1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

Die Heiler Spielweise in Wildstar.

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von DelFreako, 20. Juni 2013.

1.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Diese eine Fähigkeit mit dem Platztausch mit einem Gegner wird sicher auch ein Auswählen erforderlich machen. Sonst weiß das Spiel ja gar nicht, mit welchem Gegner man den Platz tauschen will. War meine ich eine Fähigkeit vom Arkanschützen.
  2.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Jep, Arkanschützenfähigkeit.
  3.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche
    Da es in den Klassen schon so beschrieben wird das der Krieger zum Beispiel Dps/Tank ist und der Magier (mir fallt der Name grad nicht ein) zum Beispiel DPS/Heal ist ist es nahegelegen dass es eine größere Auswahl an Skills geben wird, kommt wahrscheinlich ganz drauf an wie du dich entscheidest deinen Charakter zu "skillen" (sowas gibts ja hier anscheinend zum glück nicht)

Ich werde auch auf jedenfall den Heiler ausprobieren, aber wenn es wie in den Videos beschrieben ein solch interaktives gameplay wird, kann ich mir vorstellen dass du als Healer einen sehr großen Unterschied sehen wirst ob es jemand drauf hat oder nicht, vorallem im pvp, denn der Heal geht (was man so gesehen hat) anscheinend auch sehr leicht mal daneben, aber um die Frage zu beantworten:

Du kannst sicher einen 100 % Heiler spielen und musst nicht als Heal/DD/Support durch die Gegendhhüpfen ^^
  4.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    na du wirst heal und dps skills haben, für beide spielvarianten sind andere stats zuständig also kommts drauf an wie du chipst und welche skills du dabei hast.
  5.  
    Blanta

Blanta Nexus-Kartograf

Sign!

Just my two cents

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.