1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Brauchen wir eine Wiki?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 24. August 2011.

Brauchen wir eine Wiki?

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 24. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Kurze Frage: Würdet ihr eine Wiki auf der Seite nutzen wollen? Ich überlege gerade eine einzurichten, jedoch habe ich selber bisher keine gepflegt und entsprechend müsste ich mich da erst reinarbeiten.

    Es wäre eine Erweiterung des Forums, die wohl nicht ganz so viele Funktionen wie eine "alleinstehende" Wiki hätte.
  2.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Weiß nicht ob sich das aktuell lohnen würde. Mein WSC hat ja bereits eines aber die haben
    auch genügend Leute um es ordentlich zu pflegen. Wovon die kleine Seite hier nur träumen
    kann im Moment.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Das ist wohl wahr. Ist natürlich schwer abzusehen, wie sich die Sache mittelfristig entwickeln wird. Ich werde mir noch so meine Gedanken machen und mich in den kommenden Tagen entscheiden.
  4.  
    .selebu
    Offline

    .selebu Datacube-Sammler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Denke mal, wenn die Seite hier sowas wie die Spitze der deutschen Fanseiten übernimmt, sollte ein deutsches Wiki schon drin sein. Meist würde es ja reichen, aus dem englischen einfach zu übersetzen.
    Später wird es dann vllt interessanter, wenn es eben europäische Server gibt und dort evtl. Besonderheiten
  5.  
    Xaxzas
    Offline

    Xaxzas Datacube-Sammler

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt wissen wir fast gar nichts über das spiel,da wäre im wiki noch nicht viel drinne,eine allgemeine zusammenfassung und schon unterpunkte für die bekannten klassen,aber infos die sich wirklich lohnen haben wir ja nicht.
  6.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    *das alte Thema nach oben zieh*

    Ich browse grad das erste Mal durch die Wiki durch.
    Wahnsinn!

    Die ist richtig gut! Hast du die selbst geschrieben Thee?
    Interfaceerklärung, Bilder der Carbines, Skills des Kriegers.. woher hast du die überhaupt :eek:?
    Da steht 'ne Menge Zeug drin, das total neu für mich war.
  7.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Die Software ist Mediawiki, welches Open Source zur Verfügung steht.

    Die Inhalte sind von @fullenchilada, der da echt viel Zeit und Herzblut reingesteckt hat. Leider geht die Wiki echt etwas unter im Moment. Ich muss mal sehen, ob man die vielleicht etwas sichtbarer auf der Seite präsentieren kann.
  8.  
    frostmourne
    Offline

    frostmourne Eldanforscher

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nähe München
    Jap, man merkt, dass da 'ne Menge Zeit drinsteckt.
    Würde mich echt mal interessieren, wo er die Skills herhat :sneaky:.
  9.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wollte nur kurz erwähnen, dass ich unser Wiki total klasse finde !
    Danke dafür. <3
  10.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Da wird es auch bald ein Update geben... ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.