1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Brandneuer Trailer:

    Thee gefällt dies.
  2.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Hm, an welchen Film erinnert mich der Trailer hier nur... ganz schwierig :D

  3.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Men in WesternSuits :D
  4.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Oo ist das da bei 1:16 ein Schiff der Sorvereign Klasse??
  5.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Erster Trailer zur Fortsetzung:

  6.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Von der Konsole auf die Kinoleinwand. Erster Teaser-Trailer zum Ratchet and Clank Kinofilm.

  7.  
    Solander
    Offline

    Solander Datacube-Sammler

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Meine Erwartungen sind für dieses Jahr die Filme mit Vin Diesel. Ganz klar die Fortsetzung der Fast & Furious Serie, so wie die lang ersehnte Fortführung der Riddick-Reihe.

    Fast & Furious 6


    Riddick 3
  8.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Da bin ich wieder - nur um dieses hier weiter zu verbreiten damit es noch mehr potenzielle Zuschauer bekommt.

    Nein, @Soromi den habe ich NICHT selbstgemacht



    ENDLICH bekommt der Charakter was er verdient. Mit Nolans Auge für Megafilm und Zimmers Ohr für Gänsehautsound wird das mit Abstand die Nummer 1 in 2013.

    Ansonsten ... bye bye ... is mir hier zu Velkis-Traum-lastig hier :D

    /edit mein Avatar und meine Sig sind schon wieder gelöscht - jemand scheint wohl Spaß damit zu haben - nuja ... löscht meinen Acc ruhig ganz wenn es euch so mehr befriedigt. Auf den Ast spring ich nicht mehr auf.
  9.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sei nicht so überempfindlich.
    Es war kein angriff gegen deine Person.

    Meine Güte.
  10.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Ou ou ou warte ich habe die Quelle vergessen

    QUELLE

    :ROFLMAO:
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, wenigstens nimmst dus mit Trollhumor.
  12.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Hmm ja genau ;)
  13.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich möchte nochmal @Thee zitieren.
    Mit all unserer Macht KÖNNEN wir kein Bild löschen, das du bei einem fremden Imagehoster hochgeladen hast.
    Wenn man deiner Verlinkung in der Signatur folgt, kommt man auf eine Fehlerseite deines Imagehosts.

    Ich glaube keiner hier hat es nötig, kleinkinderkriege zu führen und deinen Avatar zu löschen.

    Und die Gilde hat überhaupt nichts damit zu tun.
    @fullenchilada oder @Thee hätten dich genauso auf fehlende Quellenangabe von Fanart hingewiesen.
  14.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    *schmunzel* :D
  15.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney:

  16.  
    Nikls
    Offline

    Nikls Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Das Netz

    Hab ihn vorhin im I-Net geguckt...konnte man mal anschauen...obwohl meine bekannte nicht so sehr von der Baumszene begeistert war...hab die allerdings im Original brutaler in Erinnerung :devil:
  17.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hat sich jemand "Mama" angeschaut? Der Freundeskreis bei mir ist sehr gespalten.
  18.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Hab ich geshen, geht mir da genau so wie deinem Freundeskreis, schwer zu sagen was der Trailer "verspricht" bin da auch etwas unentschlossen.
  19.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Mama ist handwerklich gut gemacht, hat erzählerisch aber einige Schwächen. Vor allem das Ende wird von vielen als misslungen empfunden, außerdem der starke CGI-Einsatz bei der Darstellung der "Mama". Kann man sich durchaus ansehen, man hat aber auch nicht viel verpasst, wenn dem nicht so ist. Schaut euch lieber den Kurzfilm an, der als Vorlage gedient hat:

  20.  
    Masura1
    Offline

    Masura1 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    dieses Wochenende werde ich wenn ich dazu komme mir Fast and Furious 6 geben. Das ist einfach ein Pflichtfilm für mich da ich ja selbst nen kleinen Rennwagen habe :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.