1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Armory, Arsenal, ja? Nein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Karnaga, 29. Juli 2013.

Armory, Arsenal, ja? Nein?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Karnaga, 29. Juli 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.

    Ich freue mich tierisch auf WildStar und nicht WoW 2 ...
    Es geht irgendwie immer nur Warcraft ...
    Lasst euch doch mal überraschen und wartet ab.

    *seufz*
  2.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Also ich habe weder etwas gegen Arsenal noch gegen addons^^
    Finde es immer mal wieder toll einfach irgendwelche Namen einzugeben und dann gucken was dabei rauskommt *lacht*
  3.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Also ich muss sagen dass es bei diesem Begutachten und "Bobs" enttarnen ja meist nicht um die Qualität sondern die "Verarbeitung" des Equipments und die Skillung ging.

    Ein volles Gladiator Set sagt (mal abgesehen von Waffe und Schultern damals) wirklich nichts über die Leistungsfähigkeit von Leuten aus. Aber wenn ich schon sehe was mancher für einen Stuss geskillt bzw gesockelt und verzaubert hatte dann hab ich mich schon dezent von der Person distanziert ^^
  4.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ach ich erinner mich noch an unseren wow classic rang 14 krieger der sagte er macht mich platt. Meine fresse, der wusste nichts von stancedance usw usf und am ende hab ich fstgestellt das ich mein PvE equip anhatte. Equip und Ränge sagen nur was drüber aus das spieler viel Zeit in die sache investiert haben und nicht das sie gut sind.
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Zeit? Du meinst wohl eher ,wie gut sie das System in der jeweiligen Season exploitet haben *hust* ;)
  6.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das kommt erschwerend hinzu ^^. Ich fands aber echt sau lustig da ich in WoW bis zu dem Tag iwie bis zu dem Rang gespielt hatte wo man das erste 60er set bekommen hat :D . Naja PvP hat eben auch nix mit skill zu tun, das kann jeder :D *im zickzack renn und den wurfgeschossen ausweich*
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das meinte ich mit dem "Was macht der einzelne aus Informationen"
    wenn ich ingame den Spieler Küchenrolle treffe, brauche ich kein Arsenal um zu wissen das mich was daran stört. Auch ists es ja möglich Skillungen/Equip/etc. im Spiel zu betrachten, und diese Auswahl ob "bob" oder nicht "bob" lässt sich auch ohne Arsenal treffen. Darum würde ich es nicht verteufeln.

    In manchen Spielen/Wow gab es ja auch meißtens DIE Skillung für die jeweilige Klasse, der sich dann halt zwecks leistungsmaximierung alle angeschlossen haben. Das sagt natürlich auch nicht ob jemand seine klasse sehr gut oder nur semi beherrscht. Aber es zeigt zumindest, dass er in der Lage ist sich irgendwoher diese skillung zu besorgen oder eben anderes wie BiS-Listen mit Sockeln/Runen/Glyphen/Verzauberungen/blablablabla
    Manche schaffen ja nicht mal das.
    Arsenal ist daher für mich eher so die möglichkeit, jemanden eingehender zu betrachten und nicht im spiel hinter ihm her rennen zu müssen.

    Am "abchecken" der Leute ändert es sowieso nichts

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.