1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Dominion [DE] Fleo Verum [Ü20][PvX | Prosual]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Maradeur, 24. März 2013.

Dominion [DE] Fleo Verum [Ü20][PvX | Prosual]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Maradeur, 24. März 2013.

  1.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Solltest Du die 40ziger meinen, wir setzen eine Raidteilnahme nicht voraus bzw. machen es zur Bedingung. Uns geht es um eine nette Truppe, ob man sich im PvE, Raids oder PvP-Content die Nächte um die Ohren haut, ist erstmal zweitrangig.
  2.  
    Chaster
    Offline

    Chaster Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Gilde:
    Fleo Verum
    Sehe ich das denn richtig, dass noch keine genaueren Informationen zum Spiel getätigt wurden? f2p, p2p? Konnte jetzt zumindestens auf Anhieb nichts finden.

    Weil diese Entscheidung definitiv ein Kriterium wäre.
  3.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Also wenn ihr euch für einen PVP Server entscheidet seit ihr in der Tat relevant xD
  4.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ich persönlich würde sofort auf einen PvP-Server gehen, intern hält es sich atm die Waage. Sprich, ich kann Dir in dieser Hinsicht keine volle Zusage machen. Abgestimmt wird, wenn die NDA fällt oder alle in der Gilde Betazugang haben um sich genau über die Regularien auf PvP-Servern informieren zu können. Von daher kann ich Dir leider nur diese schwammige Auskunft geben.

    Edit: Mittlerweile zu Gunsten eines PvE-Servers entschieden.
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Es wird ein Hybridmodell bekommen.

    Sorry für Offtopic, aber ich wollte eure Gildies nicht uninformiert lassen ;)
  6.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber Arenateams und Warplots klingen ja schonmal ganz löblich aber aufn server wo ich die FEINDLICHE Fration nicht ohne nervige Vorwarnung angreifen kann? nee :) naja ist ja noch ein wenig hin mit etwas Glück bin ich ja irgendwann auch mal in der Beta (dieses Stresstest WE wurde leider nichts :( )
  7.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ich freue mich, dass so viele Gilden von unserer Vorstellung begeistert sind und unser Konzept adaptieren ;)
    Maradeur gefällt dies.
  8.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Finds gut das ihr leute ablehnt die p0werroxxoror oder pewpewschorsch heisen. Hat in nem mmo nichts zu suchen egal ov rp oder nonrp.

    Allerdings muss ich darauf bestehen das Heldentaten wieder ein charname von mir wird! :rolleyes:

    ▶ via Galaxy S2 with Tapatalk ◀
  9.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Auf Grund von Nachfragen und auch als Post auf Grund der nur temporären Aktualität: Zur Zeit spielt eine kleine Gruppe, ca. 10 Mann, Rift. Wer also eine Wildstargilde sucht und sich noch etwas die Zeit vertreiben will sowie einen schnellen Einstieg in unsere Community möchte, hat da zur Zeit gute Chancen alles auf einmal zu bekommen. Einfach anschreiben, Bewerbung schreiben oder direkt ins TS kommen, wenn ich on bin (meist ab frühen Abend).
  10.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Server und Fraktion? Wir tummeln uns atm auf Brutwacht/Skeptiker :)
  11.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Der hintere Teil ist ja irrelevant Starbugs. Wichtig ist nur der Server ;) Das Netz ist auch auf Brutwacht ...
  12.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Da melden wir uns doch auch mal wieder zu Wort.

    Wir sind schön angewachsen, über den alten Kern der Gilde mit einigen neuen und sehr sympathischen Menschen.

    Wir haben nicht mehr all zu viele normale Plätze frei, wer sich also noch Bewerben möchte.

    DDs aller Art sind übrigens sehr willkommen.

    Gezockt wird atm vieles, aber nix voll motiviert, es fehlt einfach ein MMO. Trotzdem sollte keinem beim allabendlichen TS-Abhängen langweilig werden. Gemeinsam unter Headsets schwitzen, was will man mehr.
    Starbugs gefällt dies.
  13.  
    fin
    Offline

    fin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    ich habe jetzt wirklich jede vorstellung durchgesehen, aber diese hier blieb mir doch am besten im gedächtnis, da es doch viele überschneidungspunkt zwischen uns zu geben scheint.

    eine frage noch am rande: wie sieht denn derzeit bei euch in etwa die rassen/klassen - verteilung aus?

    PS: ihr habt mir wirklich zum überlegen gebracht, ob ich mich nicht schon vor release einer gilde anschließen sollte.
  14.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    DDs werden benötigt, rassen kann ich dir nicht sagen, weil sich da nicht alle festlegen. ist aber auch unerheblich, solange ein raidsetup möglich ist, da es keine spezifischen spielrelevanten rassenboni gibt.
  15.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wir verlosen zur Zeit gildenintern sechs Wildstar-Tshirts und 3 Schlüsselbänder. Wer also möglicherweise schon etwas länger mit uns liebäugelt aber sich noch Zeit lassen wollte, für den wäre jetzt die passende Gelegenheit sich doch schon zu bewerben :)
    Eardilix gefällt dies.
  16.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Da häufiger Nachfragen kamen:

    Wir vertreiben uns atm die Zeit mit Dota2 (ca 10 Mann) und Godus.

    Wir warten zeitnah auf BF4 (ca. 15 Mann) und Fifa14 (ca. 10 Mann).

    Wir warten zu dem noch neben WS (atm 53 Mann/Frau) auf Destiny, Division und Titanfall.
  17.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wir sind auf 56 Mann/Frau angewachsen, somit sind nur noch ein paar Plätze frei. Ob wir dann nochmal erweitern ist bisher noch ungewiss.
  18.  
    Moo
    Offline

    Moo Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Gilde:
    - suche Gilde -
    Hallihallo,

    da eure Geschichte (verzweifelte Suche nach dem 'richtigen' MMO), sowie eure ganze Philosophie sich aber auch wirklich bis ins kleinste Detail mit meinen Vorstellungen decken, muss ich jetzt einfach mal schreiben :)!
    Ich suche nicht nur eine Wildstar-Gilde, sondern auch einen Haufen, der abseits dieses Spiels (was hoffentlich meine neue Sucht wird....) eine nette Gemeinschaft bildet.
    Aber bevor ich jetzt ausschweife.... versteh ich das richtig, dass ihr momentan nur noch DDs sucht? Meine Absolute Leidenschaft wäre nämlich das gute, alte Heilen, ganz evtl. wollte ich mich dieses mal dem Tanken widmen.. aber DD wäre glaub ich nix für mich.
    Ich würde mich also freuen wenn ihr in die Richtung noch ein Plätzchen frei habt! Falls dem so ist folgt natürlich die ausführliche Bewerbung per Nexus-Eilbote :)

    Einen schönen Regentag,
    Moo a.k.a. Moritz
    Eardilix und Maradeur gefällt dies.
  19.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Hoi Moritz,

    danke der Nachfrage. Wenn sich das so ließt, dann sollte ich das mal korrigieren. Wir haben sicherlich noch Platz für einen sympathischen Heiler oder Tank.

    Von daher hau mal in die Tasten oder wir verabreden uns im TS, was danach eh folgen würde. Kannst, wie Du magst.

    VG

    Mara
  20.  
    Seminex
    Offline

    Seminex Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze Frage, habt ihr noch Platz bei euch für einen Heimatlosen?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.