1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

?

Unabhängig von der Fraktion - Welche Rasse spricht euch mehr an?

1. Chua

37 Stimme(n)
    50,7%
  2. Mordesh

36 Stimme(n)
    49,3%

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ja, die Katze ist aus dem Sack und wir können uns hier alle ganz ungezwungen über die bisher nicht offiziell als spielbar bekannten Rassen im Universum von WildStar unterhalten. Puuh! Nun aber der Reihe nach:​

Mordesh (Vertriebenen) Grem.. Chua (Dominion)​
    Kurzbeschreibung direkt von der offiziellen Seite:​
    Mordesh
    Chua
    Und hier der in Aussicht gestellte "Flick":​
    Was sonst noch so?​
    Erste Spielszenen bei gamesradar.com​
    Diese Meldung wird Stück für Stück für euch erweitert und aktualisiert. In der Zwischenzeit könnt ihr in der Umfrage abstimmen, welche Rasse euch (unabhängig von der Fraktion) mehr anspricht. Besonders gespannt sind wir natürlich aber auf eure Meinungen zu den Rassen. Passen sie zu der jeweiligen Fraktion? Auf, auf in die Kommentare mit euren Rückmeldungen!​

Ganz besonders möchten wir uns bei euch als Community, dass ihr uns das Leben bei dieser "Geheimhaltung" nicht zu schwer gemacht habt. Alle hier im Team hätten gerne ebenfalls die eine oder andere Meldung dazu gebracht, jedoch nach Rücksprache mit den Carbine Studios darauf verzichtet. Ernsthaft: Danke! Ihr seid große Klasse!
    Gravity, Ungeheuer, Naradi und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

So wird es wohl sein. Noch ein Punkt mehr für meine "Ich wünschte ich könnte zur gamescom" Liste :D
    Aber immerhin kann ich jetzt meine erhofften Rasse/Klasse Kombinationen abhaken.
  3.  
    Scipio

Scipio Nexus-Kartograf

Gilde:
    Hopfen & Malz

Ich geh da hin und berichte :D ich könnt auch n video machen wär dann aber Handy Quali :).
  4.  
    Panthe

Panthe Nexus-Kartograf

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bin auch da, hab vllt. irgendwo noch ne kleiner Kamera zu liegen die halbwegs gute Bilder aufnimmt. :eek:
  5.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wir sprechen noch nicht groß darüber, aber natürlich planen wir auch vor Ort zu sein. Wenn die Eckdaten festgezurrt sind, wird's auch eine Ankündigung geben.
  6.  
    Scipio

Scipio Nexus-Kartograf

Gilde:
    Hopfen & Malz

Das wär ja cool bei uns kommt die halbe Gilde :D
  7.  
    Nightlaw

Nightlaw Nexus-Kartograf

Die Chau sind der reinste Hammeeeeeeeeeeeeer !!! Wuahaha
  8.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Die Seite wird zur gamescom 2 Jahre alt, also wo könnte man den Geburtstag besser feiern als dort vor Ort und hier im Forum? Es wird spannend! Jetzt aber wieder... weiter im Text! Mordesh, Chua. Mordesh machen mir meine Wahl schwer, sehr schwer.
  9.  
    Fushichou

Also ich bin jedem sehr dankbar , der Videomaterial (selbst handyqualität , aber dann bitte gutes Gameplay :D ) abliefert.

Auch wenn ich selbst Mordesh fan bin muss ich doch sagen mit Mechari und jetzt Chua hat das Dominion doch einiges in der Hinterhand um mich evtl. mal rüber zu locken :D

Und langsam muss ich mir evtl. doch irgendeinen Plan ausdenken zumindest für einen Tag zur Gamescom zu kommen ,wenn auch so viele Leute aus dem Forum da sind und die Seite auch noch Geburtstag feiert. Dazu neue Rassen + Klassen in Wildstar spielen . Da wäre es wirklich mehr als eine Tragödie es zu verpassen :D
  10.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich bin so verf...gniahahashdhuahabrawh nochmal für die Chua! Gnihihi, wuahahahha. ICh werde bauen! Ohja, so viele Dinge bauen. Ich kann alles baueN!
    UNd es wird weh tun, jaha, genau. UNd es kann explodieren, und brennen und Feuer vom Himmel regnen lassen und es wird Leuten so unheimlich weh tun das... Was guckt IHr?! Wartet mal... ich hab ein GEschenk für Euch... UNd es tickt sogar noch!
    Ohja, ganz genau... gnihihi...

Nein, mal im ernst, bei den Vorstellung der Chua hab ich was getrunken und meinen Monitor nass gemacht vor Lachen. Es ist genau die Richtige Rasse für meinen kleinen Siedler mit Zwangsneurose. Oh, dass wird so ein verfluchter Spaß! Nu brauch ich nur noch RPler, die nicht nur KuschelSingSang RP machen mögen, sondern auch mal einen kleinen abgedrehten Fellfußball mögen.

Andererseits haben die Exiles eine sehr schicke Rasse bekommen und zu gleich noch die Aurin. Und ich meine, mal ehrlich, die Aurin. Also, Aurin halt.
    Tatsächlich wird die Wahl der Rasse schwer sein. Ich will beides spielen.
  11.  
    Taisyx

Taisyx Nexus-Kartograf

Gilde:
    Auf der Suche
    Die Mordesh sehen zwar hammermäßig aus, werd aber trotzdem zum Dominion tendieren da ich einfach dieses etwas arrogante und dominantere mehr mag :D
  12.  
    Panthe

Panthe Nexus-Kartograf

Gilde:
    Veliks Traum
    Thee gefällt dies.
  13.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Fantastisch, danke dir @Panthe (erstmal falschen Namen ausgewählt!)
  14.  
    Panthe

Panthe Nexus-Kartograf

Gilde:
    Veliks Traum
    Gerne, ahh sogar schöne Laufanimationen bei den Chua .. irgendwie freunde ich mich langsam mit diesen .. Dingern an :D
  15.  
    Akkarin

Akkarin Nexus-Kartograf

Ja das Warten wurde belohnt!^^ Freue ich sehr auf beide Rassen. Finde man muss sich ja gar nicht mal groß entscheiden für eine der Fraktionen, man kauft sich ja 1 Spiel und will es nicht nur zur Hälfte spielen. Die andere Seite wird auf jedenfall also auch durchgequestet^^!...hoffentlich bald
  16.  
    Fushichou

Also nachdem ich in dem Video die Chua mal aus dem Blickwinkel eines Spielers gesehen hab muss ich doch gestehen ,dass sie mich sehr reizen :D
    Ich werde mich wohl nicht so schnell darauf festlegen nur auf einer Seite zu spielen.
  17.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

na ja, ich muss zugeben, dass ganze schließt den Kreis. Gut gemacht Carbine.. Persönlich gefallen mir alle Rassen im Game. Jede auf Ihre weise. Die neuen natürlich auch. ^^
  18.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
  19.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

Endlich kann man sich im forum wieder normal unterhalten, wurde auch schon was zu den Klassen gesagt oder muss man schweigen bis es offiziell ist?
  20.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Klassen werden im nächsten Monat verkündet. Davon auszugehen, dass das zur gamescom / Pax sein wird.
  21.  
    Mirabai

Mirabai Nexus-Kartograf

ok - Dank dir

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.