1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Charaktereditor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sentry, 21. Februar 2013.

Charaktereditor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sentry, 21. Februar 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wieso? Mechari ist eine der attraktivsten Völker in Wildstar vom Design her oO
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Sehe ich auch so. Also, ich werde entweder Mechari oder Draken spielen. ;)
  3.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist ja gut :) Wegen der recht kühlen und unmenschlichen Züge könnte ich mir vorstellen, dass die Menge der Mechari Spieler eher überschaubar ausfällt. Viele Spieler wollen halt etwas mit dem sie sich identifizieren können, weshalb Menschen eigentlich immer am beliebtesten sind. Und die Mechari sind von allen bekannten Rassen eigentlich am weitesten davon entfernt.
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Darum waren auch Tauren in WoW eines der beliebtesten Völker. Oder Gnome.
    Gott diese Flut an großen, haarigen Männern mit Hornproblem ^^

    Menschen sind meist einfach bei einsteigern beliebt, sei es RP oder normal. Das ändert sich meist nach 1-2 MMOs. ^^
  5.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Kleine Rassen haben oftmals diesen Stempel "Witzfigur" weg. Mal sehen, wie die kleinen Pelztiger loretechnisch ausgelegt sind, durch ihre verrückten Apparaturen dürfte es aber wohl auch in diese Richtung gehen.
  6.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Haben sie doch schon gesagt, Wissenschaftler, welche die Wissenschaft des tötens wegen betreiben. Stand in irgendeinem Interview.
  7.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Na ja, das sagt jetzt noch nicht so viel aus. Die in Daradune gezeigte Quest mit dem Rino und dem Sprengstoff schlägt zumindest schon in diese Warte, zumal sie ja "verrückt" sein sollen. Könnte also durchaus "witzig" werden.
  8.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Also das was ich bisher vom Entwickler gelesen habe klingt sehr gut. Wirkt auf mich so wie bei Guild Wars 2. Bei Guild Wars gabs leider den schon im Entwickler Blog angesprochenen "Gleichheitseffekt" trotz Schieberegler. Alle sahen irgendwie etwas gleich aus. Da sie das Problem bereits erkannt haben und es besser machen wollen bin ich mal gespannt!
  9.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das wichtigste für mich wird sein, dass man die Aurin Ohren unabhängig von den Haaren wählen kann...
    Als ich in TERA meine Castanic erstellt habe und die Hörner der Rasse abhängig von der Frisur war, war das echt frustrierend... :<
    Tristan gefällt dies.
  10.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Tristan gefällt dies.
  11.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Sieht doch schonmal gut aus :D
  12.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Ich möchte gerne folgende Textpassage aufgreifen:

    Quelle:
    http://www.wildstar-online.com/de/news/wildstar_uplink-analyse_charaktererstellung.php



    Heute ist dieser Screenshot aufgetaucht:

    [​IMG]


    Über die Dregg an sich wird ja an anderer Stelle diskutiert.

    Was mich im Zusammenhang mit diesem Thread interessiert, ist die Bezeichnung ''Heavy Type''.
    Impliziert das, dass es mehrere unterschiedliche 'Types' jeder Rasse gibt?
    Wenn ja, wird die Auswahl frei sein, oder sind einige Types nur für bestimme Klassen verfügbar, z.B. der große und muskulöse Heavy Type nur für Krieger?
    Oder ist es ganz anders und es handelt sich nur um eine sehr frühe Konzeptzeichnung, als noch nicht feststand, wie die Rasse genau aussehen soll? Ist aber auch irgendwie unrealistisch, wieso sollte dann dieses Bild in Umlauf gekommen sein?

    Was meint ihr?


    Edit:
    Sind das also die Vorlagen, von denen im obigen Text die Rede war und man kann danach noch feintunen?
    Der Part mit der Gesichtsanpassung wird im Text erst DANACH angesprochen, ergo denke ich, dass es vielleicht eine überschaubare Anzahl an ''Types'' geben wird und man dann noch hier und da - hauptsächlich wohl Kopf/Gesicht - etwas per Schieberegler ändern kann, wie bei dem Mechari Screenshot.
  13.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfuuui, diese Dregg sehen ja nicht sonderlich gesund aus. Da bleib ich bei meinen Aurin.
    Aber ich schätze das läuft nach dem Prinzip: Die "netten" Exiles brauchen was böses und das "böse" Domonion bekommt kleine Knuddeltiere x)
    Als Ausgleich
  14.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube immernoch, dass die Dregg NPCs werden...
  15.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Dafür gibts ja den Dregg-Thread im Rassenforum.

    Hier müsst ihr auf meine Wall of text antworten! :D :D :ROFLMAO:
  16.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Ich teile die Meinung von @Tristan.

    Jede Seitens "dicke Klasse" würde bereits vorgestellt. Exis=Granok und Domis=Draken. Damit sollte das Pensum der der "Überdimensionalen" erschöpft sein.

    Denkbar wäre natürlich eine Fraktion bei der sich lecker Ruf farmen lässt. Vielleicht aber auch eine Rasse für eventuelle Updates/addons?
  17.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    @Sentry @Estariol

    twitter.com/Team_WildStar/status/315268324059656192
  18.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

  19.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hier mal der komplette Pax Charakter Editor.
  20.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Hoffentlich kommt da bei den Gesichtern und Haaren noch einiges an Optionen hinzu.

    Je 9 pro Rasse ist jetzt nicht sonderlich viel.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.