1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

  1.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    - Superman verfilmung 39393939 *gähn* nix geht über die original 3 teile
    - Evil Death -> Tanz der Teufel war schon geil, das Remake sicher auch =)
  2.  
    Lilhomer
    Offline

    Lilhomer Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    I'm Legend 2 - hoffentlich genau so geil wie der erste Teil :)
    Avatar 2 & 3 - hoffentlich genau so geile Atmosphäre wie der erste Teil *haha*... ne fand ich auch ganz gut den Film :)
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    I'm Legend 2? Ohne Will Smith? Oder steht er von den Toten auf?
    Und Avatar 2 & 3 bin ich ... zwiegespalten. Soll ja nichts mit 1 zu tun haben.

    Worauf ich mich noch freuen würde, wäre Verdammnis, sofern es bei den Darstellern bleibt *hoff*
  4.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    I am legend 2 ...? Nein danke. Der erste war genial und da passt auch kein zweiter teil dazu.
  5.  
    Whoosher
    Offline

    Whoosher Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Neuer Elysium Trailer

    Mag Daddy gefällt dies.
  6.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Das soll ein Prequel werden :)
  7.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Naja in der englischen Originalfassung stirbt er ja nicht. Wenn du die Blu-Ray hast schau dir mal die extended an, 21 minuten Zusatzmaterial inkl. alternatives ende ;)

    Finde aber auch das I am Legend einer der besten von Will Smith ist (ja er hat auch noch andere sehr gute filme xD)
  8.  
    Velok
    Offline

    Velok Datacube-Sammler

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Mollis GL (CH)
    Elysium sieht sehr geil aus! Den schau ich mir auf jeden Fall an.
  9.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Die Macher von District 9 oder? Der war auch richtig bombe.
  10.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    District 9 war Hammer. Mal was anderes. Der neue Zupermän soll ja auch gut sein. Hat ordentliche Kritiken bekommen
  11.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Mag sein aber ich steh nicht so auf diesen Superheldengedöns. Batman, Superman, Spiderman, Ironman, Aquaman, Wasweißichman ... alles Crap für mich. Ich steh auf originelle Ideen und keine MAKEMONEY-Streifen.
    Mag Daddy und Othias gefällt dies.
  12.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Eben, ich hoffe, dass die "Comicbuch-Verkäufer" - Fraktion endlich satt geworden ist. Mir steht es nämlich bis HIER mir solchen Filmen. :finger:
    Starbeam gefällt dies.
  13.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Jo genauso können se Transformers Teil 1322262 bei dem Herr Bay im Film gar nicht mehr reden lässt - wozu auch? Geballer reicht ja -und Stirb Langsam Teil 121324, der eh kein Sinn mehr ergibt weil Herr Bruce auch mit 12763 Jahren "es immernoch voll drauf hat" -sich in die Haare schmieren.

    Warum machen solche Filme überhaupt noch Absatz - gibt es wirklich Leute die diese Filme besuchen?

    Furchtbar echt ... machen wir ein neues Thema in dem wir über die Krankheit der Filmindustrie schreiben. Dass gute Filme mit gutem Inhalt extrem selten -und 90% heute nur noch MAKEMONEY sind, die mit SPECIALEFFECTS den potenziellen zu Zuschauer den immer flachen Inhalt verschleiern.
    Mag Daddy gefällt dies.
  14.  
    Whoosher
    Offline

    Whoosher Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Aus dem gleichen Grund, weshalb wir seit Jahren immer die gleichen Spiele und TV-Shows aufgetischt bekommen (ausgenommen (US) TV-Serien, die wirklich einige großartige Dinge produzierten).

    Die Masse möchte leicht verdauliche Kost, am besten was man schon kennt. Blos nicht nachdenken müssen oder anstrengen. Noch schlimmer - sich mit kritischen Themen auseinander setzen.

    Die Zombies sitzen vor den Leinwänden...
  15.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    @Starbeam Meinung ist etwas Oberflächlich wie ich finde (nicht böse gemeint(y) ). Da kannst du zu allem "Teil 4537628" sagen. Was gabs denn wirklich neues? Horror? Immer das gleiche. Comedy? Das selbe in Grün..... Sie werden das Rad nicht neu Erfinden.
    Nimm mal Avatar als Beispiel. Grandioser Film, super inszeniert, klasse Charakter, gute effekte und das alles mit Tiefgang......aber....war auch schonmal da. Die Handlung ist 1:1 von "Der mit dem Wolf Tanzt" nur die Zutaten sind anderster. War ein Millionen Blockbuster und der "Beste Film allerzeiten"

    Wir werden keine Filmrevolution mehr erleben. Wenn ein Film spannend ist, mich zum Lachen oder Weinen bringt, wenn er zum nachdenken anregt oder einfach nur das Kind oder den Helden in uns weckt... genau dann hat er das getan für was er gemacht wurde. Er hat uns Unterhalten. Geschmäcker sind verschieden, ich mag anspruchsvolle Filme welcher Teil das dann ist, ist mir wurscht.
    Starbeam gefällt dies.
  16.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich liiiieeeebe es mir teilweise 0815 schund zu pressen! Wenn ich nicht schlafen kann kommts schonmalvor das ich mir sowas reinzerre, schlicht und einfach weils nebnher plätschert :D . Der letzte Film den ich gesehen habe und wirklich gut fand war Dale and Tucker versus Evil. Auch ansich nichts tolles, jedoch hat mir der Humor gefallen.

    Wenn jemand lieber GZSZ guckt als Breaking Bad who cares? Mit action und Spezialeffekten wird eben die Kundschaft angesprochen die das meiste Geld ins Kino tägt, teens. Mich lässt das alles kalt ich bleib bei meinen Comics :) .
  17.  
    Velok
    Offline

    Velok Datacube-Sammler

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Mollis GL (CH)
    Ganz so schlimm wie ihr das darstellt find ich es jetzt aber auch nicht. Es werden auch heute noch gute tiefgründige Filme mit Substanz gedreht. Genau wie es immer wieder gute neue Musik gibt und ab und an mal ein cooles Computerspiel mit kreativen und innovativen Spielelementen entwickelt wird. Aber diese Unterhaltungsmedien werden halt nicht so penetrant und über alle Medien beworben wie die Sachen von denen die Unterhaltungs-Industrie denkt, dass wir sie gut finden sollen. Man darf sich ja eigentlich auch nicht über die heutige Musik nerven wenn man nur den "Casual-Heavy Rotation" (uuuh.. ich habe das böse C Wort gesagt ;)) 0815 Radiosender hört.. Man muss sich halt dann einen anderen alternativen Sender suchen..

    Um zurück zu Filmen zu kommen. Man muss sich nur mal die Oscar-Nominationen der letzten Jahre durchsehen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Filme,_die_einen_Oscar_gewonnen_haben#Liste_der_Filme


    Und was District 9 angeht.. für die Leute die ihn nicht kennen sei gesagt dass bei diesem Film ein bisschen mehr als nur stumpfes Geballere dabei ist. Natürlich jetzt auch nicht die supertolle extrem tiefgründige Story aber doch ein gesellschaftskritisches Thema.




    Aus dem Elysium Trailer hat man das auch ein wenig raus gespürt. Obwohl ich da noch ein wenig skeptischer bin. Aber Science Fiction Filme reizen mich halt auch visuell immer wieder.
  18.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich fand District 9 sehr gemischt. Der Anfang war interessant, das Ende...näh. Keine Ahnung, hat mich dann nicht so sehr überzeugt.
  19.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    @bullzzeye. Da geb ich dir im Vollen recht! Das mit "Teil 1343423" sollte auch eher in Richtung "ausgelutscht" gehen. Wenn ich 1 - 2 Teile gut gemacht habe - warum noch einen 3 - - oder sogar 5. die dann auch noch so schlecht sind dass der Zuschauer merkt dass im Kopf des Scriptwriters nichts mehr drin war. Siehe pirates of the caribbean ... 1. GRANDIOOOOOS ... 2. MEGA MEGA ... 3. naja, 2 halt in in die Länge gezogen -und 4. OMFG soviel geistigen Dünnschiss bekommt selbst Bay mit seinen Transformers nicht hin!

    Avatar war GROßARTIG ohne Frage und ja - die Handlung ist wirklich aus "Der Mit Dem Wolf Tanzt" -doch das stört mich nicht - die Idee - das Konzept des Filmes den Cameron da auf die Leinwand gebracht hat ist grandios. Die Erzählung kennt man - doch gab es da auch so viel neues und tolles zu "entdecken" für den Zuschauer. Ich meine - man hört "Bay und Transformers?" Ha ja - man weiß was kommt. So war es aber mit Avatar eben nicht. Camerons "Terminator 2" war übrigens auch das gelbe vom Ei. Der Rest der danach kam war nur noch blirrende Pisse. Er hat halt Ideen -klar, diese mögen auf andere Konzepte beruhen. Doch die Umsetzung ist das was es aus macht. Ich will nicht im Kinosaal hocken und spüren das der Streifen der da läuft nur gemacht wurde um noch das letzte Quäntchen Kohle aus der "Marke" raus zuholen. So wie es Disney seit zig Jahren macht.
    bullzzeye gefällt dies.
  20.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    daumen hoch^^
    auch wenn ich eher parallelen zu pocahontas sehe *kekeke*

    naja manche filmfortsätze sind ja auch einfach für fans der reihe. ich z.b. fand iron man 3 wieder sehr gut nachdem teil 2 irgendwie humm ja k war

    man muss ja nicht alles verteufeln, manche bücher bleiben lieber unverfilmt und manche filme sollten nach einem teil aufhören. aber wenn die industrie auch nur den hauch einer chance für profit sieht, dann wird halt gedreht

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.