1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Deals bei Steam (und Co.) - Was gibt's aktuell? Was habt ihr gekauft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 17. Juli 2013.

Deals bei Steam (und Co.) - Was gibt's aktuell? Was habt ihr gekauft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 17. Juli 2013.

  1.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
  2.  
    Panthe
    Offline

    Panthe Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich habe mir jetzt auch Torchlight II gesichert
    Soromi gefällt dies.
  3.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Porter gefällt dies.
  4.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Eve Online
    Orc Must Die 2
    Torchlight 2 (als Geschenk)
    Deus Ex (als Geschenk)

    Waren meine Einkäufe.
    Feuerbart gefällt dies.
  5.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
  6.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab mir Unepic zugelegt und bin sehr erstaunt wie sehr das Game seinem Namen nicht gerecht wird. Dafür, dass es nicht episch sein soll ist es aber genau das. Castelvania & Co. trifft auf Pen&Paper bzw. Dungeons & Dragons. Auch der Multiplayer lässt sich sehen! Der Humor ist stellenweise etwas zu sehr "Swag"-Like aber ich mag ihn.:p
  7.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    hab gestern noch Dishonored gekauft....fürn 10er kann man es ja mal Testen
  8.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Dishonored war sehr toll durchzuspielen, auch mehrfach. Diese vielfals an Möglichkeiten hat mich überrascht, auch als Stealth-Spieler, wo man ja meist nur wenig möglichkeiten hat.

    Zum Summer Sale hab ich mir 3 Spiele gegönnt,
    -Far Cry 3
    -Hitman Absolution
    und nen Multiplayer: Natural Selection 2

    Alle 3 fürn Schnäppchen von 6 irgendwas. Und ja, Dust hätt ich mir auch gern geholt, aber das war dann doch "zu teuer" :D
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich missbrauche den Thread gerade mal etwas, für den geneigten Schnäppchenjäger.

    www.humblebundle.com

    hat zurzeit ein interessantes Angebot. Für theoretisch 1 Euro bekommt ihr spiele wie Dead Space 1 & 3, Crysis 2 und noch einiges mehr. Für einen minimalen Aufpreis gibts Sims 3 + 2 Addons + Battlefield 3.

    Origins/Steam natürlich pflicht, da ihr für diese Plattformen (in diesem fall mehr Origin) Keys bekommt.
    Porter gefällt dies.
  10.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ich hab zuletzt CiV 5 - Brave New World gekauft.
  11.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Habe beim Humblebundle zugeschlagen mit 5€.
    Bis auf Sims 3 und Battlefield 3 kann man auch alles in Steam freischalten.
  12.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28

    "Payments via bank account are also supported by PayPal and Amazon Payments"

    Angeblich :-\ Selbst da gehts nur per Kreditkarte. Schad, denn das Angebot is echt ganz nice ^^

    BTT:

    Als letztes hab ich mir Tomb Raider beim Steam-SummerSale gekauft - Un das war eins der geilsten SP-Games die ich je gezockt hab... Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen ;)
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich kann bei Paypal immer noch locker mit bankeinzug zahlen oO
    Seit Jahren ohne Probleme.
  14.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Ich auch - Aber für diese Transaktion isses schlichtweg net verfügbar
    und funzt wie gesagt nur mit Kreditkarte. Liegt mit Sicherheit am
    großen Teich. Wenn man ne Kreditkarte hat braucht man bei sowas
    aber auch kein PP mehr... Bissl sinnfrei ^^
  15.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bezahl auch da immer mit PP Überweisung. Schau nochmal ;)
  16.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    *roflmao* Da brech ich ab... Achtung:

    - Grad den Kundenservice angerufen -

    Ajo Guten Tag... Ich wollt ma fragen, ob mit meinem PP Konto alles in Ordnung ist.
    Denn ein Bekannter konnte gerade, fernab von der Nutzung einer Kreditkarte,
    mit ihrem Service eine Zahlung durchführen, was bei mir so nicht funktioniert -
    Ich kann lediglich auf die Kreditkartenzahlung zurückreifen.

    *Mmmh ja ihr Konto ist völlig in Ordnung, sie sind verifiziert usw...*

    Was ist denn dann los?

    *Mmmh ja, gerade bei virtuellen Artikeln ist oft nur die Zahlung per Kreditkarte möglich*

    Ergibt doch wenig Sinn die Aussage in Bezug auf meine Schilderungen.
    Was hat er, was ich nicht habe? :D

    *ratter-ratter-ratter | Es könnte gut möglich sein, dass es jetzt funktioniert.*

    Wo lag das Problem?

    *Probieren sie es bitte einfach noch einmal*

    [...]

    Und plötzlich gings... *kopfschüttel* :facepalm:
  17.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Man muss Leuten nur in den arsch treten ;)
  18.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich darf nichtmehr mit Lastschrift bezahlen *schnüff* haben sich mal 2 Überweisungen überschnitten und PP hat sein Geld nicht bekommen und zack war der Ärger groß ^^. Da ich aber für Humblebundel immer mindestens 5 Euro aufm Konto hab wars wayne ^^.
  19.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.
    Und wieder ein tolles Bundle bei Humble :)

    - Trine 2: Complete Story
    - Mark of the Ninja
    - Eets Munchies Beta
    - Brütal Legend
    - Faster Than Light
    - FEZ

    https://www.humblebundle.com

  20.  
    Porter
    Offline

    Porter Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    In der nähe von Wesel.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.