1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Dominion [DE] Legacy of Matukal sucht Progressspieler!

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von cymatt, 21. Mai 2013.

Dominion [DE] Legacy of Matukal sucht Progressspieler!

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von cymatt, 21. Mai 2013.

  1.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Danke, wir sind auch recht stolz drauf - und auf unseren Webentwickler, der unsere Seite fortwährend weiterentwickelt. Mal schauen, was noch kommt ;)

    Weitere Gildennews:
    Derweil hat sich unser Wildstar-Lead fleißig an die Arbeit gemacht und setzt die Vorbereitungen für Wildstar fort. Am vergangenen Wochenende traf sich die Gilde das erste mal zum 'Stammtisch' um die aktuelle Entwicklung der Gilde, Wildstar und damit natürlich auch einhergehend der Winter Beta zu besprechen.
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  2.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Unser Wildstar Roster wächst weiter und wir kommen unseren erdachten Slot-Vorgaben immer näher.

    Der Tank-Slot ist erst einmal Closed.

    Alle weiteren Slots (Melee DD, Range DD, Healer) sind noch offen und wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Das erklärt warum sich bei uns LoMmingen in letzter Zeit lauter Tanks bewerben. :D Habt ihr ein Schild bei euch vor der Gilde aufgestellt mit: LoM sucht derzeit keine Tank's mehr, aber wer keine Angst hat vor Chua Tollwut hat, kann es bei den LoMmingen versuchen? ;)
  4.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Dann drück ich dir die Daumen, dass bei den Bewerbern gute Spieler dabei sind.

    Ach und Chua Tollwut ist doch die Krankheit wenn "normale" Menschen sich einen Bettvorleger umbinden und nach der Weltherrschaft streben, nicht wahr?
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Wir bekommen einige die vorher Hardcore raiden waren mit First Kills, aber jetzt keine Lust mehr haben auf den Stress. Von daher, ja. :) Wir haben sogar einen Ex (SWTor?) LoM in unseren Reihen. Er sagt nur gutes über euch. :)

    Nein, Chua Tollwut ist, wenn ein Mensch von einem Chua gebissen wird und danach von ihm besessen ist. Schau dir einfach meine gespaltene Persönlichkeit an, dann weißt du was ich meine. :p
  6.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die zentrale Frage ist doch: Wieviele Handschuhe kann man aus einem Chua machen und halten die im Winter auch schön warm?

    In other news:
    Wir suchen übrigens weiterhin fähige DDs und Healer, die sich nicht vor dem Elder Game fürchten ;)
  7.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Von Chua Handschuhen kann ich dir nur abraten. Könnte blutige Hände geben, da die grundsätzlich bissig sind. Warm sind sie allerdings vermutlich durch die gute Durchblutung.:whistle:

    Da wir von Heilern überrannt werden und irgendwann die Aufnahme einstellen müssen, werden wir dann zu euch und der Gilde Jianji eine Umleitung aufstellen. ;)
  8.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Dank dir Eny bzw. Yps, naja macht das unter euch aus, vielen dank in jedem Fall.
  9.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Schönen 1. Advent!

    Heute, am 1. Dezember, gib es wieder einen Activity-Check bei uns und einige Karteileichen wurden entfernt.

    Im Zuge dessen, sind die Tank-Slots wieder Open.


    Wir freuen uns, die frei gewordenen Plätze mit neuen und motivierten Bewerbern besetzen zu können.
  10.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hi zusammen,
    wir hoffen dass ihr auch den 2. Advent besinnlich verbracht habt. Wir suchen weiterhin engagierte Kämpfer für das Dominion und freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Um die Zeit bis zum Release totzuschlagen, haben wir nun auch das erste, interne Matukal-Hearthstone Turnier hinter uns gebracht, dass unser Mitglied Myra für sich entscheiden konnte. Bei kommenden Turnieren überlegen wir auch die Öffentlichkeit mehr einzubeziehen. Entsprechende Infos gibt es dann auf unserer Website.
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.