1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

DevSpeak Initiative: Movement

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 9. Mai 2013.

DevSpeak Initiative: Movement

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von fullenchilada, 9. Mai 2013.

1.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Die DevSpeak Reihe beschäftigt sich mit den einzelnen Elementen aus WildStar. Das letzte Housing-Video gab uns beispielsweise Auskunft darüber, wie Spieler zu ihrem eigenen Haus kommen und dieses auch individuell einrichten können. In der neuesten Episode geht es um die Grundlage der Spiele-Mechanik, die "Bewegung".

2.  
    Whoosher

Whoosher Datacube-Sammler

Falls noch nicht erkannt, in der dritten? Disclaimer Seite gibt es diesen Hinweis auf eine URL ;)

Für die Faulen, hier der Link.
    Leijona gefällt dies.
  3.  
    Jonny Slayer

Jonny Slayer Datacube-Sammler

Carbine hats halt einfach drauf!
  4.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Endlich neues Videofutter! Sieht sehr gut aus und ich hab mal wieder festgestellt das ich den Grafikstil einfach Liebe.. ^^
    Und das mit dem Disclaimer haha...
    Carbine wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer :D
  5.  
    Nikls

Nikls Nexus-Kartograf

Gilde:
    Das Netz
    Hab des Vid heute mal nen Arbeitskollegen gezeigt...seine Reaktion: " Wow, das sieht aus wie ein PIXAR-Studios Film zum selber spielen!!"
  6.  
    Chiusure

Chiusure Datacube-Sammler

Gilde:
    Serenity
    Sweet, ich mag das Video und es ist so schoen sich einfach aufs game zu freuen ohne spekualtionen erliegen zu muessen. ;)
    Das Gameplay ist nice, erinnert mich an Neverwinter.. wahrscheinlich, weil ich das wie soviele von uns gerade am spielen bin.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.