1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Es brodelt in der Gerüchteküche: Enthüllung der letzten beiden Rassen auf der SDCC?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 9. Juli 2013.

Es brodelt in der Gerüchteküche: Enthüllung der letzten beiden Rassen auf der SDCC?

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 9. Juli 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Update: Genug spekuliert, oder? Die Carbine Studios klären via Twitter darüber auf, dass die Comic Con in San Diego der Ort sein wird, wo man neue Rassen enthüllen wird. Noch 10 Tage, haltet durch!

Okay Jungs und Mädels, wir heizen jetzt auch mal ein bisschen die Gerüchteküche mit an! Daher: If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es auf der Comic Con in San Diego im Rahmen eines Panels Neuigkeiten zu Charakteren in WildStar geben soll. Bei der Crew von Massively.com wird diese doch recht vage Aussage von Twitter nun anhand von Informationen konkretisiert, die auf einer Pressemeldung beruhen sollen.
    Kurz: Auch die Leute, die nicht an der Comic Con selbst teilnehmen können, werden bei einem Fantreffen die Möglichkeit dazu bekommen, sich WildStar selbst anzusehen und dabei dann auch noch zwei neue Rassen kennenlernen.

Wie wahrscheinlich ist das also, dass das eintritt? Unserer Meinung nach gibt's kaum noch Zweifel daran. Massively.com würde sicher nicht mit so einer Meldung vorpreschen, wenn ihnen die Details nicht vorliegen würden.
  2.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Elfen? :eek:

▶ via Tapatalk 4 @ Galaxy S2 ◀
  3.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    @Geliduzz: Quatsch, er meint eindeutig die Wolpertinger!
  4.  
    Starshower-Dawn

Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

Gilde:
    G.E.N.T
    Frettchen mit Tollwut :D
    Mag Daddy gefällt dies.
  5.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    WoW Gnome, weil die kein Bock mehr bei Blizz haben?
    Mag Daddy und Geliduzz gefällt dies.
  6.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

7.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Rassen sind ja was feines aber ich bin eher heiß auf die letzten Klassen weil utner den 4 bekannten irgendwie nichts für mich dabei ist^^
  8.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    ich deke dann werden auch bei uns viele ihre auswahl treffen, was die fraktion angeht^^
    und das schreckliche rätselraten hat ein ende
  9.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.

Wo denn wohl? Laut Schedule ist Carbine nicht vertreten =/
  10.  
    Panthe

Panthe Nexus-Kartograf

Gilde:
    Veliks Traum
    Es wird auch keinen Stream geben (wurde leider schon auf Twitter geschrieben), weil der einfach zu spät kommt. Aber der Auftritt wird gefilmt! Dann können wir ihn wenigstens nachträglich sehen *-*
    Rage gefällt dies.
  11.  
    fullenchilada

fullenchilada WildStarOnline.de Team

Ich hab ja auch nichts von Carbine gesagt. :rolleyes: :cool:
  12.  
    Craine

Craine WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft ... ! :joyful:
  13.  
    Telarn

Telarn Eldanforscher

Gilde:
    Schattenbund Aurora
    Ich rieche auch schon Zimt und Nelken. Bin wirklich sehr gespannt und habe meiner Frau bereits gesagt das ich heute geistig nicht abwesend bin.
  14.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

Weswegen seid ihr nochmal so gehyped? Wegen 2 neuen Rassen?*gähn* *kaffee schlürft*
    Was ist eigentlch mit den 2 neuen Klassen? Fehlt da nicht auch noch was?
  15.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Es fehlt noch jede Menge an Informationen zu Spielinhalten, was Enthüllungen nicht weniger spannend macht. Es sei denn natürlich, man hat schon nachgeholfen oder weiß anderweitig etwas mehr. So oder so ist der Tag interessant, da man nicht nur "Das sind die letzten beiden Rassen, have fun" hinklatschen wird, sondern ein neues Video zu erwarten ist und wer weiß was aus dem ArkShip Event alles an Informationen / Material ans Tageslicht kommt.

Ich freue mich auf die entsprechende Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und die hoffentlich steigende Zahl der Leute, die sich für den Titel interessieren. Da geht noch was. Und zwar sehr viel. ;)
  16.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

23:49:59, Donnerstag 18, Juli 2013 PDT AM/PM

San Diego - Aktuelle Zeit

San Diego, USA

*wieder schlafen geht*
  17.  
    Angier

Angier Guest

Die SDCC gehört in Europa kaum zu unserer Spielerkultur, daher erwarte ich mir davon wenig Zulauf. PAX prime und Gamescon werden wohl eher diesen Effekt hierzulande haben (PAX ist üblicherweise eine der Messen auf der richtig geprotzt wird und die Gamescon ist nicht nur vor unserer Haustür direkt, sondern auch international eine der größten Spielemessen). Was nichts daran ändert das die Infos wohlwillkommen sind :D
  18.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

@Thee ja da geht noch einiges.. das ist klar.. ;o) finde aber es wird höchste Zeit.. es nimmt ihnen keiner was weg, wenn sie mal ein paar mehr wichtige informationen raus geben und nicht ständig das selbe sagen. :cool:
  19.  
    Cryver

Cryver WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Es sind die Kleinen Dinge des Lebens, über die man sich freuen sollte.
    Das hat schon meine Mutter zu meinem Vater gesagt, allerdings glaube ich heute, dass hatte einen anderen Kontext.
  20.  
    Nova

Nova Datacube-Sammler

hehe .. das glaube ich auch. Aber andere Zeiten...andere Inhalte.. :D
  21.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    @Nova: Ich würde auch am liebsten ALLES wissen und die Seite als Informationsplattform für alles sehen. Da gibt's sicher noch viel Diskusionsbedarf und spannende Unterhaltungen, aber wenn die Carbine Studios nichtmal "sicher" sind, dass das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt kommt, dann müssen sie wohl auch für die Planung der Öffentlichkeitsarbeit entsprechend handeln. Nicht zu viel verraten, sonst murrt die Community dann, wenn es nicht mehr viel zu erzählen gibt und immer noch getestet wird.

Jezt die zwei Rassen, demnächst Details dazu, wie sie WildStar finanzieren wollen und dann die gamescom und Pax mit all dem, was da geplant ist. Das so in dem einem Monat mit zwischendrin kleinen Happen... Verhungern werden wir nicht. ;)

@Angier: Neue Rassen, ein möglicherweise neuer Trailer (Oder was auch immer sich hinter #WSFLICK) genau verbirgt und die dazugehörigen Press Releases werden schon dafür sorgen, dass der Titel entsprechend auch in Europa Erwähnung findet. Sicher wird's kein Sprung auf 1000 Nutzer werden, aber ich kann ja dann die Tage mal in die Statistiken schauen, ob und wie es sich genau ausgewirkt hat und in dem OT-Thread dazu posten. ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.