umverteilung von Items. Wie gewichtig die Items am Ende sein werden, die man ausm Handwerk zieht, und ob es Raid-Materialen gibt werde ich auf alle fälle erfragen.
  2.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    zumindest craftingstationen wirds beim eigenen haus auch geben. sah man im dev speak video zum housing glaub ich.
  3.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ja, aber es kommt immer drauf an, wieviel berufe man lernen kann, wieviele craftingstationen man bauen kann, und ob man auf diesen stationen alles bauen kann oder ob es nicht special stationen für highendzeug in der stadt gibt.
  4.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Wird es möglich sein, die Audioausgabe auf englisch zu stellen, den Rest des Spiels aber in einer anderen Sprache?
  5.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Vielleicht auch eher, ob man die (scheinbar) sehr gute englische Sprachausgabe nicht einfach beibehalten möchte und stattdessen lieber auf deutsche Untertitel setzt.
  6.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Wäre für mich auch okay, auch wenn dann sicher viele meckern werden ...
    Aber das könnte man dann in einem Atemzug gleich mitfragen.
  7.  
    Sentry

Sentry Guest

@fullenchilada bitte 11) vom Zettel streichen. Diese Frage hat sich erübrigt :)

8.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, die Frage ist trotzdem nicht über Questreihen und handwerk geklärt ;)
  9.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    8) und 34) sind beide schon beantwortet
    zu 8) ja
    zu 34) PvE-Server ja, PvP-Server nein
  10.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

PvP-Server nein? Meinte zuletzt eigentlich eine Bestätigung in der Hinsicht gelesen zu haben.
  11.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Nur auf PVE Servern, da hat @Leijona schon recht.
  12.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
  13.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Ah, das habe ich wohl überlesen, danke.
  14.  
    Shinar

Shinar Nexus-Kartograf

Meine Frage: Was könnt ihr uns neues über die EU-Beta erzählen?
  15.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Denkt bitte nochmal dran, das wir nichts sagen können, was Carbine nicht selbst veröffentlicht, oder wie bereits von ihnen angekündigt, uns erlaubt.

Fragen nach der Beta wurden erst diese Woche ausführlich beantwortet, und mehr wirds net geben.
    Wenn ihr noch Fragen und Anmerkungen, Wünsche und Hoffnungen zum Spiel habt, raus damit. Wir werden darüber sprechen, euch aber über die Ergebnisse nicht informieren können.
  16.  
    Shinar

Shinar Nexus-Kartograf

Frage: Gibt es Features in Wildstar, wo sich der Schwierigkeitsgrad der Gruppengrösse anpasst? Beispiel: Guild Wars 2 und die dynamischen Quests.
  17.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Aus der Erfahrung der Pax: Nein, das Spiel hat einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, Instanzen gibt es nachm Wochenende Feedback und Raids sollen sehr sehr fordernd sein.
  18.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Da es morgen mit der Arkship schon losgeht, werde ich den Thread an dieser Stelle schließen und möchte mich nochmal bei allen recht herzlich für die vielen Fragen bedanken.

Wir werden unser bestes versuchen, soviele wie nur möglich davon beantworten zu lassen.
  19.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ja soll es geben. Dies wurde, wenn ich micht nicht irre bereits bestätigt und zwar für Solodungeons deren Monster sich der Gruppengröße anpassen.
  20.  
    Shinar

Shinar Nexus-Kartograf

Cool danke für deine Antwort. Wenn du fragen könntest, wäre ich trotzdem sehr froh. Ich spiele mit sieben Kollegen Guild Wars 2 und wir lieben es, wenn sich der Schwierigkeitsgrad automatisch anpasst.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.