1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

ESO Beta & Community

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 28. Januar 2013.

ESO Beta & Community

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 28. Januar 2013.

  1.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Nein bestimmt nicht, aber viele hardcore Spieler werden halt von W* angesprochen und sind deswegen auch viel vertreten.

    Spieler mit wenig Zeit und berufstätige werden genauso ihren Spaß in W* haben.
  2.  
    Xeylon
    Offline

    Xeylon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Wie gesagt ich hoffe es, denn vor allem soweit mein Stand ist die Generation WoW Spieler die noch 40er Raids kennen mittlerweile mitten im Berufsleben bzw. hat Familie.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  3.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Wenn man den Satz ändert und das werden durch ein sollen ersetzt, dann stimmt der Satz definitiv.
    Denn ob Spieler mit wenig Zeit wirklich auch ihren Spaß haben werden, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
  4.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    ESO und WildStar nicht vergleichbar? Bei euch hackts doch, oder?

    ESO und WildStar sind beides MMORPGs;
    sie richten sich beiden an Endkunden, die damit ihre Freizeit verbringen;
    beide sind für den PC erhältlich;
    beide haben eine offene Welt, die man während des Levelns linear durchwandert;
    beide fokusieren sich auf End-Content (aka Eldergame, aka 50++);
    und beide verlangen Geld, sowohl für die Box als auch für ein monatliches Update.

    Also ganz egal, wie der detailierte Spielinhalt auch immer aussehen mag, vom Prinzip sind beide gleich.

    Beide sind Äpfel!
    Und beide haben faule Stellen...
  5.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Dann würdest du auch Grand Tourismo (oder wie das heißt) und FIFA2013 vergleichen?
    Sind beides Sportspiele :D
  6.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Jo, direkt erst mal beleidigen, so lässt sich hier gut diskutieren :rolleyes:
  7.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Da kommts drauf an wie weit man in die genaue bei den kategorien "hinein taucht".
    Gran Tourismo: Sportspiel->Rennspiel
    FIFA: Sportspiel->Fußball

    WildStar: Rollenspiel->MMORPG
    TESO: Rollenspiel->MMORPG

    My job is done. *fly away*
  8.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    wenn du mir jetzt noch sagst, was daran beleidigend war können wir direkt Freunde werden :)
  9.  
    Murphys_Law
    Offline

    Murphys_Law Datacube-Sammler

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht dieses "Bei euch hackts doch" ?
    Ist ja nicht die feine englische art. :D
  10.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Aber die Charerstellung ist echt nicht von schlechten Eltern:
  11.  
    Headii
    Offline

    Headii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Suhl
    Hallo Jungs & Mädels ;)

    Ich bin auch gespannt wie The Elder Scrolls Online wird und bin ansich auch für Beta angemeldet ;)

    Wie viele andere warte ich auch auf ArhceAge sah schon Recht Beindruckend aus, aber weiss wann das in EU/DE Spielbar wird :cool:

    Ich suche dringend ein erfischendes Neues Game daher hoffe ich Mir das Wildstar mich Sehr Positiv Erquickt :p

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.