1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Deutsche Server noch nicht sicher ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teralon, 14. September 2013.

Deutsche Server noch nicht sicher ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teralon, 14. September 2013.

  1.  
    Mordosskull
    Offline

    Mordosskull Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ÖSterreich
    Gilde:
    noch in keiner
    Ich hoffe es gibt eine absolute Trennung der jeweiligen Sprachen.
    Es gibt nicht schlimmeres als wenn der Chat dann mit anderen Sprachen zugemüllt wird, das stört nicht nur das Spielen Ansicht, sondern meiner Meinung auch die Atmosphäre.

    In Übrigen ich hasse die Engländer
  2.  
    Tamani
    Offline

    Tamani Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe FFM
    Joa, ich hoffe auch, dass es reine De Server gibt. Wobei mich sowas wie in GW1 nicht stören würde. Aber da es ja PvE und PvP Server geben wird, hat sich das ja eh erledigt.

    BTW: PvP Server ftw :>
  3.  
    Ruloc
    Offline

    Ruloc Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde auch es muss lokalisierte Server geben. Ich spiele momentan Final Fantasy XIV und da haben sie alle Europäer auf einen Server geschmissen.
    Was man sich da zuweilen anhören muss wenn man mal was auf Deutsch in den Chat schreibt ist nicht schön und trägt nicht gerade zu einem entspannten Spiel bei.
  4.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Mir ist es an sich gleich, die MMO Sprache ist sowieso immer die gleiche.
    Das einzig wichtige ist der Serverstandort und da dieser in Frankfurt sein soll, ist für mich alles ok.
  5.  
    Trollzack
    Offline

    Trollzack Rekrut

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es nur am Rande zum Thema passt (ich wollte keinen neuen Thread dazu eröffnen): Die Beta ist noch komplett auf Englisch, oder? Oder wird schon mit einer Lokalisierung getestet?
  6.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Da die Beta einer NDA unterliegt, wozu auch solche Infos gehören, und diese zudem bisher öffentlich nicht bekannt gegeben wurden, bleibt dir nur dich an entsprechende Supportstellen zu wenden, oder im Zweifel Bronn direkt anzusprechen.

    Respect the NDA! ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.