1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

"Big reveals to come at E3" ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uncle_Sparrow, 24. Mai 2013.

?

Kommt das Beste zum Schluss?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juni 2013
  1. Da geht noch was! BOOOM!

    54,2%
  2. Nö nö, jetzt kommt nur noch das Übliche...

    33,3%
  3. *gnarf*

    12,5%

"Big reveals to come at E3" ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uncle_Sparrow, 24. Mai 2013.

  1.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  2.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich nehm mal an wir erhalten so oder so frühestens Dienstag neue Einblicke?
    Morgen drüften ja nur die Pressekonferenzen der Branchenriesen sein.
    Die eigentlich Messe ist erst Dienstag-Donnerstag wo dann die ersten Videos im Netz auftauchen könnten. Großartige Verkündungen wird es sicher wie gehabt Mittwochs geben.

    Ich versuche meine Hoffnungen allerdings gering zu halten. Wenn wir tatsächlich eine neue Klasse oder Rasse offiziell vorgestellt bekommen, wäre das momentan schon bald mehr als ich erwarte.
    Aber vlt wird es ja auch super tollig! <3
  3.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    So um 20 Uhr geht die E3 los, ich hoffe in den nächsten Stunden bekommen wir mal ne Info über den Livestream ;)

    Gestern Abend/Nacht gabs ja nun schon ein paar Überraschungen und coole Enthüllungen, hoffentlich geht Wildstar genauso ab!
  4.  
    Sanji2k3
    Offline

    Sanji2k3 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Naja..also das einzige, was mich gestern "überrascht" hat ist, dass ich nach Jahren von XBox auf Playstation umsteigen werde :D

    Aber ansonsten hoffe ich ebenso, dass etwas spannendes Seitens Carbine auftaucht :)
  5.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9


    Das erste (kurze) Video ist aufgetaucht. In Form eines Interviews. Hab grad mal schnell drüber gehört, allerdings nichts neues oder hab ich was "überhört"? ;-)
  6.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Nein, absolut gar nichts neues. War noch nicht mal besonders informativ, wenn man vom Spiel noch nichts wüsste.
    Ich habe auch nichts neues gesehen ... hab extra eine Runde nur geschaut und nicht gehört ^^
  7.  
    Uncle_Sparrow
    Offline

    Uncle_Sparrow Abgewatschter

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    84
    Gilde:
    Verba Magistri
    Heute Nacht kommt was. Und es wird gut sein.
    Ich bin mir so sicher, dass mir jeder der mich auf der gamescom findet mit Krawall eine runterhauen darf - falls ich mich irre! :jimlad:
  8.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    *fingerknöchel knacken lässt*
  9.  
    Tzunki
    Offline

    Tzunki Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6


    Wollte ich schon immer mal machen :p
  10.  
    Velok
    Offline

    Velok Datacube-Sammler

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Mollis GL (CH)
    Der Wildstar Wednesday ist ja schon Online.. Wieder ein interessanter Artikel der mich noch einmal davon überzeugt dass die Devs definitiv mit Herzblut an der Sache dran sind und einfach was geiles abliefern werden. Hat aber nix mit der E3 zu tun..


    Hab mir mal überlegt was so ein "Worst Case" Announcement sein könnte:

    Wildstar wird auch für die XBOX One releaset. Aber dadurch verschiebt sich der Releasetermin auf das 2 Quartal 2014... :bigtears:

    Oder aber:

    Sie stellen ein spezielles Wildstar Gamernotebook von Alienware vor. Auf diesem ist Wildstar schon vorinstalliert und es gibt exklusiv für alle Käufer einen Extra Raid in welchen nur jene reinkommen die solch ein Notebook besitzen und auch über dieses Wildstar spielen.


    Ich gebe zu, diese Szenarien sind ein wenig abwegig. Aber sie wären immerhin "BOOOOM!" und zwar Vollgas in die Magengrube..

    Also erwartet das Schlimmste und ihr werdet nicht enttäuscht werden! (y)
  11.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Uh eine Ohrfeigenwette :D

    Wildstar wurde errstmals an einem 1. April Vorgestellt und ist ansich nichts anderes als Leute auf ganz großem Niveau veräppelt :p .
  12.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke das da auf jeden Fall noch was kommt, ich mein bei denen ist es jetzt erst kurz vor 13:00 Uhr. :-D
  13.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Und wenn nicht heute, dann ist Morgen ja auch noch nen Tag ;)
  14.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Willst du damit sagen Carbine ist nur ein riesiger Haufen Trolle, und W* gibts gar nicht? :eek:

    ;)
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich werfe die Theorie in den raum, das Carbine eigentlich EA gehört und nur Teil einer großen Imagekampagne ist.
    lastanzen gefällt dies.
  16.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das würde dann bedeuten, die "unbekannten Rassen und Klassen" sind gar nicht unbekannt, sondern Teil des "Day 1 DLCs". Das Endgame gibt´s auch nur per DLC, unterteilt in einzelne Raid Instanzen.
    Und PvP gibt´s nur per Ticket, dass du jede Woche erneuern musst, weil man dir sonst den Account sperrt.

    Rein hypothetisch gesprochen, EA würde niemals so etwas tun.
  17.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Auch jetzt nix Neues :/
  18.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Dann hoffen wir mal auf heute :/
    Bis jetzt kam ja wirklich nichts neues oder? (Ausser der W* Wednesday, der nichts mit der E3 zu tun hat)
  19.  
    Uncle_Sparrow
    Offline

    Uncle_Sparrow Abgewatschter

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    84
    Gilde:
    Verba Magistri
    Erhöhe meine Ohrfeigen-Wette auf doppelt oder nichts, dass heute Nacht was kommt!
  20.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Das heißt man darf dir dann 2mal eine reinballern?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.