1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

  1.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    joa, man sieht leider nur esper beim heilen
    wo ja eig angedeutet wurde das sich das feeling vom epser und spellslinger sehr undterscheiden soll
    :3 warten auf mehr heißts
  2.  
    Micro_Cuts
    Offline

    Micro_Cuts Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ah gibt es in W* eigentlich nur diese typischen Heiler die den mitspieler in den fokus nehmen und dann ihre heilsprüche casten oder gibt es auch neue spielweisen, ich denke hier vor allem an rift und den chloromant (der heilt durch schaden! richtig geile klasse)
  3.  
    bullzzeye
    Offline

    bullzzeye Datacube-Sammler

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Mannheim
    Gilde:
    Friendly Fire
    Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück, da findest du Antworten ;)
  4.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Du musst größtenteils auf deine Mitspieler zielen um sie mit deinen Heilspells zu treffen.
  5.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    also jemanden anvisieren und stumpf losheilen wirds wohl wenig/nicht geben.
    die spells im video zeigen ja das aoe telepgraphen (die goldene laterne) vorhanden sind und ehm einer in breiter linie, man wird wohl schon selbst zielen müssen, bzw. der "patient" muss sich auch richtig positionieren
  6.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich hoffe nur das sie gute und böse telegraphen farblich unterscheiden, nicht das man vor lauter panik aus dem heal dodged :D
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    uhm, man sah in den vid doch, dass die gegner rote telegraphen hatten und die eigenen blau waren
    denke also da dürfte keine verwirrung herrschen^^
    rot = tot
    keke
  8.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Haben sie eigentlich mal gesagt, ob es einen Modus für Farbenblinde gibt? Ich selber hab zwar gute Augen, aber ein Bekannter, der sich das Spiel anschauen wollte, leidet darunter.
  9.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    evtl könnte sich ja die addon-fraktion um sowas kümmern :O
    aber nen farbenblindmodus hätte ich z.b. grad nicht berücksichtigt^^
  10.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    edit:
    Ich hab mal eben Google bemüht. Stephan Frost hat dazu bereits gesagt, dass sie das durchaus wissen. Aber sie machen sich erst nach Release darüber Gedanken.
  11.  
    Micro_Cuts
    Offline

    Micro_Cuts Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    schade. dann werd ich wohl kein heiler zocken. dann hoffe ich auf coole tank klassen :)
  12.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    wieso genau ist denn jetzt freies zielen beim heilen schlecht bzw. ein no-go für dich??
    also dd/tank musst du dich auch in die richtige richtung mit dem richtigen abstand bewegen um am gegner das zu tun, was du so tun musst?
    sehe jetzt ein kein unterschied ob man telegraphen auf spieler ausrichtet, denen man im ts oder so auch noch sagen kann "bleib stehen, etc."
    oder ob man eben mit seinen skills auf nen boss zielt
    cymatt gefällt dies.
  13.  
    Merredy
    Offline

    Merredy Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das macht es gerade interessanter für den Heiler. Er muss darauf achten, dass die Leute auch im Heal stehen und mit einkalkulieren, dass sie sich evtl. bewegen könnten. Ich als heiler bin ständig am laufen und schauen und achte darauf was als nächstes passieren könnte, um meine Heilung entsprechend der Stituation anpassen zu können. Darum hoffe ich, dass es viele unterschiedliche Heal geben wird, die ich entsprechend der Gegebenheit auswählen kann.
  14.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Jop ich hoffe man muss also Heiler richtig aktiv sein und persönlich hoffe ich immer noch auf den Nahkampfheiler. ich bin gern mitten im Gewühl.
  15.  
    Micro_Cuts
    Offline

    Micro_Cuts Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    ne es geht eher um die klassische heiler spielweise: mitspieler anvisieren > heilung wirken ...

    das empfinde ich als sehr langweilig. bis jetzt konnte mich nur rift mit seinem chloromanten überzeugen. dort war ich auch oft main heiler in den raids. aber sonst hat das bis jetzt kein mmo geschafft.
  16.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich freu mich schon drauf wie die Heiler fluchen werden da ich selbst ein schwer bewegungsfreudiger tank bin der schonmal im kringel um nen boss rumrennt oder den durch die walachei zieht ^^.

    Was ich meinte mit den Telegraphen Farben ist: Du siehst DEINE in blau aber sind die von Teamkollegen auch blau? Überlagern die sich? Wenn alles blau ist woher seh ich dann ob n esper grade pewpew macht oder ob der Telegraph n Heal ist usw usf. Ich hab ja mal irgendwo gelesen oder gehört das sie drüber nachdenken heilungen nochmal ne andere Telegraphenfarbe zu geben.

    Praxisbeispiel: Ich muss gegner F nach punkt U damit dd Camp C dmg machen kann und dabei am healcamp K vorbeilaufen, wenn ich da dann mal einen Heal als solchen sehe und nicht nur überlappende blaue Telegraphen dann könnt ich ja zB mal kurz stehen bleiben und den mitnehmen :) .
  17.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    naja nicht alles so heiß essen wies gekocht wird^^
    warte einfach auf nähere vids zu tanking und healing, oder besser noch, bild dir deine eigene meinung

    spieler anklicken und knöpfe klickern wirds schon nicht werden
  18.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Nicht gänzlich es soll doch verschiedene arten von heals geben, eben telegraphen und point and klick. Da seh ich garkein Problem was die abwechslung angeht. Den vergleich mitm Chloro find ich übrigens ganz arg hinkend weil da im Endeffekt auch nichts anders gemacht hast als sporen drauf da dmg, dort n heal die instants fürs laufen aufheben und dann und wann mal wid growth zünden bzw anderweitig Ladung los werden. Ich gehe zu 100% davon aus das du bei W* SEHR viel mehr gefordert wirst :) .
  19.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also grade die Art des Heilens mit Telegraphen find ich sehr genial. Mal etwas anderes als das übliche "whack-a-mole" mit Namen :D Es soll aber auch die Möglichkeit in W* geben mit Singleheals zu heilen aber die werde ich wahrscheinlich so gut es geht meiden.

    Und was die Telegraphenfarben angeht. Soweit ich weiß sind die Heilungtelegraphen für die Gruppe in Grün angezeigt und die Telegraphen der Attacken sieht man von anderen gar nicht. Für sich selber sieht man glaube ich alle Telegraphen in Blau.
  20.  
    Mirabai
    Offline

    Mirabai Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kassel
    Gibt es eigentlich nur rote und blaue Telegraphen?

    Eigentlich sollte ja

    Rote = tot
    Blau = Schaden eines Mitspielers
    Grün = Heilung eines Mitspielers

    Denke das wäre hilfreicher.
    Naradi gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.