1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

?

Unabhängig von der Fraktion - Welche Rasse spricht euch mehr an?

1. Chua

37 Stimme(n)
    50,7%
  2. Mordesh

36 Stimme(n)
    49,3%

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ja, die Katze ist aus dem Sack und wir können uns hier alle ganz ungezwungen über die bisher nicht offiziell als spielbar bekannten Rassen im Universum von WildStar unterhalten. Puuh! Nun aber der Reihe nach:​

Mordesh (Vertriebenen) Grem.. Chua (Dominion)​
    Kurzbeschreibung direkt von der offiziellen Seite:​
    Mordesh
    Chua
    Und hier der in Aussicht gestellte "Flick":​
    Was sonst noch so?​
    Erste Spielszenen bei gamesradar.com​
    Diese Meldung wird Stück für Stück für euch erweitert und aktualisiert. In der Zwischenzeit könnt ihr in der Umfrage abstimmen, welche Rasse euch (unabhängig von der Fraktion) mehr anspricht. Besonders gespannt sind wir natürlich aber auf eure Meinungen zu den Rassen. Passen sie zu der jeweiligen Fraktion? Auf, auf in die Kommentare mit euren Rückmeldungen!​

Ganz besonders möchten wir uns bei euch als Community, dass ihr uns das Leben bei dieser "Geheimhaltung" nicht zu schwer gemacht habt. Alle hier im Team hätten gerne ebenfalls die eine oder andere Meldung dazu gebracht, jedoch nach Rücksprache mit den Carbine Studios darauf verzichtet. Ernsthaft: Danke! Ihr seid große Klasse!
    Gravity, Ungeheuer, Naradi und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, der Planet an sich ist ja nicht ausgelöscht, soweit ich die Story verstanden habe. Sie haben nur dasselbe wie bei fast jedem Zombie (ähnlichem) Spiel hinter sich:
    -> Krankheit bricht aus (die eigentlich supertoll sein soll)
    -> Infizierte drehen durch
    -> Radikale Reduzierung der Bevölkerung
    Dann geht´s weiter, wie man es dann eher seltener von besagten Spielen kennt:
    -> Impfstoff wird gefunden, der aber keine 100%ige Heilung verspricht

Und am Ende wurden sie vom Planeten geschmuggelt.

Aber hey, denk dran, die Schwarze Kapuze wird schon noch über uns kommen... :D
  3.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.

Vielleicht reagieren da manche wie ich - ich fand die Chua anhand der Leaks total uninteressant...aber der manische Charakter plus die Technikaffinität - aka "Evil Fluffy Gnome" :D - kam da ja gar nicht zur Geltung und das rockt schon derbe :D
    Starbugs gefällt dies.
  4.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

weiss jemand ob da noch was ansteht oder war das dann die infos die wir bekommen sollten. So ein bissl mehr gameplay wäre mal schön?
  5.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Nach der ewigen Wartezeit ! :love:

Chua.jpg
  6.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
  7.  
    Cryver

Gilde:
    Veliks Traum
    Craine, dir ist bewusst, dass ich, als technikbegeisterter Chua mit Hang zur nicht Einhaltung der Brandschutzordnung, dich jetzt erst recht grillen werde- oder?
  8.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

http://www.gamebreaker.tv/mmorpg/wildstar-races-questions-and-answers/

interview auf der comic con zu den neuen Rassen .. auch zur Größe zwecks pew pew auf die kleinen rosa schweinchen :D

OMG :eek:
  9.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Soweit ich weiß gab es am Abend doch noch so eine Art "Aftershowparty" wo die Leute auch noch Wildstar spielen konnten die da sind , allerdings weiß ich nicht in wie fern sie das veröffentlichen dürfen , aber wie heißt es so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Und ich finde der Ausgleich der beiden Rassen zeigt doch , dass die Leuten bei Carbine wissen wie sie Rassen zu designen haben :D
  10.  
    Velok

Velok Datacube-Sammler

Also ich warte ja noch auf den Mitschnitt des Panels von Gestern. Da erfährt man sicherlich auch noch das eine oder andere Neue.
  11.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Mittlerweile wird denke ich auch hier deutlich, welche Seite von den Entwicklern favorisiert wird. So wie es damals auch bei ToR war. Aber ich bleib trotzdem bei den Exile.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
  12.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

Hm woran machst Du das fest? Habe eher den Eindruck, es wird von den Fragestellern oder Interessenten immer nach den dominon Hasen gefragt.. ;o)
  13.  
    Cryver

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich denke, man kann bisher in keinsterweise absehen, welche Rasse von den Entwicklern favorisiert wird.
    Beide Fraktionen haben was (wenn es rein ums aussehen geht) plüschiges, humorloses, gewalttätiges und "menschliches".
    Natürlich hat ein militärischer Verbund mit der Philosophie "Du bist für uns oder gegen uns" die Verrückten Wissenschaftler.
  14.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Wow was ist denn hier heute Nacht passiert! :eek:
    Gestern Abend war ich der erste einsame Chuawähler bei 8x mehr Zombies und jetzt ist es gleichauf!

Nun mein Favorit hier kommt wenig überraschend.
    Sie wirken zwar auf dem ersten Blick ein wenig "dümmlich" was in einem seltsamen Kontrast zu ihrem begnadeten Technologieverständnis zu stehen scheint, aber mir gefällt ihr Design und die Induvidualisierungsoptionen sehr.
    Die Mordesh bekommen bei mir von Vornherein massiv Punkteabzug für die Tatsache dass sie Zombies sind (was ich verabscheue... verbrennt sie!) und auf den Screens und Videos überschwemmen sie mich auch nicht gerade mit Begeisterung. Trotzdem finde ich gut dass durch sie die Verbannten eine gewisse dunkle Seite bekommen, was die kommenden Auseinandersetzungen vielfacettiger machen dürfte als nur Exiles=Opfer und Dominion=Schurke.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Klassenwahl ehrlich gesagt, die Rasse die sich strengen kulturellen Brauchtümern unterworfen hat (Granok) ist nicht spirituell genug für die Esperklasse, aber die überdrehten Anarcho-Technokraten (Chua) sind es?
    Die Chua seien ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten jemanden umzubringen, sind aber außer Stande Meuchler auszubilden?
    Ich denke hier wurde eine Entscheidung zu Gunsten der Mechanik über Flair getroffen weil man keine Granok-Caster und Chua-Tanks haben wollte. Meh.
  15.  
    Cryver

Gilde:
    Veliks Traum
    Naja, hochintelligente kleine Wesen mit nicht sonderlich robustem Körperbau- das sind keine guten Voraussetzungen für einen Meuchler.
    Beim Esper gebe ich dir Recht.
  16.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

hm ja die Rassen/Klassen Combi´s finde ich auch etwas merkwürdig. Die roboter können keine Arkanschützen sein?. Dann ist mir aber eingefallen, es fehlen noch 2 Klassen. Ich bin mir sicher sie werden sich so gut Einfügen wie die Rassen und somit das Bild abrunden!
  17.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Also was die Esper angeht is es eigentlich recht deutlich.
    Um Esper zu werden muss man ein extremes Training absolvieren um es zu meistern und extreme geistige Fähigkeiten besitzen , wobei ich hierbei denke , dass es eher auf eine gewisse Intelligenz anspielt als auf spiritualität. Granoks wurden uns als "Muskeln statt Hirn" präsentiert , daher ist es nur logisch , dass sie keine Esper werden können. Chua dagegen sind hochintelligent und was wäre mehr in ihrem Sinne als andere Leute mit ihrem Gehirn zu töten :D

Und Granoks und Chua kriegen beide die letzen beiden Klassen , also wird es auch Granok-Caster und Chua-Tanks geben.
  18.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

ich muss auch nach längerem darüber nachdenken gestehen, dass meiner Meinung nach, das Dominion die geileren Rassen hat. Denke die "Untoten" machen momentan noch was her, aber später im Game? Wir werden sehen.
    Vielleicht soll das den "Gut" Bonus etwas ausgleichen, sofern es den noch gibt. Muss dazu allerdings sagen, dass Gut und Böse bei dem Spiel es irgendwie nicht trifft. Die Methoden sind andere :jimlad:

Vielleicht bekommen ja die Rassen je nach Ausrichtung in den Beschreibungen ein paar Bonis auf Berufe/Hobbies oder Pfade.. !
  19.  
    Starshower-Dawn

Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

Gilde:
    G.E.N.T
    Zum Glück is ja alles sehr subjektiv, was diese "besser als...." Ansichten betrifft.
    Ich für meinen Teil bin trotz den Chua ganz klar Exiles-Fan was die Rassen angeht.
    So wird sich Denk ich doch für jeden das richtige finden lassen.

Und bevor man sagt, dass einem die bisherige Klassen Zuteilung nicht so zusagt. Immer Bedenken, dass ja noch zwei Klassen ausstehen, die dem ganzen wieder ein wenig "Gleichgewicht?" Geben können.
  20.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Man sollte allgemein bedenken, das eh noch alles offen ist und ggf. nach der Devise "Play how you want to play" vll. am ende jede Rasse, auch jede Klasse spielen kann.
    Sieht man ja in einigen Videos, das dort hinter den Klassen immer nen "Soon?" vermerkt ist.

Ich bin mir auf jeden Fall nun 100% sicher das ich zum Dominion gehe...und mein erster Char wird nen bekloppter Chua ;)
    Tendiere bis jetzt zu nem Stalker, aber mal sehen was da noch kommt..bzw. wie sich die Klassen so spielen.
  21.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

deshalb schrieb ich oben.. meiner Meinung nach ! ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.