1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Epische Wochen bei WildStar Online

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 2. Dezember 2013.

Epische Wochen bei WildStar Online

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 2. Dezember 2013.

1.  
    Lumartist

Lumartist WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Sternengarde
    Nachdem die vergangene Woche eher ruhiger war, da unsere US-amerikanischen Freunde lieber Truthähne verspeisen wollten, um sich dann dem Black Friday Sale zu widmen, könnte diese Woche wieder für reichlich Spannung sorgen. Nicht nur, dass wir in die heiße Phase eintreten, wenn es um die beiden noch übrigen Klassen geht, über welche schon so ausgiebig diskutiert wird, nein, wer weiß, was Carbine noch zu bieten hat.

eppic.png

Eine Meldung auf Twitter von Stephan "Big Daddy" Frost lässt jedenfalls vermuten, dass es sehr bald in die heiße Phase geht. So sagt er selbst, dass man schon bald nicht mehr von [REDACTED] (editiert) sprechen müsse, wenn es darum geht die Klassen von WildStar Online zu beschreiben.

Vielerorts macht sich jetzt schon die Hoffnung breit, dass eventuell beide ausstehenden Klassen noch diese Woche bekannt gegeben werden. Wobei das Wörtchen "Soon" (bald), was Stephen in seinem Tweet verwendet, bekanntlich ein sehr dehnbarer Begriff ist, der schon lange keinen Bezug mehr auf zeitliche Parameter hat.

Spätestens nächste Woche könnte es dann aber soweit sein, wenn man davon ausgehen wollte, dass diese Woche die eine, und nächste Woche die andere Klasse dran kommt. Da wäre aber auch noch der Livestream zum Meuchler, der wie bekannt sein sollte, nachgereicht werden sollte.

Da nehmen wir Stephen doch einmal beim Wort, und sagen - We have an epic week ahead of us... (Übersetzung unnötig!)
  2.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Vielleicht haben wir ja das Glück, dass beide zusammen vorgestellt werden :D

//EDIT:
    Apropos "übersetzung unnötig" warum wurde "epic week" mit "epische Wochen" übersetzt? :p
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  3.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Klingt wie eine Sonderangebotsankündigung. xD
    "Epische Wochen bei WildStar: kauf einen in Summsinghonig gebratenen Rowsdowerschinken und du bekommst einen knackigen Stieldrachensalat mit extra viel lila Soße gratis dazu!"
  4.  
    Lumartist

Gilde:
    Sternengarde
    Ich hatte tatsächlich überlegt einen Preis dabei zu schreiben. Am Ende hätte es aber wieder Leute gegeben, die mir dann Geld hätten überweisen wollen. ;) Aber klar, klingt wie die Werbung einer größeren Schnellfutterkette mit großem M im Namen. ;)
  5.  
    Caithleen

Caithleen Nexus-Kartograf

Gilde:
    DRUCKWELLE
    Oh Mary schau nur! Dieser Besen kann sogar auf Teppichen kehren!

Oh John! Das ist ja wunderbar, und schau nur, es gibt dazu noch einen kleinen Besen und mit dem kann man sogar Krümel auffegen!

Ja Mary! Und wer jetzt bestellt, bekommt zum halben Preis zu dem Besen auch noch diesen praktischen Stiel kostenlos dazu! Damit kann man im Stehen fegen!
  6.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Los Wochos ?
  7.  
    Bunnespier

Bunnespier Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Die Links Oben und das Video funtionieren bei mir net bzw werden net angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8.  
    Blue

Blue Datacube-Sammler

Morgen gibts wohl auch ein Presse-Event:

9.  
    Lumartist

Gilde:
    Sternengarde
    Diese Woche, Ende der Woche sind auch wieder Messen, bzw. eine, auf der W* wohl vertreten sein wird, könnte also auch damit zusammen hängen.
  10.  
    Blue

Blue Datacube-Sammler

Hm, bin mir da nicht so sicher. Gestern bei Mission Nexus haben die Jungs meine ich auch was von nem Presseevent von Carbine diese Woche gesagt, wo es auch um den teilweisen "Fall" der NDA gehen soll. Ich hab allerdings nur mit einem Ohr hingehört gestern und hab auch keine Zeit, das jetzt nochmal anzuschauen. Wir werden sehen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.