1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Dominion [DE] Veliks Traum [PVE/RP + PVP]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Soromi, 11. April 2013.

Dominion [DE] Veliks Traum [PVE/RP + PVP]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Soromi, 11. April 2013.

  1.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin,

    steht Eure Tendenz zum Dominion noch, oder hat sich da etwas verändert?
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    *[Redacted] Fahne schwenk*

    :)

  3.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hey Cryver, bisher steht Tendenz Dominion noch, jep.

    Auch wenn ich schon von @AmeNeko dazu breitgeschlagen wurde, 100% mit ihr einen Aurin zu twinken. Sie will Ohren zum dran ziehen haben :p
  4.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Gilde denkt sie können mich von meiner Aurin abhalten, weil sie sich in Richtung Dominion entscheiden langsam.... aber nicht mit miiiiiir
  5.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Besten dank für die Info
  6.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    ist ja nicht so als würden die die cassianer nicht doch ein bisschen gefallen ame^^

    aber ich schätze mal das wird sich entscheiden wenn die open-beta startet und unsere lämmchen reinschnuppern können
    und natürlich wenn die letzten beiden rassen *chua hust* enthüllt worden sind
  7.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich musste bei der RP Kolumne heute an noch etwas denken:

    Habt Ihr eine ungefähre Zahl, wie viele Ihr seid bzw. wie viele auf die "einzelnen Bereiche" (PvE/PvP; RP in einer RP Gilde wäre ja völlig abwegig) Lust haben?
    Das wäre auch meine letzte Frage. Ich hatte Euer Forum mal durchsucht, soweit es als Anonymer Spanner geht, aber da hab ich nix groß gefunden.
  8.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Anonymer Spanner *kreisch und mit dem Finger drauf zeig* .... *hust*
    Also soweit ich mich erinner hat Chefchen als Maxzahl 50-60 Leute anstrebt... wir teilen da nicht in RP-Trupp und PVP-Trupp ein ^^

    Momentan sind wir ca 14-15 Leute die Richtung Wildstar gieren.

    @Soromi: chefchen berichtigt wenn ich Stuss rede :D
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Das ist richtig was AmeNeko sagt. Besonders wichtig, das wir nicht in verschiedene "Bereiche" einteilen. Die meisten von uns sind vom Herzen her PVEler (wir haben einige begeisterte Raider unter uns, wozu ich mich auch zähle) die gerne RP machen. Aber auch gegen eine Runde PVP nichts einzuwenden haben und dann gern mal einen Abend damit verbringen, auf den Schlachtfeldern die andere Fraktion zu verkloppen oder sich ins Open PVP stürzen. Man weiß ja aus Erfahrung, das auch auf PVE Servern gerne mal an Brennpunkten Schlachten toben.

    Zurzeit halten wir uns nur etwas zurück, was aktives werben angeht. Die Beta ist ja so unter NDA, das man, sollte man die Möglichkeit haben, nichtmal sagen kann: hey, du bist ja auch in der Beta, lass uns mal zusammen zocken, so das man sich auf andere Wege verlassen muss, sich kennenzulernen. Und in TERA hatten wir etwas schlechte Erfahrung gemacht, wenn man im Vorfeld mehrere Leute aufnimmt, welche von sich sagen, das ihr Spielstil zur Gilde passt, oder das sie als Schichtarbeit kein Problem haben, wenn sie auch mal niemanden aus der Gilde haben, der Online ist. Aber kaum dass das Spiel released wurde, sich auf die Hinterbeine stellen, weil sie unter der Woche 2 Uhr nachts keine Gildengruppe für eine Instanz zusammenbekommen und dann ein riesen Drama draus machen. Brauchen wir nichtmehr, wollen wir nichtmehr.

    Wenn man natürlich aber sagt: ich trau mir zu schon jetzt in eine Gilde zu schnuppern, die einen festen Kern hat, dann laden wir die Leute natürlich gerne ein, und manchmal, wie im Falle @Dakhar passt es auch ganz gut so, und man merkt das man da zusammen lachen und scheiße bauen kann, da ist man natürlich im Bezug auf das releaste Spiel zuversichtlich.


    Einfach gesagt: Wir wollen Raids alleine stemmen, und suchen Leute, für die ein Spiel im optlmalfall nichtnur aus RP, nichtnur aus PVE und nichtnur aus PVP besteht, sondern die gerne ein Spiel spielen, das alle 3 Inhalte im Endgame bietet. Was wären wir für eine Gilde ohne Warplot und aktives Warplotgemetzel? :p
    Karnaga und Bansato gefällt dies.
  10.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich weiß es, eine Gilde ohne Warplot, oder? Praise me! DO IT!

    Die letzten Jahre hab ich nur auf einem PvE Realm gespielt, hab hauptsächlich PvP Betrieben und kam hin und wieder mal in die Raids mit (waren zu viele für einen Raid, zu wenige für einen zweiten Raid).
    Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Mein Exile-Aurin Intro kann ich jedenfalls in meiner Ablage lassen.
    Craine gefällt dies.
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nachdem das gute Schaf @Craine und @Cryver zu uns gestoßen sind, suchen wir besonders Leute, die nicht mit "C" anfangen. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Gilde. Wir alle wissen, dass C der Buchstabe des Teufels ist, denn nach links gekippt und hinter den Kopf geklebt sieht es dann aus wie zwei kleine Teufelshörnchen.

    Starke Tendenz Dominion steht immer noch :p
    Craine gefällt dies.
  12.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T


    schade schade ^^
  13.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    RP Gilden sind mir die liebsten .. viel Erfolg kann ich euch nur wünschen ;)
    AmeNeko gefällt dies.
  14.  
    Sael
    Offline

    Sael Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Wünsche euch auch noch viel Erfolg und Mitglieder, natürlich welche die nicht mit C anfangen :D
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    So, nachdem die Chua und Mordesh jetzt offiziell da sind, haben wir uns nochmal zusammengesetzt und beschlossen:

    Die Gilde schließt sich dem Dominion an. Nicht nur, das man Zombies mit Feuer verbrennen soll (Überlebensregel Nr. 4), nein, auch einem Imperator zu dienen und das Universum in rechtschaffenem Zorn aufgehen zu lassen...hat einfach Stil.
    TILGT DIE XENOS, VERBRENNT DIE KETZ...falsches Universum, sorry. Aber fast.

    In diesem Sinne:

    Hisst die Flagge des Dominion, für den Imperator.
    Jubelt Cassianer, schreit ihr Draken, quitscht ihr Mechari, explodiert ihr Chua!

    HUA!
    Craine gefällt dies.
  16.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    *In Fanfare pust*
    Für den Kaiser, für das Dominion!
    Craine gefällt dies.
  17.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Die absolut richtige Entscheidung :)
  18.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Für den Kaiser! <3 Und die Sexy Luminai!
    Craine gefällt dies.
  19.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Chuapower !
    Arrrrr ...
    <3
    Und ein *cheers* auf Malvolio !

    // Sorry, für´s Off - Topic, aber freue mich nur kurz.

    :p
  20.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hmm dann wird es wohl Zeit mein Fraktionssymbol hier im Forum entsprechend umzustellen.

    So sei es denn. Versklavung und/oder Vernichtung für alle die auf der falschen Seite stehen!
    Immerhin gibt es mir einen Vorwand um auf einen brennenden Kreuzzug gegen alle Untoten zu gehen. Mal wieder.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.