1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Charaktereditor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sentry, 21. Februar 2013.

Charaktereditor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sentry, 21. Februar 2013.

  1.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich finds an sich ziemlich cool wie unterschiedliche die Gesichtsoptionen aussehen. Bei den Draken fällt das ja sehr auf.
    Nur die Menschen.... ja... ich hoffe inzwischen haben sie da noch nen bissel dran gefeilt xD
  2.  
    Estariol
    Offline

    Estariol Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    20
    Also bei den Draken und den Mechari gibts schon sehr unterschiedliche Optionen, da wird es schon ne große Bandbreite an verschiedenen Charakteren geben und da finde ich die Optionen auch ausreichend.

    Bei den Humanoiden ist das natürlich so eine Sache, da man die nicht so krass abwandeln kann wie ''Monster'' und ''Roboter'' :)D).
    Allerdings sehen da die Vorlagen schon sehr ähnlich aus, da sollte man noch vllt. noch was drehen.

    Dass aber nochmal die gleiche Anzahl an Auswahlmöglichkeiten dazukommt bis zum Release, bezweifle ich aber mal.
    Ich glaube das Spiel ist schon weiter als wir alle denken.
    Laura gefällt dies.
  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Allzusehr würde ich auf das auch nicht setzen.
    Bisher hat Carbine sich sehr an ihre Versprechen gehalten, und dazu zählte auch, auf die Community zu hören, und sie wollten die Beta auch nochmal als Großes feedbackzentrum nehmen.
    Es sollte eine BETA sein, wie damals..nicht eine Demo
  4.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Auch wenn die Menschen etwas "wenig" an Gesichtsformen haben - ist die Auswahl trotzdem vielfältiger als in den meisten anderen MMOs, die derzeit auf dem Markt sind.

    Natürlich! "Mehr geht immer" aber - wir dürfen hier nicht außer acht lassen, dass die PAX-Inhalte alle auf eine abgespeckte Präsentationsversion basieren. Ich glaube schon dass das fertige Spiel noch einiges mehr zu bieten haben wird.
    Laura gefällt dies.
  5.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Mir gehts ja net darum dass es keine Auswahl gibt xD Es geht mir drum dass die Hälfte aussieht wie Kugelfische und bei der anderen sind die Wangen so eingefallen das innen sicherlich ein Vakuum herrscht.

    Aber vll lässt sich das mit den Reglern etwas ausbessern.
  6.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich bin mir sicher, dass bei der Vielzahl an Reglern für jeden das Richtige dabei sein wird wenn man nur genug Stunden mit dem Editor verbringt bevor man loslegt. Ich werde, sofern Beta Zugang vorhanden, den Editor einfach pre Release aufs Härteste auszureizen und vom Idealmodell ein paar Screenshots machen. Dann verschwende ich keine Zeit wenn es losgeht. ^^
    Estariol gefällt dies.
  7.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Nun ja, durch die Regler sind, wie wir im Video gesehen haben, kleinere Feinabstimmungen möglich, das Gesicht bleibt in seinen Grundzügen aber natürlich trotzdem noch das Gleiche. In den Previews wurde letztens so von der Charaktererstellung geschwärmt, da hätte ich jetzt einfach ein bisschen mehr erwartet. Aber vielleicht kommt noch etwas dazu und es bleibt nicht bei neun Gesichtern.
  8.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Sehe ich das richtig, dass man nur den Kopf ändern kann?
    Statur, Größe etc. sind vorgegeben?
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Statur und Größe werden wohl vorgegeben sein, ja. Sie sagten ja, das sie da einheitlich sein wollen, um Clippingfehler bei detailreicheren Rüstungen etc. zu vermeiden, außerdem umgehen sie so die "Monster"-Chars.
  10.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Ist auch besser so - nicht dass wir solche hässlichen clippings haben wie in SWToR der Fall ist. GW2 GEHT grad so noch - sind aber auch teilweise - je nach Art der Rüstung ein paar böse dabei. Die Umhänge hat NC-SOFT ja deswegen komplett aus dem visuellen Sortiment genommen.

    Außerdem hat die nicht skalierbare Größe auch einen Vorteil: Man erkennt in der Ferne durch die Statur bereits die Rasse.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.