1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Da bin ich ^.^

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Laura, 17. April 2013.

Da bin ich ^.^

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Laura, 17. April 2013.

1.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Sieht ziemlich warm aus für nen Dezember ;)
    Irgendwas läuft hier bei uns in Deutschland ziemlich schief :cautious:
    Was die ganzen feinen Damen und Herren aus dem Norden betrifft, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir prozentual die größte Gruppe stellen :cool:
    Wie jemand weiter oben schon schrieb, wir sind einfach "sexy" :love:
  2.  
    Laura

Laura Nexus-Kartograf

Ja Schabi im Vergleich zu Deutschland gehört Venezuela ja auch zu den Sonnenländern. Wenn bei uns Winter ist haben die dort wunderbares trockenes wetter zwischen 12-22 Grad °.^

Da bin ich ja dann genau richtig hier was den Norden angeht

wer hat das nochmal gesagt? Sexy? habs schon wieder verdrängt und oben steht nichts hihihi
  3.  
    Schabi

Schabi Eldanforscher

Ach ja ein Sonnenland, vllt. werden wir das auch noch dank globaler Erderwärmung. Wollte sowieso schon immer ein paar Palmen im Garten haben :)

Wer das gesagt hat das wir sexy sind, joa müsste ich gleich mal nachgucken,muss jetzt aber erst meinen PC hier abbauen und mir einen neuen "klauen" ;)
    Hab nämlich hier gestern beim arbeiten meine Soundkarte zum rauchen gebracht und ohne Sound bzw. Musik arbeite ich nicht so gerne ;)
    Letzentlich ist es aber auch egal wer das gesagt hat, denn es ist die Wahrheit und wenn hier jeder in sein tiefstes Inneres schaut, wird jeder zugeben müssen: JO! :love:
  4.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

Auch von mir ein kleines und gemeines "Hallöchen" :p

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.