1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die gamescom 2013 - Wer geht hin? Wie lange? Und so weiter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. Juli 2013.

Die gamescom 2013 - Wer geht hin? Wie lange? Und so weiter!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thee, 8. Juli 2013.

  1.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Silram na sicher net!! da genieße ich gerne die natur zuhause bevor ich mir des antun würde ggg
  2.  
    Taisyx
    Offline

    Taisyx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    nähe Wiener Neustadt (Ö)
    Gilde:
    Auf der Suche
    Ich hatte es geplant, werde aber dennoch nicht fahren, da ich mir mit meinem im Juli erarbeitetem Geld nen neuen PC holen will und ich als Schüler dann zu wenig für die Reise nach Köln habe. Aus Wiener Neustadt in Österreich ist das ja ein etwas weiterer Weg :p
  3.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Taisyx bin auch in niederösterreich zuhause somit ein ähnlich weiter weg gg daher hätt ich ja gehofft dass sich viel paar ösis zusammenfinden könnten :p
  4.  
    Taisyx
    Offline

    Taisyx Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    nähe Wiener Neustadt (Ö)
    Gilde:
    Auf der Suche
    @Naradi von wo aus NÖ kommst du denn her? :D Gibts hier noch mehr (Nieder)österreicher? :D
  5.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Taisyx aus dem Bezirk St.pölten . Würde gerne wissen wie viele Ösis sich hier generell noch tummeln ;-) Also outet euch liebe Landsmänner und -frauen ! :)
  6.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Leider wieder nicht :( Überschneidet sich dummerweise mit dem jährlichen Segelurlaub und Kroatien :(
  7.  
    Kuroneko
    Offline

    Kuroneko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Naja Segeln und Kroatien klingt für mich jetzt nicht sonderlich furchtbar :D Ich denke das kann man durchgehen lassen.

    Ich werde auch da sein. Da ich gottseidank nur 5 km von der Messe entfernt wohne :p
    Also wer danach mit mir noch ein Bierchen trinken will (oder zwei) ist selbstverstänlich gerne gesehen.
    Kölner Kneipentour und danach gut angeheitert Wildstar anspielen. Besser gehts doch nicht :D
    Aroktes, Naradi und Starbugs gefällt dies.
  8.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Habe momentan so gar keinen Durchblick wer alles da sein wird. Aber ich bin doch so neugierig.
    Ichbewusstsein auf jeden fall samstags da sein.
  9.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    bei mir ists ähnlich wie bei @ame verdammte Kohle^^ ka was das ticket kostet aber die öffentlichen Kosten + Fahrtkosten sind echt schon nen guter Batzen -.-

    naja bis auf Wildstar interessiert mich dieses Jahr relativ wenig.

    so genug gemeckert ich wünsch allen die hingehen viel spaß und hoffentlich einige Minuten mit Wildstar ;)
  10.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    *spinnt sich Gedanken zu W* Online DE und der gamescom zusammen*

    Jungs und Mädels, nicht vergessen: Es wird eine Fanparty geben! :)
  11.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Als Schüler ohne Führerschein is das ziemlich doof :D
    Ich würde auch zu gerne hin , allerdings sind dann die Kosten doch etwas zu hoch , vor allem da mich nur Wildstar interessieren würde und die dafür knapp 100 euro hab ich leider nicht übrig =/

    Aber die Leute die hinfahren sollen bitte ein paar qualitative Aufnahmen machen :D
  12.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @Fushichou: Der Plan ist mit ziemlich guter Ausstattung vor Ort zu sein, die auch eine zeitnahe Berichterstattung erlaubt. Wie es wirklich aussehen wird, wird sich Anfang August herauskristallisieren. Ich bin aber guter Dinge. ;)
  13.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wann findet die eigentlich statt? Und wo?
    Ich hab das zwar schon mitbekommen, aber keine näheren Daten gelesen.
  14.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Gibt's auch noch nicht. Sobald was dazu bekannt ist, werden wir es auf allen Kanälen kommunizieren. Ich vemute mal es wird der Samstag Abend sein, weil man da wohl die meisten Leute erreicht!
  15.  
    Telarn
    Offline

    Telarn Eldanforscher

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Werde wohl doch dort sein und Ausschau nach archeage halten. Wann? Wohl gleich zu Beginn der Gamescom. Wildstar schaue ich mit auch an. Das letzte mal stand da noch Lars Malscharek rum( oder war das bei gw2?), mal sehen wen ich diesmal Nerven kann ;-)
  16.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Werd wohl doch nicht hinfahren, ist iwie überflüssig geworden *räusper* ...
  17.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Einen deutschen Community Manager gibt's für WildStar ja noch nicht. Mal sehen, ob sich das bis zur gamescom ändert. Wäre natürlich extrem förderlich, wenn das "deutsche Gesicht" des EU-Teams sich bei der gamescom "vorstellen" könnte.
  18.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube, hier weiß jemand etwas ungeheuerliches
  19.  
    Naradi
    Offline

    Naradi Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Niederösterreich
    @Telarn soweit ich im archeage forum gelesen habe, gibts doch keinen stand von denen!

    Ich würde eigentlich auch nur wegen wildstar hinfahren....aber aus österreich is es dann doch ein großer aufwand....ich denke ich hoffe lieber auf nen betakey :p
  20.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wenn man wegen ArcheAge da hin wollte, dann doch sicher noch mehr wegen EvertQuest Next. Checkt mal den Thread im Off-topic dazu.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.