1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Erst 2014?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Borneo, 24. Juli 2013.

Erst 2014?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Borneo, 24. Juli 2013.

1.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Ach du wolltest ein MMO hören? Damit kann ich nicht dienen, Heroes ist ein Strategiespiel. Oder so... :rolleyes:
  2.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Naja, "sollte man das kennen" ist wohl relativ. Vielleicht, wenn man sich für RTS interessiert :censored:
  3.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Danke @Nova !
    "Spekulation" hat ergänzend gefehlt.

Die laufen hier doch immer. :)
  4.  
    Telarn

Telarn Eldanforscher

Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Schöne Thread. Das Gehirn kann gerade etwas Abkühlung vertragen. Generell ist es mir egal wann WildStar bei mir zu Hause für die ewig gleiche Diskussion sorgt "Speicherst du bald ab oder dauert das noch länger?" .

Ich habe die Closed Beta von SWTOR erlebt, den Release und muss rückblickend sagen: Dem Spiel hätte eine längere CBT und ein Release im neuen Jahr wesentlich besser getan als es mit den überhasteten Entscheidungen getan hat.

Von daher bin ich relativ entspannt und versuche mir erst garnicht ein mögliches Datum zu errechnen. Führt doch eh nur zu aufsteigender Hitze.
  5.  
    Avrii

Avrii Nexus-Kartograf

Gilde:
    Jianji
    @Telarn

Jap, sehe ich auch. Für ein besseres Spielerlebnis warte ich gerne ein paar Monate länger :)

Viele Grüße

Avrii
  6.  
    Fushichou

Fushichou Datacube-Sammler

Was die fehlenden Klassen angeht und Raids/PvP Content der noch nicht in der Closed beta ist würde ich sagen , dass Carbine es schon intern intensiv testet und vor allem für Raids sich auch noch speziell Leute ins Haus holt , was sie ja schon gesagt hatten.

Trotzdem kann ich nicht wirklich an nen 2013 release glauben so sehr ich auch drauf hoffe.
    Realistisch denke ich , dass es Q1 2014 wird.

Es gibt allerdings eine Sache die mich noch ein wenig rätseln lässt und zwar auf der offiziellen NCsoft Seite gibt es folgendes Bild :
    Unbenannt.png
    luelue73 gefällt dies.
  7.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Na, das wäre doof. Das wär dann wie bei dem Release von einem anderen Spiel. Kam genau dann raus, als ich grad für 3 Wochen nach Thailand gegurkt bin. Dieses Jahr wäre mir definitiv lieber. Von daher hoffe ich, dass die Ankündigung auf deren Website korrekt ist. ;)
  8.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Da sich jeder Entwcikler/Publisher sich natürlich an die persönlichen Vorlieben und Urlaubszeiten seiner Spieler hält, wird das bestimmt so passieren... ;)
  9.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Genau, ich seh schon Du verstehst mich. ;)
    Aber im Ernst. Schade wäre es schon, aber wenns doch dann rauskommt. Was solls. Ich ziehe den Asienurlaub doch dem Release vor. :D
  10.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche

Das war ja was, wo jedes zweite Event verbuggt war und leute in 5 Stunden max level waren, manche "Endgame" Instanzen haben wenn man sie richtig gemacht hat 8 Minuten gedauert.. wtf? In dem Spiel gab es so viel bugusing und exploiting, dass sie nichtmal Spieler bannen konnten dafür, weil das Spiel einfach zu Release noch nicht fertig war. GW2 war so eine richtige Hassliebe für mich deswegen hab ich auch schnell damit aufgehört.

Ich hoffe wenn W* released wird ist das eine vollständig und anständig spielbare Version, egal ob man dafür ein paar Monate länger warten muss.
  11.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Seufz .... Ich liebe wiedersprüchliche offizielle Aussagen zum Erscheinungstermin. ;)

Vom 5. Februar 2013 - Quelle

Vom 13. Juli 2013 - Quelle bzw. im Original

Edith: Smiley bearbeitet. So ist die Ironie besser ersichtlich. :)
  12.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wenn MONATE zwischen beiden Aussagen liegen dann widerlegt die zweite die erste Aussage. Wo ist das Problem?
    Rage gefällt dies.
  13.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Als Developer kann ich dir bestätigen, dass zu meist im Laufe des Projektes, speziell, wenn Feedback zurück kommt, die ersten Pläne über den Haufen geworfen werden.
    Ich hatte neulich ein Projekt, war nach 4 Tagen fertig, habe es zum Testen freigegeben, bekam Feedback und hab nochmal 2 Wochen am Projekt arbeiten müssen, weil hier und da etwas nicht ganz verständlich war, nicht gut genug aussah... oder der verf... INternet Explorer sein eigenes Ding durchzog.
    Froschgoscherl gefällt dies.
  14.  
    Eny

Eny Datacube-Sammler

Gilde:
    Cryver, danke für Deine nette Antwort! :)

Scheinbar bin ich nicht so gut darin Ironie im Thread rüber zu bringen. Ich wollte damit eigentlich nur auf eine lustige Art verdeutlichen, dass man sich so oder so nicht auf die Aussagen zum Releasedatum verlassen kann. Aber das ist mir wohl nicht so ganz gelungen. :(
  15.  
    Eardilix

Eardilix Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    Haha ja, das ist echt toll: IE (5-"12"), Firefox, Opera, Chrome, Safari, Mobile Browser... und man kann mit "Hacks" arbeiten wie man möchte, man bekommt es nicht zu 100% so hin wie in den anderen Browsern. Davon kann ich auch ein Lied singen.

BTT:
    Das Spiel durchläuft welchen Entwicklungsstand auch immer und mindestens 2 Monate bevor es releast wird wissen wir Bescheid. Wenn zwischen dem 4. und 18. September also noch nichts bekannt ist (das Weihnachtsgeschäft setzt einen Releasetermin vor Weihnachten vorraus), wird das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen. Also noch 5-8 Wochen bis wir zumindest wissen, ob es noch dieses Jahr erscheint...
    Froschgoscherl gefällt dies.
  16.  
    Buurz

Buurz Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der Suche
    Quelle: Massively

Mmmhhhh.
    Man darf gespannt sein.
    :cautious: :cautious:

Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist.
    Thee gefällt dies.
  17.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Aus meiner Sicht auf alle Fälle gut. Kommt noch als News. Vorgemerkt, aber unterwegs gewesen. :)
  18.  
    CaptainFin

CaptainFin Nexus-Kartograf

Klar wäre es für uns doof, wenn Wildstar erst 2014 erscheint, aber ganz ehrlich..lieber ein Studio, dass die Eier hat und sagt, wir nehmen uns noch ein halbes Jahr Zeit, als ein zweites SW:TOR - mein persönliches Paradebeispiel, wie man viel Potenzial verschenken kann, indem man ein Spiel einfach zu früh rausbringt.

Und solange 2013 noch angepeilt wird, ist doch noch alles gut.
  19.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wenn man den Link in deiner Quelle anklickt kommt man zur ursprünglichen News in der das Datum genannt wurde - und die ist von Februar...

Das ist wo man rauskommt, wenn man den Links im Link folgt: http://www.wildstar-online.com/en/news/wildstar_wednesday_february_state_of_the_game.php
  20.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Es geht darum:

Es gab in diesen Tagen den "Earnings Call" von NCSoft, den sie jedes Quartal abhalten. Darauf bezieht sich die Meldung. Dass es für 2013 geplant ist, ist in der Tat eine Meldung von Februar.

Die Quelle für die Massively News vom 15. ist also der Earningscall bzw. die Infos dazu.

VIelleicht reden wir aber auch einfach aneinander vorbei. :)
Tags: release, 2014

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.