1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Durchgeführte Änderungen an der Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

Durchgeführte Änderungen an der Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thee, 25. August 2011.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ja, das wäre toll. Ich glaube dafür gibt's eine Modifikation für das Forum. Ich befürchte leider nicht kostenfrei und mein Budget für die Seite ist zur Zeit leider erschöpft. Ich schaue aber mal nach.
  2.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Dann rufen wir halt zu einer Spendenaktion auf, falls noch andere Nutzer gern so ein Tool hätten. :)
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Danke @Thee das Du das soooooo fix umgesetzt hast! Nur ein bissi hab ich noch zu raunzen. :oops: Besteht die Möglichkeit, dass unter der Auflistung noch ein Link kommt mit "weitere auflisten"? So schaut es aus als wenn es nur diese Threads zum Thema gebe.

    Also nicht automatisch unten auflisten, sondern die "Wahl" haben, sonst sieht man nachher nix mehr vor lauter Auflistungen.
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Nein, nur das und nur so. ;) Sorry, das sind vorgefertigte Modifikationen, die ich selten weiter bearbeite. Macht nur Ärger und mir fehlt das Wissen auch etwas. Ich find's ganz gut so.

    Man beachte auch die ähnlichen Threads am unteren Ende von bereits erstellten Threads.
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Na, extra was programmieren musst nicht. Dachte das wäre eine Einstellungssache bei dem Modul. Dann halt doch unten. Passt scho! :)
  6.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Glaube das wird wird einige freuen.Teilweise zumindest:

    Ihr könnt nun den Titel eures Threads bis 180 Minuten nach der Erstellung selbst ändern. In genau dem gleichen Zeitraum könnt ihr selbst eine Umfrage zu einem bereits existierenden Thread hinzufügen.

    Beiträge können weiterhin nachträglich bearbeitet werden. Wenn seit dem Erstellen des Beitrags mehr als 5 Minuten vergangen sind, dann wird ein entsprechender Hinweis (zuletzt bearbeitet...) angezeigt. Zusätzlich KÖNNT ihr einen Grund angeben. Das greift alles nur wenn die Änderung mehr als 5 Zeichen beträgt. Ein Komma oder ein vergessener Buchstabe löst die beschriebenen Änderungen nicht aus.

    Ich habe es nur kurz getestet, falls es Probleme gibt... Bitte melden!
    Geliduzz gefällt dies.
  7.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Und einen "DevTracker" gibt's jetzt oben auch noch zur Auswahl, damit euch keine Beiträge von @Bronn entgehen :link: Oder "bald", wenn ich die Rechte aussortiert habe. ;)
  8.  
    Bronn
    Offline

    Bronn German Community Manager

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48

    Oha, dann muss ich ja ab sofort aufpassen was ich sage :rolleyes:

    Danke @Thee!
    Thee gefällt dies.
  9.  
    Teralon
    Offline

    Teralon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Gilde:
    Legion of Merit
    @Bronn Du stehen unter Chua Beobachtung, nix schreiben falsch über Chua und Dominion, sonst Teralon holen Eny´s Bombe und Booooommmmmmm ... danach schreiben Stelle aus für neues Manager und suchen Verwendung für Bronnüberreste.
  10.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Heyho,

    ich missbrauche diesen Thread einfach mal:

    Momentan werden die Youtube Links in der Shoutbox direkt als riesen großes anklickbares Video angezeigt. kann man das wieder umstellen? Das stört den Chat-fluss ungemein in meinen Augen.

    Ich habs dann doch lieber wenn ich einfach draufklicke und das Video Extern angucken kann. Noch dazu da es immer gestoppt wird wenn jemand nach dem aktivieren des Videos etwas neues in der Shoutbox schreibt.

    viele Grüße
  11.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Müsste im Plugin des Chats eingestellt werden können- wenn überhaupt. Aktuell setzen viele youtube Links direkt um und zeigen dir dann einen großen Webplayer.
    Mein Geschmack ist es auch nicht, wenn ich den Leuten innerhalb eines Textes einen Link zu Youtube geben möchte... und zack, direkt ein Webplayer.
  12.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Hallöchen,

    noch Mal was von mir:
    Ich fänds schön wenn man den Chat /Shoutbox auch sieht wenn man in nem Thread ist.

    Ich persönlich springe immer wieder aus den Threads raus um zu gucken was im Chat geschrieben wird und geh dann zurück in den zuerst besuchten Thread um dann weiter zu lesen..

    Das könnte durchaus eleganter gestaltet werden ^^

    viele Grüße
  13.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dafür ist im derzeitigen Frontend allerdings kein Platz mehr.

    Wir hatten kurzzeitig- via bug- die rechte Spalte in den Threads aktiv. Das hat gar keinem wirklich gefallen. Vor allem gab es viel ungenutzten Platz, den der Thread selbst gut gebraucht hätte.
  14.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Kann man die Shoutbox "abdocken"? ^^
  15.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Du meinst, als Popup/neues Fenster?
  16.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Genau, nur halt nicht als komplette Seite sondern nur als kleines rausgeplopptes Fenster
  17.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Öffne den Chat in einem Tab, dass wäre mein Tipp. Das hab ich auch immer, wenn ich im Forum mich umschaue oder im Chat rumlungern möchte.
  18.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    nja, dann muss ich trotzdem zwischen den Tabs wechseln, also das gleiche wie vorher nur in Grün ^^
  19.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Wenn wir mittels Javascript den Chat in ein Popup packen, musst du zwischen zwei Fenstern hin und her wechseln. Das ist dasselbe in grün ;)

    edit: Nur das ein Popup gerne geblockt wird.
  20.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.