1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Exile [DE] Hopfen & Malz [PVE/PVP]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Caige, 26. April 2013.

Exile [DE] Hopfen & Malz [PVE/PVP]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Caige, 26. April 2013.

1.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

Als PvP Offi bin ich äußerst froh darüber, dass sich unsere Gilde für einen PvP Server entschieden hat :)

Das Low-Bob-Geganke wird meiner Hoffnung nach von Carbine mit Mali und Reputationsverlusten bei PvP Fraktionen bestraft. Ehrliche 1 vs 1 Kämpfe interessieren mich im open PvP genauso, wie das Studieren der Wachstumsraten von Gras ( bezogen auf Süß-und Sauergräser )...
    Und was die großen Massenschlachten angeht, sowas lässt sich mit den richtigen Beziehungen sehr gut realisieren ( aus Erfahrung ).

Open PvP bietet einen Anreiz, den man in instanzierten Spieler gegen Spieler Kämpfen soooo nicht haben kann. Natürlich liebe ich BGs und Arenen, das ist allerdings was ganz andres vom Feeling her...

So long
    Scipio gefällt dies.
  2.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das ist aber ohne Probleme auch auf einem PvE Server realisierbar. Wenns eh schon organisiert ist, stellt es ja kein Problem dar wenn alle Protagonisten sich PvP flaggen ;)
  3.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Naja - wir haben uns dafür Entschieden, weil
    1. Gibt es das Rallying-System, in welchem die höherleveligen Spieler ans Gebietslevel angepasst werden. Totales Ganking ist damit also ausgeschlossen. Zu 2 sollte man auch gegen einen skalierten Spieler eine gute Chance haben.

2. Es gibt schon 2 feindliche Fraktionen... und mal ehrlich ein "Aah guck mal ein Dominion *wink*" kommt halt irgendwie komischer als "DRAUF DA! *hauhau*"

3. Kommen auf solchen Servern Kämpfe eher zu stande, wie die damals sehr luistigen am Wegekreuz in WoW (das waren noch Zeiten... ^^)

Wenn es dir mit einer Raidgemeinschaft wirklich Ernst ist, setz ich mich heut Abend mal mit meinen Offis zusammen - dann schauen wir mal weiter.

Nur unser Voting für PVP erreichte mehr als 90% - da kann ich jez halt auch nicht mal eben so lockerflockig sagen "nö" :D Die Entscheidung steht.
  4.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

Außerdem zählte meine Stimme 10 fach richtig?! :D
  5.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Das war nur erstmal ein spontaner Gedanke meinerseits.
    Deswegen solltet ihr nicht eine so deutliche Entscheidung umwerfen. Zumal ja mittlerweile einige bei euch sind, die auf jeden Fall auf einem PvP Server spielen wollen.
  6.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

@ Lyoner,
    keine Angst wir schmeißen die Entscheidung ganz bestimmt nich um... Unser Gründungskern hat sich dafür entschieden und gut is.:cool:
  7.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Klar - der PVP-Server bleibt - das kann keiner mehr umstimmen ^^ Wenn hätte das von eurer Seite aus gehen müssen. Hättest ja eventuell die Leute nochmal bequatschen können - hehe ^^
  8.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Das hab ich versucht, aber ohne neue Mitglieder, die sich für einen PvP Server aussprechen, wird das nichts mehr *g*
  9.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Muhahah xD

Also wie viele Member seit ihr eigentlich zurzeit @Caige @ulfchen ?
  10.  
    Ülfchen

Ülfchen Nexus-Kartograf

@ Mag D.,
    kein Schreibfehler nur nebenbei :ROFLMAO:
    Was die Mitgliederanzahl angeht, kann Dir nur ungefähre Zahlen geben, da wir einen kleinen und peinlichen Vorfall mit unserem alten Forum hatten..

Gildenkern: 10 Member
    Gilde gesamt: ca. 14-16 Member, Tendenz steigend ;)
  11.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Statusupdate unsererseits:

2Neue Mitglieder durften wir wieder in unseren Reihen begrüßen. Willkommen Duffstar und Menthos! :)

Nach einer kompletten Umstellung unseres Forums, habe ich dieses mittlerweile um immer mehr Funktionen erweitert:

- Unser Forum ünterstützt nun Tapatalk
    - Wir besitzen nun ein Portal mit einer Übersichtlichen Auflistung zu den Bereichen unseres Forums
    - Wir besitzen einen Raidplaner, welcher mit dem Loginsystems des Forums direkt verbunden ist
    - Viele andere und kleine - das Leben erleichternde - Funktionen wurdem dem Forum hinzugefügt, welche jedoch nur für Mitglieder relevant sein sollten =)
    - Einige Templatesbugs wurden behoben

(Ich fühle mich wie ein Entwickler, der seinen Hotfix vorstellt - YEAH! :p )

Wie ihr seht, auch wenn es noch weit hin bis Wildstar ist - wir feilen und feilen bis unser System zum Start hergibt, was man nur hergeben kann =)

Möge das Gebräu mit euch sein - Euer Caige :D
    Mag Daddy gefällt dies.
  12.  
    Mag Daddy

ich bin mir echt noch nicht sicher für welche Fraktion ich mich dann endgültig entscheide aaber eure Vorstellung liest sich ja schon ganz anständig^^

wie bereits mit @Ülfchen besprochen werd ich mich wenns zeitlich passt dieses Wochenende mal bei euch per PM / TS3 melden.
  13.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Natürlich die Exile - Häschen und Felsen.. was gibt es da noch zu über legen =D

• Gesendet mit meinem Y300 •
    Stef gefällt dies.
  14.  
    Mag Daddy

wenns bei den Exiles wirklich Undeads gibt bin ich klischeehafter weise auf jeden fall am start^^
  15.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Yo - sobald es Untote Cyborgs oder so gibt, wird die gewählt :D
  16.  
    Stef

Stef Nexus-Kartograf

Gilde:
    Hopfen & Malz

Mordesh confirmed!

Und damit mal ein Schub nach oben

Mit Speis und Trank zusammen gegen die Dominions

http://www.hum-wildstar.de/
  17.  
    Mag Daddy

Arrrrr die guten alten *ups* xD

Ja ich habe mich immernoch nicht auf eine Gilde festgelegt. Ihr spielt ja auf jeden fall Exiles aufn PvP Server rischtig?
  18.  
    Caige

Caige Datacube-Sammler

Ja und Ja - locker flockig und mit ner Buddel voll Rum! :blackalien:
    Stef, Mag Daddy und Craine gefällt dies.
  19.  
    Mag Daddy

naja bis ich mich auf eine Gilde festlege dauerts noch ein wenig ^^
    Aber eines steht fest in Wildstar werd ich bestimmt nicht am ende nen lahmen Start mit toter Gilde und Random Runs hinlegen

/edit: oh man meine Formulierungen :D
  20.  
    Stef

Stef Nexus-Kartograf

Gilde:
    Hopfen & Malz
    Eine tote Gilde sind wir defenitiv nicht, und werden es zum start auch nicht sein.
    Ende des Monats steht ein Gildentreffen an um sich auch persönlich kennen zu lernen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.