1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Bezahlmodell

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Redaro, 23. Mai 2013.

Bezahlmodell

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Redaro, 23. Mai 2013.

1.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri

Ich hab mich auch schon gefragt welcher Übersetzer diesen Bock geschossen hat :ROFLMAO:
    Wenn das schon das allerbeste war, was er da raus holen konnte - ich hoffe er hat nichts mit der Lokalisierung von dem eigentlichen Spiel zu tun... :asshat:

@Norsfyr: Nicht vergessen beim angucken:

Der "Balken" von GW (für 2012 gessamt) sind etwa 112.789.098 € (Tageskurs heute)
    Für 2012 wurden etwa 3.000.000 verkaufte Einheiten angegeben. Ohne Einnahmen aus dem Shop hätte eine Einheit also ca. 37,60 € netto gekostet. Hierzulande ist es immer noch teurer, woanders offensichtlich wesentlich günstiger. Obwohl ich keine Ahnung habe, was die 3M Boxen im Schnitt gekostet haben, poppt da die große Schätzfrage auf:​
    Welche Unsummen mag wohl der Shop abwerfen? :shifty:
    Starbugs und Soromi gefällt dies.
  2.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

3.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Sowas gibts öfters mal. Amazon hatte auch schon 2-3 mal Spiele zu früh drinn.
    Bis da was kommt, gebe ich noch nicht viel drauf xD
  4.  
    cymatt

cymatt Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    sehr nice :)
  5.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

WildStar steht bislang nirgendwo sonst drin (auch nicht bei Amazon) und den Gamesplanet-Eintrag gibt es erst seit heute oder gestern ;) Wäre also durchaus möglich, dass die Informationen zum Vorbestellen bereits an die Händler rausgegangen sind, diese aber eigentlich nicht vor Montag, also zur E3, an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Der Text auf der Angebotsseite liest sich auch wie ein typischer Shopbegleittext, stammt also ganz offensichtlich von NCsoft.

Dazu passt die "Big Reveal"-Ankündigung von Carbine im Bezug auf die E3. Gamesplanet wäre auch schön blöd, wenn sie die Möglichkeit zum Vorbestellen mit einem festen Preis ohne jedwede Grundlage anbieten würden.
  6.  
    cymatt

cymatt Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
  7.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Das ist der gleiche Anbieter ;)

Metaboli, das Unternehmen hinter Gamesplanet, betreibt auch die Shops für Saturn und Co.
  8.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Der ist einfach von der offizielen Wildstar-Seite kopiert ;)
    http://www.wildstar-online.com/de/the-game/

Naja mal sehen..wäre ja schön, wenn wir angaben zum Releasedate kriegen.
  9.  
    Redaro

Redaro Nexus-Kartograf

Warum taucht hier W* als F2P auf? Jemand ne Idee?

Grüße
  10.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Nee kann habe keine Idee, ich hoffe nur das das nicht stimmt. Die große Enthüllung ein F2P zu sein würde mich sehr erschrecken -.-
  11.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ganz spekulativ:
    Weil's MMOhut ist, die sich auf F2P Spiele spezialisieren und bisher bei W* noch nichts genaues zum Bezahlmodell bekannt ist. Also deklariert man es mal zu einem F2P Titel, für den Fall, dass es so kommen sollte.
    Bei den restlichen Spielen sind ja nicht wirklich Spekulationen dabei, außer vielleicht bei ArcheAge. Bei den anderen Spielen weiß man ja bereits, dass sie wirklich F2P sein werden.
  12.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

Wie Leijona schon schrieb: das ist lediglich eine drittklassige Auflistung einer nicht sonderlich seriösen Webseite, da sollte man also erstmal nichts drauf geben. B2P oder P2P sind ziemlich sicher.
  13.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich fand die Videozusammenfassung der PC Games voll toll auf Youtube für die E3, die haben grade mal die hälfte vom Programm in ihrem Video und sagen sie hätten in ihren 4 Teilen alles abgedeckt :D .

Sollte W* komplett "F2P" werden muss ich eben was anderes Spielen und auf TESO hoffen ^^. F2P Spiele kommen mir nichtmehr auf die Kiste, mit den Ausnahmen die schon drauf sind :D .
  14.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Ja aber so eine Spekulation von denen würde ich als für nicht gut empfinden.
  15.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    MMOHut ist nix, taugt nix und war mit Spekulationen immer schnell bei der Hand. Im nachhinein waren die Chancen immer 50/50 ob die Recht behalten haben. Nur meine subjektive Meinung ich will nun kein Pro & Contra MMOHut auslösen ^^.
  16.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri

Ich hoffe auch, dass die einfach nur komplett Banane sind. Müssen sie ja sein, wer schreibt sich den freiwillig "F2P-Spezi" auf den Deckel. :jimlad:
  17.  
    Zed

Zed Datacube-Sammler

MMOHut ist eine auf Free to Play-MMOs spezialisierte Webseite, natürlich wäre es ihnen da ganz lieb, wenn WildStar Free to Play würde. Da ist aber dennoch nichts dran.
  18.  
    Redaro

Redaro Nexus-Kartograf

Gut das beruhigt ein bisschen :)
  19.  
    Maradeur

Maradeur Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    "Here's some insider info. The game will cost $45 for the box with $60 and $80 bundles. $60 comes with one month ofsubscription, and subscription includes $5 worth of cash shop currency. The $80 is the digital collector's edition which will come with a mount, one month subscription, and a title. Other bonuses are still being discussed.

There will be a physical collector's edition, but there hasn't been a decision on the contents."

Wer die Quelle will, soll Brocken davon googlen. Aber das ist atm eine Munkellei. Ich könnte damit leben...

Edit: Ich seh gerade, die Quelle gibt es schon nicht mehr. Naja, dann müsst Ihr mir halt glauben, dass es sie mal gab xD
  20.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    P2P mit ingameshop für Kosmetika, das wäre zu verkraften :) .
Ähnliche Threads
  1. Starbugs
    Antworten:
    142
    Aufrufe:
    21.784
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.