1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

Demnächst im Kino...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fullenchilada, 17. April 2012.

  1.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Fand 1 und 2 von Ironman sehr Gut und den 3 eher bissel Lächerlich, mit den Genveränderten Menschen...naja
  2.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    naja story und umsetzung sind halt 2 paar schuhe
    es gibt filme die ein augenschmauß sind und ne krüppelstory haben und filme die low-budget gedreht wurden und sehr tiefgängig. man muss halt das gewisse etwas für sich finden, denn letzten endes gehts ja nur um unterhaltung
  3.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Gespannt bin ich auf.



    und



    dann natürlich OH MY GOD!!!!!



    Und gesehen hab ich am 24.



    Hammergeil!
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Irgendwie sehen alle Trailer gleich aus vom Bild her und passen wunderbar zu deiner Signatur xD (bis auf den ersten)
    Wolverine gefällt dies.
  5.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Also von den 3 trailern freu ich mich am meisten auf den 4: hunger games 2

    ▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  6.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Tatsächlich :D

    Ich bin gespannt auf Pacific Rim (ja ist schon draußen, schau ich mir aber demnächst erst an), schaut... lustig aus. :D Gundam vs. Godzilla!
  7.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Hunger Games fand ich echt gut gemacht. Bin auch gespannt auf den 2. Teil :)
  8.  
    Buurz
    Offline

    Buurz Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Umland Berlin
    Gilde:
    auf der Suche


    Hoffe er kann an das Niveau von 300 anknüpfen.
  9.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen

    Richtig, *lacht* ist mir aber erst jetzt aufgefallen.:ROFLMAO:
  10.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Oh, da mache ich mir mal keine Sorgen. Das Niveau wird genauso sein wie beim Ersten. Man wird im Kino die Füße hoch nehmen müssen, damit man nicht drauftritt...
    Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    300 schaut man doch eh nur wegen Blut und Muskeln, je nach Geschlecht oder sexueller Präferenz, an.
    Kinofilm halt :D Hauptsache es knallt.
  12.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    uhhhh nerd overkill! :D und den guck ich mir nicht nur an weil ein ein apfel fanboy bin! :p

  13.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.