1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

?

Unabhängig von der Fraktion - Welche Rasse spricht euch mehr an?

  1. Chua

    37 Stimme(n)
    50,7%
  2. Mordesh

    36 Stimme(n)
    49,3%

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ja, die Katze ist aus dem Sack und wir können uns hier alle ganz ungezwungen über die bisher nicht offiziell als spielbar bekannten Rassen im Universum von WildStar unterhalten. Puuh! Nun aber der Reihe nach:​

    [​IMG]
    Mordesh (Vertriebenen) Grem.. Chua (Dominion)​
    Kurzbeschreibung direkt von der offiziellen Seite:​
    Mordesh
    Chua
    Und hier der in Aussicht gestellte "Flick":​
    Was sonst noch so?​
    Erste Spielszenen bei gamesradar.com​
    Diese Meldung wird Stück für Stück für euch erweitert und aktualisiert. In der Zwischenzeit könnt ihr in der Umfrage abstimmen, welche Rasse euch (unabhängig von der Fraktion) mehr anspricht. Besonders gespannt sind wir natürlich aber auf eure Meinungen zu den Rassen. Passen sie zu der jeweiligen Fraktion? Auf, auf in die Kommentare mit euren Rückmeldungen!​

    Ganz besonders möchten wir uns bei euch als Community, dass ihr uns das Leben bei dieser "Geheimhaltung" nicht zu schwer gemacht habt. Alle hier im Team hätten gerne ebenfalls die eine oder andere Meldung dazu gebracht, jedoch nach Rücksprache mit den Carbine Studios darauf verzichtet. Ernsthaft: Danke! Ihr seid große Klasse!
    Gravity, Ungeheuer, Naradi und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    Hm... Stimmt :)
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, was sich noch alles tut, bis es wirklich endlich auf den Markt kommt.
  3.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    so gings mir auch, gestern lagen noch die Zombies vorne D:
    das find ich z.b. eig sehr gut
    in anderen spielen mit kleinen rassen/einstellungsmöglichkeiten wie wow oder aion war es grässlich diese mini-melees rumhüpfen zu haben ~.~
    sowas hab ich auch schon befürchtet aber ich hoffe sie behalten die klassen/rassen-einschränkungen^^
  4.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Das Soon steht aber immer hinter klassen, die für die die Rasse spielbar sind. Gibt einfach noch keine Animationen dafür.
  5.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Ah ok..dann hab ich das wohl falsch aufgefasst.

    Passt zwar nicht ganz zum "Spiel wie du willst" Motto..aber mir wär´s auch lieber, wenn die Rassen/Klassen-Einschränkungen bestehen bleiben.
    Reduziert dann wohl wenigstens einigermaßen, dass nicht nur die beliebteste Rasse umher streift und sonst kaum die anderen^^
    Binz Laken gefällt dies.
  6.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dagegen spricht dass weder Mechari noch Mordesh über Esper verfügen, beides Rassen die als enorm intelligent dargestellt werden. Noch dazu die primären Informationssammler beider Fraktionen - an mangelndem Wissen kann es also auch nicht liegen.
    Dann wäre es mir umso unverständlicher. Aber ist eben so wie es ist. Kein Weltuntergang.
    Ich hab halt eine Schwäche für Powerknirpse. =(
    Zumal das Sci-Fi Setting für sowas immer die einfachste aller Erklärungen parat hält: eine Ursprungswelt mit erhöhter Schwerkraft.
    Aber ich kann auch verstehen dass man nicht zuviele definierende Charakteristiken in nur eine Rasse pressen will, die anderen wollen ja auch noch irgendwas besonderes haben.
    Die Chua haben hier eben das Patent auf Intellekt bekommen, damit kann ich persönlich auch gut leben.
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    spiel was du magst
    das kann man soweit ausziehen, dass alle einfach nur graue blobs sind und alle alles machen können, keine pfadwahl, keine craftingwahl, alles für alle yay :OOOO

    ich mein irgendwo muss auch mal gut sein
    irgendeine story sollte das spiel haben, und diese auch verkaufen können. (spiele ohne story haben kaum langzeitmotivation mmn)
    spiel was du magst sollte nich bedeuten, ich kann einen grünen flamingo-krieger mit karamellapfelspender und auswechselbaren sailormoon-zöpfchen spielen
    manches haben sich die designer so vorgestellt und wenn granok im kleidchen nicht dabei sind, dann ist das so

    solange die klassen-rassen beschränkungen nicht absolut bescheuert sind, (und das sind sie bei w* nicht) kann man sich doch damit anfreunden
    ------


    nochmal den abstecher zum esper,
    laut lore sollen esper und spellslinger magisch begabt sein. der spellslinger benötigt allerdings weniger geschick dieses potential zu meißtern, da sie das über ihre waffen fokussieren.

    mechari haben als künstliche lebensformen diesen zugang zur magie nicht, da er nicht "gebaut" werden kann.
  8.  
    fraxxz
    Offline

    fraxxz Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Die Mordesh sehen ziemlich cool aus, wird bestimmt schwierig zu entscheiden welche Rasse und Klasse ich im Endeffekt nehme Oo
  9.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also was die Esper angeht liegt es bei Mechari denke ich mal einfach daran ,dass es Roboter sind und somit keinen Zugang zu Magie haben und ihnen dürfte es dabei auch an Vorstellungskraft fehlen. Die Mordesh verwirren mich allerdings in der Hinsicht auch ein wenig , aber ich nehme an bei ihnen wird es etwas mit der Krankheit zutun haben.

    Und wenn jede Rasse jede Klasse spielen kann wird die Story oft vernachlässigt bzw. nicht beachtet was auch sehr negative Folgen für ein Spiel haben kann und vor allem passen viele Kombinationen einfach nicht.
    This.
  10.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dann können wir doch WoW spielen...? *hust*

    Bei dem Gedanken musste ich an ein Granok-Rotkäppchen denken..


    Wegen Esper-Mordesh': Ich kann mir auch gut vorstellen, dass "Magie" einfach nicht in eine Gesellschaft von Wissenschaftlern passt. Die verfolgen ja eher das Prinzip "Magie? Unsinn, gib mir Mittel und Zeit, dann erklär ich´s dir".
  11.  
    Dremel
    Offline

    Dremel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Drachenkrieger
    Hallo zusammen,

    ich hatte gehofft Carbine zeigt auch etwas zu den noch ausstehenden Klassen... immerhin gab es ja auch schon Hinweise in offiziellen Video's.

    In dem Einem sieht man ja eine Aurin mit Stab und in dem Aiming-Video einen Spieler mit "Gewehr".
    Man sieht auch Fähigkeiten die man keiner bekannten Klasse zuordnen kann.

    Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Das was da noch kommen möge!

    Gruß
  12.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum

    Ist ein NPC im ersten Dominiongebiet.
    Und die Fähigkeiten..woher willst du wissen wie alle Fähigkeiten der Klassen bis Stufe 50 aussehen?
  13.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Die Klassen werden wohl zur Gamescom oder evtl. auch schon etwas früher veröffentlicht.
    Und ja der Aurin mit dem Stab ist ein NPC namentlich "Mystic" .
    Allerdings kann man wenn man sich das Aiming-Video anguckt sogar beide unbekannten Klassen sehen :D
  14.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Genauso sicher wie die Mordesh die komischen NPCs waren die man ja schon vorher kannte. Immerhin hatte man ja schon Konzeptzeichnungen ihrer Häuser *augenroll*

    Sicher isses erst, wenns released wird.
    Zayre gefällt dies.
  15.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also die Mordesh als komische NPCs hab ich nie unterstützt :D
    Und zu den Klassen :
    Das es ne Klasse mit Gewehr gibt ist ja ähnlich wie die Chua ein offenes Geheimnis auch wenn die Einzelheiten der Klasse noch nicht wirklich bekannt sind und die andere unbekannte Klasse wurde mehr oder weniger bei Twitter bestätigt durch ein : Es ist kein Spellslinger .
    Klar kann sich bis zum Release noch einiges ändern , aber das spekulieren darüber ist doch der lustige Teil wenn ein Spiel noch in Beta mit NDA ist :D
  16.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    sagt auch niemand, aber es geisterte halt hier im forum rum weil jemand den namen geleaked hat, aber gegner-npc im startgebiet sind -> bei der Gebietsbeschreibung sind sie aufgelistet.
    Ebenso wurden "Osun" auch als Spielerrasse gehandelt... aber nunja das ist ja jetzt außen vor
  17.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Wollte es auch nur erwähnen :D
    Ich hab nur einen Thread gesehen wo die Dreggs als 4. Rasse genannt wurden und in irgendnem Thread hab ich die dann auch als NPCs belegt.

    Jetzt im Nachhinein ist mir bei einer Gebietsbeschreibung aufgefallen , dass die Black Hoods erwähnt wurden.

    Bin auf jedenfall froh darüber , dass wir die Mordesh haben und keine Dreggs , Osun oder Spacepiraten :D
  18.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Bin ich eigentlich die einzige Person die dauernd Mordresh schreiben will? *seufz*
    Das "r" scheint bei mir irgendwie dahin zu gehören... vermutlich eine Mischung aus zuviel Artussagen und dem einen Brachlandiniboss aus WoW.

    Nebenbei: Gremlins haben Spacezombies überholt yay!
  19.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    OT:
    Cassianer > Cardassianer :)
  20.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Bla, voll die Überraschung...
  21.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Irgendwo (glaube sogar, hier im Thread) hab ich gelesen, dass erst zur Gamescom Informationen zu den verbliebenden Klassen kommen.
    UNd es würde mich, ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn sie dort released werden + spielbar sind. Es wäre zumindest ein ziemlicher Kracher, mit dem man durchaus die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    @Gravity: Bla voll interessanter Post (von dir)...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.