1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Erinnerung aktivieren: WildStar auf der PAX - Stream ab 21:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 31. August 2013.

Erinnerung aktivieren: WildStar auf der PAX - Stream ab 21:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 31. August 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    So kurz nach de gamescom gibt's mit der PAX Prime die nächste Präsenz der Carbine Studios auf einer Messe. Im Rahmen eines Panels unter dem Titel "WilStar: Journey to Nexus" werden so einige neue Dinge in Aussicht gestellt:

Neues Video, supergeheime Insiderinfos zu beliebten Features? Vorschau auf noch nie gesehene Spielszenen und ein QA.

Und die beste Info für uns, die wir nicht vor Ort sein können: Das Panel wird bei Twitch.tv live gestreamed. Um 21:00 Uhr unserer Zeit geht's los! (Solange ich keinen Fehler bei der Umwandlung gemacht habe...)

Zur Vereinfachung findet ihr hier den Stream im zweiten Beitrag eingebettet.
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
  3.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

4.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wohl richtig. Ist jetzt nach 7:00 dort, um 12:00 soll es losgehen. .Da ist's bei uns dann entsprechend 21:00 Uhr!

Booh @Thee! Immerhin gibt's Menschen, die mit Zeitzonenberechnung wirklich umgehen können. ;)
  5.  
    MoiChan

MoiChan Nexus-Kartograf

Gilde:
    Friendly Fire
  6.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

SUPI! :) da mach ich mich mal bereit...

danke für Info und die links.
  7.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Aww es war nun also vor über einer Stunde? =( Hab ich was Wichtiges verpasst?
  8.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Gibt es davon einen Mitschnitt?
  9.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Als ich zwei-drei mal reingeschaut habe, hab ich nur dasselbe Video gesehen, was es 3-4x auf der GC zu sehen gab.
  10.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Nichts neues, wenn du soweit auf dem Stand bist.
    "Bald" sollen die letzten beiden Klassen vorgestellt werden. Wann auch immer das sein mag.
  11.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ging u.a. um´s Housing
  12.  
    Greyno

Greyno Nexus-Kartograf

Also ganz ehrlich... Finde ich echt ein wenig frech. Lange vorab ankündigen, Hey wir haben ganz tolle neue Sachen. Und dann sowas. Bin wirklich ein wenig enttäuscht. :( hab noch sehr drauf gefreut.
  13.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Hätten die Amis jetzt was überspecialiges bekommen, wär das Geschrei genauso groß :D
  14.  
    Greyno

Greyno Nexus-Kartograf

Naja dafür hätten wir es gestreamt bekommen. Deswegen ist es ja eigentlich noch enttäuschender.
  15.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Dann soll mans groß nicht ankündigen.
    Genau so wie bei Gamescom wo sie ein tolles Event angekündigt haben was aber von vorne bis hinten nicht durchdacht war.
    Hier haben die sogar "Lifestream" gesagt....da kann man schon was erwarten :)
  16.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich glaube die Erwartungen der Spielerschaft sind einfach immer wieder zu hoch. Bisher wurde immer wieder gezeigt, das "große Dinge" für Entwickler nichts großes für den Fan sein müssen, der sich fast täglich mit dem Prerelease Produkt beschäftigt. Dennoch sind wir "Hardcorefans" immer noch in der Minderheit und solche großen Events sind immer auch was für die "neuankömmlinge". Und da direkt die Chance haben auf der Pax fragen zu stellen/zuzuschaun ist da schon etwas "größeres".
  17.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

Nach dem Livestream erwarte ich nicht mehr wirklich die Bekanntmachung der letzten beiden Klassen während PAX Prime. Is irgendwie so n Gefühl...
    Ich vermute eher das es danach kommt an irgend nem WildStar-Mittwoch oderso.

Ich kann ja nachvollziehen dass die Prios für die Carbine-Devs etwas anders sind als nur die Erwartungen der Hardcorefans zu erfüllen. Allerdings finde ich es dann etwas ungeschickt, die doch recht auffälligen Pappfiguren auf den Messen zu placieren (Mechari mit Paddles + Granok mit grosser Wumme).

Bin aber nicht enttäuscht oderso. Das Panel war schon okay.
    Mal schaugn was noch so kommt.
  18.  
    Scorp

Scorp Nexus-Kartograf

Kleine News gabs schon.
    Beim De-lvling in Inis bekommst Bonus "Elderpoints" (oder irgendwie so haben sies genannt);
    dazu bekommst noch volle Exp, als würdest du mit deinem richtigen Lvl mitgehen (bin mal gespannt was so ne ini an Exp gibt).
    Wennst max Lvl bist, bekommst du immer noch Exp (ka ob es da ne Verringerung gibt) und diese werden in diese "Elderpoints" umgewandelt.
    Mit "Elderpoints" kann man sich allmögliches Zeug kaufen, zb für den Haus und mehr.

hmm.. was noch...
    Rüstungen kannst umfärben...
    hm....
    Es wird jedes Gear Item, das du jemals gefunden/getragen? hast gespeichert, damit du es jederzeit abrufen kannst um... ähm.. ach scheiße, fällt mich nicht mehr ein :banghead:

Bild mir ein, dass sie so was wie das WoW transmorph gear System erwähnt haben und somit kannst du gespeicherte Items jederzeit aufrufen und den Style übertragen wenn er dir so gut gefällt.
    (Aber bitte hängt mich bitte nicht daran auf, bin mir selber nicht all zu sicher weil mich zu dem Zeitpunkt etwas leicht abgelenkt hat:whistle: :rolleyes: )

Ah ja zum Schluss: Mounts (also die normalen am Boden^^) kann man mit Zeugs ausrüsten.
    Haben nicht viel gesagt, aber das Beispiel war ein Raptor mit Laserguns :wideyed:
  19.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    So wie es mir zugetragen wurde, wurden Kostümslots bestätigt. Sprich du packst die hübsche Rüstung in den Kostümslot, und die Werterüstung in den normalen Slot. Wenn du rumrennst sieht man immer das Kostüm. Ausnahme: Im PVP gibts keine Kostüme, man kann also nicht als High-End-General-of-Doom in lvl1 Zeug rumrennen.
    Habanero gefällt dies.
  20.  
    Scorp

Scorp Nexus-Kartograf

Hm.. ok das macht natürlich Sinn.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.