1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

?

Unabhängig von der Fraktion - Welche Rasse spricht euch mehr an?

1. Chua

37 Stimme(n)
    50,7%
  2. Mordesh

36 Stimme(n)
    49,3%

Endlich offiziell: Mordesh und Chua sind die bisher unangekündigten Rassen

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 19. Juli 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ja, die Katze ist aus dem Sack und wir können uns hier alle ganz ungezwungen über die bisher nicht offiziell als spielbar bekannten Rassen im Universum von WildStar unterhalten. Puuh! Nun aber der Reihe nach:​

Mordesh (Vertriebenen) Grem.. Chua (Dominion)​
    Kurzbeschreibung direkt von der offiziellen Seite:​
    Mordesh
    Chua
    Und hier der in Aussicht gestellte "Flick":​
    Was sonst noch so?​
    Erste Spielszenen bei gamesradar.com​
    Diese Meldung wird Stück für Stück für euch erweitert und aktualisiert. In der Zwischenzeit könnt ihr in der Umfrage abstimmen, welche Rasse euch (unabhängig von der Fraktion) mehr anspricht. Besonders gespannt sind wir natürlich aber auf eure Meinungen zu den Rassen. Passen sie zu der jeweiligen Fraktion? Auf, auf in die Kommentare mit euren Rückmeldungen!​

Ganz besonders möchten wir uns bei euch als Community, dass ihr uns das Leben bei dieser "Geheimhaltung" nicht zu schwer gemacht habt. Alle hier im Team hätten gerne ebenfalls die eine oder andere Meldung dazu gebracht, jedoch nach Rücksprache mit den Carbine Studios darauf verzichtet. Ernsthaft: Danke! Ihr seid große Klasse!
    Gravity, Ungeheuer, Naradi und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Wer sagt denn, dass ich einen Herzinfakt bekommen würde? Meine Werte sind vollkommen in Ordnung, keinen zu hohen Cholesterin-Spiegel und die Herzkranzgefäße sind auch in einem einwandfreien Zustand.:D

Naja, von mir aus nennt sie wie ihr wollt. Doch ich habe irgendwie langsam die Nase voll von diesem Zombie-Hype. Es kann nicht ein Game rauskommen , ohne irgendwelche Zombie-Geschichten. Es würe mich nicht wundern wenn man in Battlefield 4 demnächst einen "Zombie-Apokalypse"-Modus hätte.

(Ohgott... alleine schon weil ich das schreibe kommen irgendwelche Entwicklernasen bestimmt auf Ideen...)

Aber rein vom Rollenspiel-Anteil her, in abhängigkeit der Geschichte dieses Volkes, liegt es sehr nahe, dass sich eine technologisch und wissenschaftlich hochentwickelte Spezies nicht als "Zombie" titulieren lassen würde. Ich würde das jedenfalls nicht tun, wenn ich nicht daran interessiert wäre ein unerwartes und besdonders qualvolles Ableben zu erleiden.:hungover:

*das gefühl hat irgendwas nicht mitbekommen zu haben*
  3.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Gut, dass die Battlefield Entwickler dieses Forum nach Ideen für Ihr Spiel durchforsten... ;)

Die Mordesh passen halt zum Drama und bringen einen dunklen Flair in die Exiles.
    Man könnte genauso argumentieren, warum in jedem Spiel irgendeine Rasse penetrant mit Bäumen kuscheln muss.
    Oder warum es schon wieder Menschen gibt.
    Oder wer den Kleber für die Golems rausgerückt hat.
  4.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    uhm, in dem video erzählt kit brinny ja, das die mordesh es nicht gern hören wenn man sie so bezeichnet, aber anscheinend findet der rest der exilebande sie auch ja zombiemäßig
    :p
  5.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Verstehe ich auch nicht. Aber noch schlimmer sind diese Elfen-Gilden, die auch in einem "Nicht-Elfen-Science-Fiktion"-Game ihre Gilde natürlich auch irgendwas auf Sindarin oder Quenya nennen...Alle Daumen hoch dafür! Ganz großes Kino! Blos kein Spiel ohne Elfen-RP!
    *Kopf + Tischkannte*

Stimmt! Es könnte doch stattdessen Menschen mit großen Ohren geben, oder Grüne Menschen, Menschen mit 3 Augen, Menschen mit nem Arm mehr, oder Menschen ohne Unterkiefer, ... etc.
    So sind wir nunmal. Wir sind Rassisten! Wir können uns keine extra-terrestrische Intelligenz vorstellen, die nicht zwei Arme, zwei Beine und irgendwelche runzeligen Auswüchse auf der Stirn hat. Wir Humanoiden halten uns für die Krönung der Evolution!:p

Ich bin mir nicht sicher, aber als alte Zottelmagier glaube ich, dass die eher durch Van-der-Waals- Kräfte zusammengehalten werden, als durch Adhäsion. Aber das ist unter den Elementaristen nur eine Theorie!
  6.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Momentan sind wir das ja auch. Solange kein andere Beweis erbracht wird, wird das gegebene als Ultima angesehn;)
  7.  
    Othias

Othias Datacube-Sammler

Jeder Evolutionsbiologe würde dir da widersprechen. Aber das würde uns jetzt zu sehr in den Off-Topic führen.:p
  8.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Krönung der Evolution sind eher Quallen und Kakerlaken :p

Achja und ich würde sagen , dass die Rassen einfach so Humanoid gestaltet werden damit man sich besser damit identifizieren kann und außerdem is es wahrscheinlich auch einfacher zu animieren und Rüstungen dafür zu designen als für ganz abgefahrene Spezien.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.