1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Durchgeführte Änderungen an der Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

Durchgeführte Änderungen an der Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich kann euch nur zu einem anderen Thema was sagen: Wir haben nun eine Avatar Gallery,die neuen und alten Nutzern die Möglichkeit zur Anpassung des eigenen Profils etwas erleichtern wird.
    Starbugs und Craine gefällt dies.
  2.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Anscheinend hat jeder so seine eigene Definition von halbfertig :rolleyes:
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Das vermutlich schon. Aber mir geht es wie Sariash.

    Unfertig.jpg

    Aber die zwei eingekringelten Dingen, lassen diesen Eindruck bei mir entstehen.
    Ist zwar offensichtlich, wo das mit dem türkis und so her kommt.
    Aber zum einen ist dort ein Strich, der dort sicher nicht hingehört. Und zum anderen wirkt der Übergang (der rechte Kringel) ebenfalls nicht flüssig.
  4.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Screenshot 2013-06-13 09.37.45.jpg

    Das ist jedenfalls meine Definition von halbfertig :)
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Bedenkt anbei aber bitte, dass es ständig Änderungen &
    Updates gibt. Unsere Admins sind da wirklich sehr aktiv.
    Daher "können" mal ungewohnte Dinge auftauchen, ABER
    die Seite wird deswegen nicht gleich offline geschaltet,
    was die Arbeit sonst sicher wesentlich erleichtern würde ...
    Daher ... Chapeau !
  6.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Es kommt immer wieder einmal vor, dass Layout-Änderungen bei anderen Usern auf dem Monitor unterschiedlich ausfallen. Deswegen ermutigen wir immer wieder die User, uns Screenshots von den Fehlern zu schicken oder uns genau zu sagen, was nicht funktioniert oder wo genau der Fehler liegt. Aussagen wie "Das schaut unfertig oder kaputt aus" ist nicht sehr konstruktiv. :cool:

    @Leijona Hast Du Deinen Browser-Cache schon geleert. Heute morgen tauchten diese Linien bei unseren Tests auch auf.

    @Sariash Es würde mir weiterhelfen, wenn Du mir sagst, welcher Browser/Auflösung etc. Das übliche halt, kennste ja bestimmt.

    Update: Das Problem von Sariash taucht auf, wenn man den Side Bar auf der rechten Seite mit dem Pfeil verschwinden lässt. Dadurch streckt sich alles nach rechts...alles, bis auf unser schüchternes Hintergrund-Bild. Wir arbeiten daran.

    Generell kann ich immer wieder nur sagen, Geduld Geduld Geduld. Nexus ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. :D
  7.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Idealerweise fummelt man unfertige Sachen aber doch nicht ins Liveboard, sondern macht die erstmal in einer Testinstallation fertig (xampp + xenforo zb). Gerade zur Themeentwicklung ist das doch eine ideale Lösung (gibt sicher auch mal Sachen, die schnell mal Live getestet werden müssen).

    @fullenchilada
    das sieht hier im Chrome 28 (beta) und auch im IE10 so aus, bei jeder Fenstergröße
    Eardilix gefällt dies.
  8.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Das gleiche wie Sariash hab ich auch mit Chrome Version 27.0.1453.110 m
    Und zwar dann, wenn ich zum Beispiel von der Forenübersicht auf Allgemeines klicke und dann dort lande. Unten hat es die Themen, oben diesen Fehler. Und dort hat es keine Seitenleiste zum einblenden ;)
  9.  
    Sariash
    Offline

    Sariash Datacube-Sammler

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Gilde:
    Das Netz
    Ja, mein Screen war auch aus dem Subforum direkt - im Index hab ich das nicht bemerkt, da ich die Seitenleiste nicht ausgeblendet hatte.
  10.  
    Seinka
    Offline

    Seinka Datacube-Sammler

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    mir wurds so beigebracht, dass änderungen ersma offline an nem backup der site gemacht werden (mit xampp etc.) und dann mit nem testprotokoll alles durchackern :p
    Thee gefällt dies.
  11.  
    Starbeam
    Offline

    Starbeam Datacube-Sammler

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt
    Gilde:
    StarSheriffs
    Also ich weiß nicht - aber @Leijona hatte mich bereits darauf hingewiesen dass es vielleicht an den momentanen Arbeiten liegt. Doch ich kann weder Absätze (Leerzeilen) noch andere editierbare Textformen anwenden (Textblock, Ausrichtung, Farbe, Form etc). Ich weiß nicht ob das hier bei euch Absicht ist dass man seine Texte nicht mehr "nachkorrigieren" bzw. hübscher machen kann oder bei mir im Acc. was eingestellt werden muss "Ritchtext"-Haken is drin. Jedenfalls könnte meine Texte ohne Absätze schwierig lesbar sein für andere. Hier 2 Screens Textfeld [​IMG] Texteditor [​IMG]
  12.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Sagt mal, nichts gegen eure Arbeit am Layout, manch einer gefällts, aber gibts irgendwo die Option das Layout für einen selbst zu ändern? Also das vorherige reicht aus, dieses grelle Türkis missfällt meinen von der Sonne angestrengten Augen. *hust* :D
    Sariash gefällt dies.
  13.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Die Arbeiten am Forum Layout sind noch nicht abgeschlossen und die Admins hier sind auch nur Menschen. Leider haben wir alle nur zwei Hände und nebenbei auch noch ein Berufsleben (schock). Und wir können es leider Gottes nicht jedem Recht machen.

    Danke für die Screenshots. Die werden uns sehr behilflich sein bei der Behebung der Probleme.

    Also Ruhe bewahren, zurücklehnen, die Sonne geniessen und chillen. :cool:...und uns der Dinge freuen, die da noch kommen.
  14.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Und wisst ihr was jetzt auch noch möglich ist, was ihr sicherlich schon bei jedem Versuch vermisst habt? Die ganzen tollen Tweets können bei uns jetzt richtig schön eingebettet werden. Kein hässliches Copy & Paste. Das war gestern!



    Wie's geht? Den kompletten Link von Twitter über den Button, der sinnigerweise "Videos" heißt, reinkopieren und absenden. It's magic. Wer mag kann auch den BBCode auswendig lernen.
  15.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Super Foren - Icons. :love:
  16.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich wollte es vor ein paar Tagen schon schreiben, aber dann war mal wieder "irgendwas". Die Tatsache, dass ihr die Arbeiten / Änderungen hier "live" miterlebt ist die alleinige Schuld des Admins. Also, eh meine.

    Grund: Testumgebung "platt" und auf meiner ToDo-Liste sind noch ein paar andere Sachen. Das wird sich sicherlich bald ändern, dann werdet ihr mit Änderungen nicht mehr Schritt für Schritt rangeführt sondern komplett geschockt. Ich freue mich drauf.

    @Starbeam: Hast du das Problem immer noch? Falls ja, bitte hier taggen oder gleich per PN an mich wenden. Vielen Dank.
  17.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Mal Besserwisserisch einwerf, mag sein, dass das bei Xen anders ist, aber in jedem anderen Forum kannst Du mehrere Styles, Templates, Skins, wie immer sie jeweils auch heißen, anlegen, und dann entsprechend freigeben oder nicht. Ich frag mich nur, warum ihr am Livesystem rumdoktert und es nicht auf diese einfache Weise löst, dann brauch man auch keine Testumgebung, wenn es "nur" um einen Style geht....
    Thee gefällt dies.
  18.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Foren-Icons ftw! :D
  19.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Die Icons sind zwar cool jedoch sieht man so die neuen Beiträge nicht mehr so gut.
    Man muss da halt viel genauer draufschauen als damals.
    Wäre cool wenn man da iwas noch machen kann in der Richtung
    Sariash und Leijona gefällt dies.
  20.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Rechts daneben hast du doch ein Fenster wo die Neuesten/Letzten Beiträge stehn reicht doch oder? :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.