1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

ESO Beta & Community

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 28. Januar 2013.

ESO Beta & Community

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 28. Januar 2013.

  1.  
    Tristan
    Offline

    Tristan Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Also ich war nie ein großer von der TESO Spiele. Weil es sich wie ein MMO angefühlt hat...nur offline. Und MMO gameplay alleine ist mir zu langweilig. Skyrim zum Beispiel, hatte eine super Athmosphäre...Story, Inzenierung und Gameplay waren aber einfach nicht mein Ding. Eigentlich hätte ich nie wieder ein MMO angerührt hätte ich nicht das RP für mich gefunden. Bei TESO interessiert mich ganz besonders das PVP, ein persistenter Kontinent..eine Schlacht..Kaiserkrönung. Soetwas mag ich. Man gebe dem Spieler Waffen und sie führen ihren eigenen Krieg. Das mag ich. Genau so wie bei Planetside 2. Das PVP ist also das einzige was mich wirklich an TESO interessiert.
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Erste Beta Welle geht diese Woche noch raus.
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Auch wenn ich den Thread aktuell fast alleine belebe ..
    Hat zufällig schon jem. einen Beta Key bekommen !?
  4.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Bisher noch nicht.

    Ich denke, ich werde aber auch, wenn ich ein Zugang erhalten sollte -es nicht preisgeben. ;)
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Gefunden von @Zed

  6.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Och nööö ... :whistle:
    Gerade noch geguckt und jetzt gesperrt.
    Ob der Publisher da wohl nölig war ?
  7.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Scheint aus der Beta zu sein. Sonst würde ich sowas nicht verlinken, aber da es bei vielen großen Seiten veröffentlicht wurde, ob nun Massively oder Escapist, hat es eh fast jeder gesehen :D Denke mal, wer es unbedingt sehen möchte, wird sicher noch fündig werden.
  8.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Hab's gesehen und was ich gesehen habe gefiel ... nicht!
    *seufz* Naja, mehr Zeit für FF und WildStar :)
    Starbugs gefällt dies.
  9.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sicherlich ist es schwer ein Spiel anhand von solchen Videos zu
    bewerten, aber wirklich vom Stuhl gehauen hat es mich auch nicht.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin noch immer für alles offen ...
    aber kennt ihr dieses "First Love" Gefühl ...
  10.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Jups, das kenn ich.
    Hatte ich bei WildStar nicht, aber das hat sich zum Glück geändert.

    Für mich ist WildStar da aber auch noch mal ne andere Ecke als TESO.
    Grafisch finde ich ESO in Ordnung, aber Interface und Animationen sind grottig.
    In WildStar würde mich das gar nicht stören. Die Animationen nicht, weil es nicht auf Realismus aus ist und das Interface nicht, weil WildStar eh kein Grafikwunder ist.
    Braucht es auch nicht, bei den tollen Features, die es hat.

    Und weder Interface noch Animationen, besonders nicht die, werden sich noch großartig ändern. Da hab ich mir schon zu oft falsche Hoffnungen gemacht.
  11.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Grafisch hat mich das in vielerlei Hinsicht an Vanguard erinnert, das immerhin schon 2007 erschien. Ob man das jetzt als Lob werten kann.. wohl eher nicht. Vor allem die Charaktermodelle sahen doch sehr verbesserungswürdig aus. Aber vielleicht wurde da auch nicht mit hohen Einstellungen gespielt, das kann man natürlich schlecht sagen.
  12.  
    Boggglin
    Offline

    Boggglin Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beta ist Beta, das heist nicht das die Grafik/Animationen so bleiben....
  13.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wer GW2 gespielt hat und es nicht mochte, sollte tunlichst die Finger von Eso lassen: Keine Trinity, keine vernünftigen Raids, riesen Gezerge ohne Taktik und Tiefe. Ein Spiel für Casuals, einmal Max-Level und das war's. ganz furchtbar. Abgesehen davon sind die Animationen ein Totalausfall und die bleiben auch bei hochgeschraubter Grafik...
  14.  
    Nikls
    Offline

    Nikls Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Das Netz
    Also ich hab dieses 20min. Beta-Vid gesehen und muss sagen, dass es ganz schön langweilig aussah *'gähn*...klar tiefgang bei skillung etc. aber was nutzt das mir wenn ich beim Questen einschlafe^^ hab vorher 60/40 zu Wild* tendiert aber nach dem Leak muss ich ganz ehrlich sagen hat sich das ganze Richtung 80/20 verschoben...vorallem da sich aus eigener Erfahrung wenig von Beta zu Release ändert...

    und genau des is des bei Wild*...es ist durchgeknallt, bunt und actionreich...also zum. etwas worauf ich mich freue wenn ich nach einem tristen 08/15-Büro-Arbeitstag nach Hause komme...vorallem ist es nicht wieder dieses Drachen, Elfen, Orks zeugs
  15.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    Also
    Eldar scrolls

    Ist nix für mich ich finde es ist ein Game das in einer schönen Verpackung daher kommt aber nix da hinter steckt.
    Mein bauch gefühl sagt mir nene lass ma die finger weg davon.
    das ist so ähnlich wie bei bei starwars hätte ich auf mein bauchgefühl gehört hätte ich net 300 oken ausgegeben für die collectors.
  16.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Für mich ist das einzigste, was mich an TESO interessiert der RvR part...wenns halt echt in Richtung DAOC abzielt.
    Aber muss sagen, dass ich seitdem ich W* entdeckt habe, fast komplett das Interesse an TESO verloren habe.
    So wie es momentan aussieht kommt mir das wohl nicht ins Haus...mein Bauchgefühl sagt mir da auch lass die finger von.
    Außerdem reicht ein MMORPG schon vollkommen aus...werde wohl schon nicht genug Zeit haben zum W* zocken.
    Wie sollt ich dann jemals schaffen mich in TESO einzuloggen...
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Gibt wieder zwei neue Videos, eines von buffed von der RPC und ein englisches.
    Wurden einige interessante Dinge erwähnt. Aber die meisten interessiert es ja gar nicht.
    Egal, Das Netz ist auch dort vertreten :D
  18.  
    Menderon
    Offline

    Menderon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hab gerade erst wieder Morrorwind gestartet und finde es recht witzig. Alleine die Spielwelt, die Rassen und Fraktionen interessieren mich ungemein. Die Lore dahinter ist genial, das Skillsystem warte ich mal ab, hört sich aber auch gut an. Und deshalb verfolge ich Teso auch sehr gespannt.

    Was mir aber einfach fehlen wird ist open PvP. Ich hasse das System wie Arena,10-10 usw...
    Leider gefallen mir die neuen Ankündigungen auch gar nicht. Das Gildensystem mal nur so erwähnt.

    Und irgendwie komm ich immer weiter ab von dem Spiel, vom "Bauchgefühl" einmal abgesehen. Ich tendiere zwischen Neugier und einem ganz schlechten Gefühl....glaub das wird wirklich auf nur ein Online Rollenspiel rauslaufen, wir wissen ja welches ich meine:)


    mfg
  19.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    In dem Fall zählt Cyrodiil für dich nicht als Open-PvP? Warum?
    Das mit den Gilden ist auch nichts für mich. Fraktionsübergreifend lasse ich mir noch gefallen. Aber mehrere Gilden zu haben? Nicht mit mir.
  20.  
    Menderon
    Offline

    Menderon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Open Pvp ist für mich überall in der Spielwelt. Nicht nur in einem Bereich mitten drinn, sondern auch irgendwo beim Questen, Farmen Rp ausspielen usw. Mir gefällt einfach dieses System nicht, das man für gewisse Spielinhalte in besondere Areale muß.
    Ich bin Rollenspieler, jemand der viel Spaß damit hat mit einer Gruppe ein "feindliches" Dorf, Militärstützpunkt oder so was anzugreifen. Und zwar in der eigentlichen Welt, nicht nur in Cyrodiil.
    Sollte dann noch von der anderen Fraktion eine gleichgesinnte Truppe antreten, hat man doch das stressbefreiteste PvP was man will, ohne Flaggenpunkte, Zeitlimit und so was.

    mfg

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.