1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Der allgemeine Spielethread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zed, 14. März 2013.

Der allgemeine Spielethread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zed, 14. März 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Die wurde wohl einem Komplett-Makeover unterzogen :D

    War aber nett zu sehen, wie sie sich im Verlauf auch äußerlich weiterentwickelt hat (Zopf, Kleidung).
  2.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich fand sie ganz am anfang am putzigsten. Hätte so bleiben können :p XD
    __________

    Gestern hab ich mir auf Steam das Game Evoland gegönnt und wurde net enttäuscht XD
    Man spielt die Entwicklungsgeschichte der RPGs durch und schaltet mit jeder Schatztruhe ein neues Element frei. Schön süß wenn es plopp macht und plötzlich hat man anstatt schwarz-weißer Gameboy Grafik Farrrrrrbe <3

    Ich bin total verliebt weil ich ein großer RPG Fan bin und mit jedem neuen Element an eines meiner ollen Schinken-Spiele erinnert werde.

    sys4tron gefällt dies.
  3.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Ach und ... *hust* kommt zwar erst aber bin jetzt schon total fickrig dadrauf :LOL:

    Hier eine Presi von Frau Schmitz aus der Gamestar

  4.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ja da hab ich meine Nase auch schon dran. Ich glaub ja immer noch, dass die da einen riesen boom effekt planen und das in Wirklichkeit der finale Teil von Assassin's Creed ist ;D

    aber spaß bei Seite. Ist sicher ein Spiel mit Potential. Auch wenn ich normalerweise keinen Deut auf Lobpreisungen der Frau Schmitz gebe.
  5.  
    Aluna
    Offline

    Aluna Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Gilde:
    Addicted
    only League of Legends atm ...wer lust hat auf nen paar runden einfach mal melden :)
  6.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wir spielen öfters mal aram ;)
  7.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Aktuell TombRaider und wenn das durch ist kommt SleepingDogs dran.
  8.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Das Spiel dürfte ziemlich interessant werden, speziell für Rollenspieler:

  9.  
    Selloh
    Offline

    Selloh Datacube-Sammler

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hm bin in moment nur am CS:GO spielen oder ab und an mal Arma3/2 oder GW2
    ansonsten reizt mich momentan kein spiel wirklich
  10.  
    Aluna
    Offline

    Aluna Datacube-Sammler

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Gilde:
    Addicted
    Red Faction Meets Mass Effect ?:) sehr geil
  11.  
    Boggglin
    Offline

    Boggglin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich Dota 2 und CS:GO
  12.  
    Whoosher
    Offline

    Whoosher Datacube-Sammler

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Hab heute mit The Swapper angefangen, ein atmosphärisch sehr dichtes SciFi Puzzlespiel, bei dem man sich klonen kann, um die Rätsel zu lösen. Nachfolgend ein Review vom zynischen Briten ;)



    Vertrieben wirds direkt über die o.a. Seite oder Steam, wobei die Version von den Machern günstiger ist und man auch noch den Soundtrack erhält.

    Hammer, wenn man im Dunkeln spielt ;)

    Edit: Kleine Warnung. Es existiert ein Bug, der den Fortschritt nicht vernünftig speichert. In den Steamforen wurde er schon angesprochen. Also am bestern erst mal nur kurz testen, bevor man sich ärgert.
  13.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    So lustiges es klingt aber ich spiele am pc hauptsächlich mmorpgs.
    Sonst arbeite ich hauptsächlich dran.

    Die restliche spiele da bevorzuge ich klassiche Brettspiele wie Monopoly Risiko usw
  14.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Irgendwie hätte ich mal Lust zum Zeitvertreib mal in The Secret World reinzuschauen

    Gibts da sowas wie ein "schnupper" Test Account? @Leijona *anschiel* :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.