1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Farbe der Tags und Anzeigefehler obere Leiste

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thorne, 22. August 2013.

Farbe der Tags und Anzeigefehler obere Leiste

Dieses Thema im Forum "Feedback-Ecke" wurde erstellt von Thorne, 22. August 2013.

  1.  
    Thorne
    Offline

    Thorne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Phönix Gaming Community
    Guten Tag,

    Ich habe momentan zwei Dinge anzumerken:

    1. Habe mir heute mal wieder einige Threads durchgelesen und da waren natürlich auch einige mit Tags dabei. Gegen die Tags an sich ist nicht sagen, jedoch empfinde ich die Farbe als "irreführend". Sie suggeriert einen Link mir neuem Inhalt, ist jedoch nur eine Weiterleitung zu einer Seite, welche eine Übersicht zeigt, wo diese Tags genutzt werden. Sicherlich, das ist eine Art von Link, jedoch ist meine Erwartung an einen "richtigen" Link eine andere - d.h. das dieser mich auf eine Seite mit dem beschriebenen Inhalt führt.
    Das beste Beispiel dafür ist: http://www.wildstaronline.de/threads/neue-white-vale-u-blutrote-insel-screenshots.5058/ . Dort sieht sieht man fünf Links, jedoch nur einer führt zu einer Seite, welche nicht dem Tag gehört. Das diese Tags automatische erkannt werden ist klar.

    Hoffe es scheint halbwegs verständlich was mich stört bzw. was ich überhaupt meine.

    Mein Vorschlag wäre, die Farbe von Tags zu ändern bzw. sie in der Standard-Schriftfarbe unterstrichen anzuzeigen.

    2. habe ich seit Tagen in der oberen Leiste, zwischen FAQ und meinem Benutzernamen eine breite Lücke. Kommt da noch was oder ist dies einfach nur ein Anzeigefehler?

    Ich nutze Chrome in der aktuellsten Version.

    Edit: Wenn möglich, bitte einmal den Threadtitel mit " und Anzeigefehler obere Leiste" ergänzen, danke.
  2.  
    fullenchilada
    Offline

    fullenchilada WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    312
    Mit der nächsten Version der Seite erfährt auch unsere Foren-Software ein Update. Wir freuen uns immer über Feedback und viele der Punkte, die von den Usern angesprochen wurden, werden in der nächsten Version behoben.
    Nach der GamesCom gibt es diesbezüglich mehr Infos.

    Powered by Samsung Galaxy S4
  3.  
    Paem
    Offline

    Paem Datacube-Sammler

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Gestern hat sich beim erstellen eines Themas bei mir auch der Fehlerteufel eingeschlichen, was mir dummerweise allerdings erst im Nachhinein aufgefallen ist.

    Des Weiteren hat die Vergangenheit auch oft gezeigt, dass ich nach mehrmaligem durchlesen oder einem spontanen Geistesblitz, nach dem Erstellen, dann doch auf einen besseren, vorteilhafteren Titel gekommen bin und ihn dementsprechend angepasst habe.

    Von daher missbrauche ich den Thread hier mal gerade für den Wunsch, dass Themenersteller doch bitte die Möglichkeit haben sollten, den Titel auch nachträglich noch anzupassen :)
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @Paem: Ich will jetzt nicht am Rechtesystem rumfummeln, aber abhängig von einigen Faktoren werde ich das ermöglichen. Kein 100%iges Versprechen, aber ich kann es gut nachvollziehen als User.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.