1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

1.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Kommt drauf an, im Early hatte der Spellslinger im Arkshipbuild mehr Singletarget als AOE Spells. Da war der Esper besser dran, hatte dafür aber kein "lock on"
  2.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Oh ok das wusste ich net , bin jetzt ddavon ausgegangen , dass es generell mehr AOE heals sind.
    Dann dürfte sich wohl beides lohnen an addons.
  3.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Spellslinger hat z.B: einen Lockon, der mehr heilt wenn der Spellslinger steht, und weniger wenn er rennt. Hast dann halt sone Heillinie zwischen dir und dem Ziel.

Von den Betapatchnotes her kann man auch an den Spells sehen, das der Spellslinger sehr Singeltargetstark ist, viele Schilde, Heilerhöhungen etc, während Esper mehr in die Schiene Gruppenheiler zu gehen scheint.
    Fushichou gefällt dies.
  4.  
    Fushichou

Ah gut zu wissen. Dann bin ich mal gespannt wie es aufm Maxlvl mit den Fähigkeiten aussieht.

Hab mir die Patchnotes schon mal etwas angeguckt , allerdings hab ich die Fähigkeiten nur mal ein bisschen überflogen , weil ich mir dann doch noch zumindest ein paar Überraschungen im Spiel behalten will :D
  5.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Telegraphen beziehen sich nicht nur auf Cone bzw AoE Fähigkeiten. Du hast eigentlich bei so ziemlich jeder Fähigkeit einen Telegraphen. Auch bei SingleDPS Fähigkeiten :)
  6.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Natürlich würde es Dinge vereinfachen. Aber im Hinblick darauf, dass der Raidcontent die Königsdisziplin sein soll, werden sie vermutlich nicht viele Vereinfachungen zulassen.
  7.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ganz einfaches Ding:

Das Spielprinzip ist relativ klar, die rollenverteilung ist klar, heilen wird sicher einfach und zur not war der heal wie immer durch. Die Kampfkonfigurationswünsche solltet ihr im Moment vieleicht noch besser mal dem lead combat designer twittern, der sagt dazu sicher früher oder später gerne was :D .

Im Endeffekt wäre ich am frohsten wenn ich meine, gegnerische und heilertelegraphen sehen würde, alles andere juckt mich keinen meter.

Fast den selben Satz habe ich in den WoW Beta foren gelesen :D .
  8.  
    Fushichou

Das wusste ich noch nicht :D klingt aber sehr gut :D

Die Sache is nur , dass bei 40 Leuten die da rumhüpfen und allem möglichem ausweichen es ziemlich schwer sein könnte die Leute auszumachen die wirklich Heilung brauchen oder die Leute denen man zugeteilt wurde. Und ich denke auch mit so einer Vereinfachung sollet es immernoch harcore genug sein :D
  9.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Der Sinn dahinter ist der, dass du auf Grund des Targeting Systems den Gegner überhaupt nicht ins Ziel nehmen musst, weil alles über die Reichweite der Telegraphen läuft. Du nimmst ihn eigentlich nur ins Ziel um einen besseren Überblick über seine Lebenspunkte und seine Castbar zu haben ;)
  10.  
    Fushichou

Bin sehr gespannt drauf es selber zu erleben :D
    Aber gibt es nicht ein paar Fähigkeiten für die man ein Ziel auswählen muss ?
    Die eine Fähigkeit vom Esper müsste ein Ziel brauchen , der Stun den man in den meisten Esper Videos sieht.
  11.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

Kann ich dir nicht beantworten.
  12.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Esperstun braucht ein Ziel, jo, und wirkt dann auch noch um das ziel herum
  13.  
    Fushichou

Ah ok sorry das dürfte dann wohl zu stark in die NDA fallen.
  14.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich darfs dir sagen, also keine Sorge :p
  15.  
    Fushichou

Ok dann is ja gut :D
    War jetzt nur meine erste Vermutung habs dann abgeschickt und danach erst deine Nachricht gesehen.
  16.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal

@Soromi hat an einem Event teilgenommen über das er bis zu einem gewissen Teil sprechen darf. Darunter unter anderem etwas zum Gameplay und zu den Klassen. Löcher ihn ruhig weiter, er mag das! Und er gibt dir sicher auch zu verstehen wann er etwas nicht sagen darf

17.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Dabei aber nicht vergessen, es ist ein alter Build. An den Fähigkeiten wird sich sicher nichts designtechnisch groß ändern, aber wenn ich sage: mit lvl 10 hab ich skill XY bekommen, heißt das nicht, das er im release immer noch auf lvl 10 kommt :D
  18.  
    Anakay

Anakay Nexus-Kartograf

Gilde:
    Fleo Verum
    Und Notfalls wie zu Molton Core Zeiten, Verband und Heiltrank auf Cooldown halten. Da brauchste Glück wenn ein Heiler dir nen Heal zuschickt ;-)
  19.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Es gibt sehr coole Heiltränke. Hatte damals in der Ini einen gefunden, der z.B. das ganze Team etwas mitheilt. Hat nur nicht funktioniert, da die lvlanforderung verbuggt war q.q
  20.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    da kannste dann sagen "der Trank war durch":D :ROFLMAO:
    Naradi und Jera gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.